Beiträge von Blue Demon

    Hmm ... Na ja eigentlich eher an der FIS, die, wenn kein 05 da ist, meist machen, was sie wollen, weil "wer will denen schon was sagen"

    Aber man könnte zumindest sagen, dass ein Ethiker die Hauptbestimmung über eine Geisel hat und wenn keiner da ist halt auch ein AISler.

    Edit: Was ich damit meine ist das die FIS nicht wirklich sich um die Geiselsituation kümmern (Wenn kein anderes HM Personal da ist, was sich um die Geisel zu kümmern kann, darf die FIS natürlich sich darum kümmern) oder zumindest in der Ausbildung zum FIS erklären, wie man sich in einer Geiselsituation kümmern sollte.

    Darum ein #Dafür

    Und ich dachte, dein Gehirn hätte sich weiter entwickelt …

    Okay die Wissenschaftler sind wirklich nichts am Tun, was meist (zumindest nach aussagen von ihnen) daran liegt das, wenn sie einen Test gemacht haben, warten müssen bis ein hochrangiger Wissenschaftler diesen Akzeptiert und na ja bei der Inaktivität von denen muss man lange warten bis der Test akzeptiert wird, was sollen dann die Wissenschaftler in ihrer Wartezeit tun? Herumsitzen ist langweilig, also machen die halt scheiße, um die Zeit herumzukriegen, was natürlich auch nicht das Beste ist. Aber davon ab, Wissenschaftler durch Techniker zu ersetzen. Glückwunsch, dann könnte man gleich die Putzen wiederholen. Was sollen den die Techniker tun? Selbst mit einem System wo die Sachen reparieren müssen, werden die RP technisch sowieso selten bis gar nicht gebraucht. Was die auch wieder dazu verlangt, Scheiße zu bauen. Vielleicht mal ein paar Events, die sich nicht hauptsächlich auf Zerstörung und herumballere fokussiert wäre mal was. Vielleicht ein neues SCP (was nicht ein Reality bender Stufe sonst was ist) und sich der Foundation nicht als direkte Gefahr äußert, zum Beispiel, wenn es eine Waffe zieht. Ängstlich wird und versucht zu entkommen, was nach Umständen halt auch dafür sorgt, dass es Personal, das eine Waffe trägt, angreift. Dafür müsste aber auch das MTF lernen, dass nicht alles immer mit abschießen zu lösen ist. Was aber durch letzte Events nicht wirklich gezeigt wurde. Ich meine damit auch nicht das man nur solche Events machen sollte, aber zumindest hier und da mal eins wo auch die Wissenschaftler oder Mediziner (mal was anderes als 008) was zu tun haben und auch ein reiz, für diese Fraktionen wieder entstehen.

    Um es kurzzufassen, ist dein Vorschlag einfach nur dumm.

    #Dagegen

    1. Vorschlag

    Ich wünsche mir 3 Zonen Manager [HCZ+UHCZ, LCZ, EZ]

    2. Begründung

    1. Momentan viel zu viele SD weshalb kaum jemand mal zu spaß als SD kommt.
    2. Ja ich weiß es Wäre umständlich mit Bewerbungen und einteilung.
    3. RP, würde meiner Meinung ein anderes Level erreichen weil der SD nicht zu viel zutun hat und unterstützung quasi hat.

    3. Stellungnahme

    Danke

    Zonen Manager finde ich etwas zu arg. Vor allem auch das mit LCZ,HCZ,UHCZ (was ich sowieso nicht verstehe, wofür man den bräuchte, weil das eigentlich mit zur HCZ gehört, nur für Koordination so heißt) und dann noch die EZ, was unnötig ist.

    Es haben sich in der letzten Zeit viele für SD beworben Ja aber auch vorher gab es das Problem mit dem "Ich möchte jetzt SD werden. Verdammt schon jemand im Job".

    Das heißt wirklich absprechen miteinander, wann wer wie wo was, damit auch jeder mal dran kommen kann.

    Dazu, wie läuft das dann ab? Wird jeder, der sich auf SD beworben hat, auch für die Zone Manager freigeben oder muss man sich dafür auch wieder bewerben?
    Wären Punkte, worüber man wieder diskutieren müsste. Und wenn man sagt "Ja wir schalten den wieder ab diesem Level frei" entsteht dasselbe Problem wie damals. Leute, die keine Ahnung von irgendwas haben, gehen in diese Jobs und bauen misst.

    Darum ein
    #Dagegen