Beiträge von Blue Demon

    Nicht Umsetzbar, da das System nicht checken kann, ob das SCP recontaint wurde/der Raid vorbei ist. Diese Spieleraktionen sind nicht über ein System tragbar, ohne das großflächige Änderungen welche viel Zeit Kosten vorgenommen werden.

    Aber:

    Ich wäre für einen 10 min NLR Timer neben dem alten 5 min, welcher den Titel Raid/Breach NLR trägt, und immer bei Toden während einer dieser Situationen gilt.

    Mann könnte aber nach den Code status gehen.
    Code Green / Yellow = 5 min NRL
    Code Red / White = 10 min NRL


    Dadurch das es ja nicht mehr nur Grenn, Yellow und Red gibt, sondern auch White etc. kann man spezifischer sagen kann, was jetzt gerade abgeht um z.B.: wenn man sagt Okay Raid NRL 15min es auch Umstellen kann und nicht alles in den Regeln drinne steht.
    Aber bezüglich NRL könnte man auch schauen, dass Leute die NRL haben in ihren Baracken eingesperrt sind. Wäre wahrscheinlich auch ein Aufwand, das umzusetzen. Aber dann hat man nicht mehr das Problem, dass D-klassen, wenn sie gestorben sind, direkt wieder durch die 2er-Tür herausrennen und probieren zu fliehen.

    Nein, weil es nicht ausgeführt wurde.

    Es wurde angekündigt, aber nicht durchgeführt.

    I love Halbwissen


    PS: Ich und Blitz haben bis vor kurzem sogar noch aktiv zusammen DarkRP gespielt xD


    Ich weiß, dass es nur angekündigt wurde, das habe ich auch so in meiner ersten Antwort geschrieben. Ein Durchführen wäre auch nicht möglich, wenn keine da wäre
    ich verstehe auch nicht ganz, was das mit Halbwissen zu tun hat.


    Aber als Schnee ein General Meeting oder was auch immer angekündigt hat


    PS: Schön das du mit ihm in DarkRP eine hoffentlich tolle Zeit hattest/hasst <3

    Der spielt 24/7 auf einem MilitärRP Server der Typ hat nix schlimmes erlebt der hat einfach sich verpisst und hatte kein bock mehr was sollen den so dramatisches passiert sein das man NG quittet nur noch MilitärRP spielt

    Wie gesagt weiß ich selber nicht, was noch so passiert ist oder was aufgekommen ist. Ich weiß halt nur das noch Sachen vorgefallen sind, die dann zum Verlassen des Servers geführt haben.

    Dreist gelogen.


    1. Ich hatte noch nie ein Offistab-Metting, weil sich immer alle abgemeldet haben.

    2. Hab ich Generäle nie angeschnauzt.

    Dein 1. Punkt ist selber eine Lüge. Du hasst eins gemacht und hasst es 6 Stunden zuvor angekündigt.

    Punkt 2. Okay, nicht angeschnauzt, aber gemeint, dass er aufgrund von Inaktivität fliegen wird, obwohl er wieder Aktivität zeigte, sich aber für den Tag(oder auch 1 - 2 mehr) abmeldete wegen Privatangelegenheiten.

    Blitz war mal für eine Zeit auf North.
    Aber als Schnee ein General Meeting oder was auch immer angekündigt hat, Blitz ABGEMELDET, nicht erschienen ist wie viele andere Leute und Schnee meinte ihn zu Sau zu machen hat er einfach nicht mehr die Lust gehabt.
    Es sind noch andere Sachen passiert wie ich mitbekommen habe, aber das war mit einer der Ausschlaggebende Punkte für Blitz verschwinden.

    Ich möchte nicht sagen das MTF in Stich zu lassen eine gute Idee ist. Aber Blitz konnte nach langer Zeit mal wieder auf North und wurde in kurzer Zeit wieder vergrault.
    Blitz treibt sich, wo anderes herum, weil er auch keine Lust auf North hat.
    Wie aber schon gesagt, stimme ich dir zu. Einfach eine Einheit zurückzulassen scheiße ist, aber wenn man halt so mitbekommt wie es Blitz in letzter Zeit auf North ergangen ist, kann ich es ihm auch nicht übelnehmen.

    Man könnte vielleicht auch mal probieren sich bei Blitz zu melden, und mal zu fragen wie es aussieht.

    Dein Discord Name?

    bluedemon1 / Dr. Blue Demon

    Wer war der Ausführer?

    Schnee


    Was ist vorgefallen?

    Habe mit Maze zusammen vor einer Weile auf dem Discord Server paar Memes reingesendet gegen Schnee und Austria


    Persönlicher Kommentar.

    Ich bin mir bewusst, dass es vielleicht nicht geraden nett war Memes von Schee und Austria zu machen, aber es war halt noch die Zeit wo Random SCP:HC geschlossen wurde und sehr viele Menschen gegen Schnee und Austria einen Hass hatten.


    PS: mir ist bewusst das diese Bewerbung von Vorhauthändler ist, habe sie aber nur kopiert, damit ich nicht zwischen 2 Tabs hin und her wechseln muss und dabei die Punkte vom einem Tab zum anderen Schreiben muss


    #Neutral

    Okay ich schreibe das Ding jetzt zum 4-mal neu, weil jedes Mal ich mir einfach meine eigenen Punkte wieder lege.


    Pros sind, wieder leg bar wie auch die Cons ... zumindest passiert das mir schon zum 4-mal.

    Deswegen bleibe ich einfach bei Neutral und sag, die Idee hat ihr Potenzial, aber man müsste sich mit den Regelungen und dem genauen Konzept auseinander Setzten.