Beiträge von Blue Demon

    Tbh Ich habe dich schon Länger nicht mehr gesehen darum kann ich dazu nix sagen ob dies sich gebessert hat oder nicht :D

    Klares #dagegen


    Du bildest dich meiner meinung nach sehr viel darauf ein das du ja mal ehemaliger Stabsartzt der D3 warst. Beispiel: Ich behandle einen Patienten der probleme an den Hoden hat ich sage es dir weil du nachfragst du belestigst den Patienten wie gefühlt jeder andere im Raum, ich sage dann das Alle bitte aus dem Behandlungszimmer gehen sollen Alle machen das ohne wieder worte bis auf du weil "Ich habe dich ja ausgebildet gehabe" und halt das du ja Stabsartzt warst.. nix dagegen aber Trostem bist du in dieser Situation als RH mir als AA untergestellt und solltest dann auch dem nachgehen was ich sage. bei Behandlungen habe ich nix dagenen wenn du deine Meinung einbringst da du Ja mehr erfahrung hast aber ständig erwenen zu müssen das du ja Stabsartzt in der D3 warst und dir meiner meinung nach vieles erlauben kannst finde ich frech.


    Dazu bist du nach deinem Eintritt zu dem Medics gerade nicht wieder wirklich Positiv aufgefallen.


    um das mal kurz zu fassen du bist meiner Meinung nach noch zu unreif für diese Position,
    Falls du darüber Reden willst BlueDemon#5201

    LG [A] Blue Demon


    @edit
    um zur Bewerbung zu kommen. Ziele und Pläne hätte man die Schrift anpassen können aber ansonsten ist zu gut

    Ich (Northface) habe gesagt, das Ich mir nicht sicher bin und du nachschauen solltest

    Okay Tschuldige ich habe das halt so verstanden gehabt. Wie ich dir aber auch sagte ist halt nach dem Forum E-03, E-10 und E-12 Frei aber ich habe diese Leute aber schon öfters gesehen.

    Schon komisch als O5 abgelehnt zu werden, dann die Bewerbung zu kopieren und das Wort O5 durch Ethik oder Ethikkomission zu ersetzten auf die Hoffnung angenommen zu werden, und soweit ich weiß ist auch keine Bewerbungsphase offen.

    Ich habe Northface(Einem aus der Ethikkommission) gefragt ob überhaut gerade Platz in der Ethik ist. Er meinte daruaf hin ja und es wurde noch nürgenz angegeben das die Bewerbungsphase geschlossen ist.

    Aber zur Bewerbung. Den aufbau habe ich schon bei der 05 Bewerbung die vor der hier gesendet wurde gesehen. zumindest wurde sich die Arbeit gemacht es ein klizekleines stück zu verändern.

    Ich bin mir nicht wirklich sicher bei dir. was darauf zurück zu führen ist weil ich dich öfters als Putze gesehen habe und doch schon unfug gemacht hast.

    Darum gebe ich #dagegen