Beiträge von hugo

    Bruder bist zwar krass Rp und so aber bruder ich sehe dich fr 1-2 mal Pro Jahr lak wo chillste wenn du auf ng bist? A1 barracke? #dafür er hieß zwar irgendwas mit Schnee jr und ich hasse jede person die sich so nennt vom tiefsten herzen, aber trotzdem liebe ich Hugo und Baumman irgendwie und abgesehen davon digga, Hugo ist kein hs der dich für jeden fehler auspeitscht wenn du mal eine Sache nicht richtig machst. Er ist ehrennmann und würde auch als richtig geiler Area Direktor dastehen. Kuss

    albert.gif?ex=65a0c395&is=658e4e95&hm=ce0732696548c9fc88c3692429e5b032df870c4e75934947cc4b7201d001f751&

    Erstmal kussi für die Nachricht und so. Ich hatte letzte Zeit so kennenlernphase mit einem Mädchen, die jetzt meine Freundin ist. Werde aber jetzt deutlich aktiver wie damals

    Sehr geehrter Anwärter,



    Wir bedanken und für ihr Interesse an der Mobile-Task-Force █████-█ .


    Unsere Leitungsebene ist nach mehreren Beratungen und Informationsbeschaffungen mit Hilfe des ██-█████


    zum Entschluss gekommen ihre Bewerbung Anzunehmen.


    Im laufe der nächsten Tage melden wir uns für eine Einweisung.




    Mit freundlichen Grüßen

    ██-███ "█████"


    &


    ██-███ "████████"

    Also Ich wäre #Dafür. Ich kenne Ihn jetzt schon ein bisschen länger und muss sagen das er ein ehrlicher, zuvorkommender und ambitionierter Mensch ist. Nicht nur Privat, sondern auch im RP zeigt er äußerst viele Kompetenzen, die für eine Annahme sprechen würden.

    3/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    unknown.png?width=500&height=206


    ==========================================================


    These files contain highly classified information.

    Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demoted to D-Class personnel.

    This is your last chance.

    Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.

    There is nothing more to say.

    You have been warned.

    Continue at own risk.


    ==========================================================


    R.e38ac23b02842119dcb8dee8889f338e?rik=HeXVckWNnlRcxw&riu=http%3a%2f%2fpm1.narvii.com%2f6618%2f1ec5838b980ba6ebbc4454581a78d35ecac7a7f6_00.jpg&ehk=zypbAULNGbTr7j%2fw3xskCICc8a0T6Ab3bl6ENOZnp3o%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0


    ==========================================================