Beiträge von Dr. Pestilanz

    1. Roleplay Charaktere

    SHD Hans FranzDOS
    WS Prof. Dr. Tauma. Hans FranzSR



    2. weitere Daten

    Hi ich bin Lennart 18 Jahre alt und S-Mod auf dem Server.

    3. SteamID

    STEAM_0:0:557983842


    4. Was möchtest du im Eventteam erreichen?

    Ich möchte die Spieler mit Events begeistern, sowohl mit großen, gut durchdachten Events als vielleicht auch mit ein paar kleinen, spontanen, eher kurzen Events.

    Ich möchte den Server beleben, das RP fördern und natürlich dafür sorgen, dass jeder seinen Spaß hat, damit es keine Langeweile gibt und jeder sich auf die Events freuen kann.

    Ich möchte, dass es konstante Events auf dem Server gibt.



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe 4 Inaktive warns

    3x RDM

    1x Bug-Abuse


    6. Spielzeiten

    ich habe 09w 5d 22h auf dem Server und

    2.887,8 Stunden in Gmod


    MoDiMiDoFrSaSo
    16:00-21:00 Uhr16:00-21:00 Uhr18:00-21:00 Uhr1800:-21:00 Uhr14:00-23:00 Uhr12:00-23:00 Uhr1200:-21:00 Uhr


    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe viele gute Ideen für zukünftige Events und kenne mich Gut mit den Gmod Tools aus ich habe in meiner Zeit auf dem Server auch ein gute menge Lohr wissen angesammelt was ich

    in den Event nutzen kann zudem bin ich eine Nette Person mit der man gut zusammenarbeiten kann und die jedem gerne hilft.

    8. Stellungnahme

    Als Erstes natürlich vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe natürlich, ich konnte von mir überzeugen und dass ich angenommen werde.

    1. RP-Daten

    SHDHans FranzDOS
    MTFPestilenzSPC


    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:557983842


    3. Verwarnungen und Banns

    Ich habe keine Bans Meine warns sind

    3 RDM Warns

    1 Bug Abuse Warn


    4. Spielzeiten

    An Werktagen beginnend ab 18 Uhr, teilweise auch schon ab 17 Uhr.

    An Wochenenden variiert die zeit sehr stark.


    5. Deine Ziele und Pläne

    Als Mitglied des ISD ist mein vorrangiges Ziel, die FD von korruptem Personal zu befreien und sicherzustellen, dass alle Abläufe ordnungsgemäß und regulär vonstattengehen.


    6. Stärken und Schwächen

    PositivNegativ
    Kann mit Kritik umgehenManchmal zu Nett
    VerschwiegenVergesslich
    Ist Nett


    7. RP-Story

    Mein Name ist Archibald Davidson, und meine Geschichte ist etwas länger, aber ich werde sie dennoch erzählen. Nachdem ich mein IT-Studium abgebrochen hatte, wurde ich auf dem Weg von der Uni nach Hause in einen anomalen Zwischenfall verwickelt - meine erste Erfahrung mit dem Anomalen. Ich entkam dem Chaos nur knapp, das letzte, was ich sah, war ein Fahrzeug mit einem merkwürdigen Zeichen. Als ich wieder zuhause war, ließ mich die Erfahrung nicht mehr los. Ich beschloss, das Anomale zu erforschen, setzte mich an meinen Computer und begann mit der Recherche, auf der Suche nach anomalen Ereignissen.

    So vergingen einige Wochen, bis ich auf äußerst interessante Informationen stieß. Ich hackte mich in ein System, das ich zufällig gefunden hatte. Doch bevor ich etwas mit den Informationen anfangen konnte, klingelte es an meiner Tür. Als ich öffnete, standen zwei Männer im Anzug vor mir, mit einem seltsamen Symbol auf der Brust. Es kam mir bekannt vor - das gleiche Symbol, das ich bei dem anomalen Ereignis gesehen hatte. Ich wusste, dass sie etwas mit dem Anomalen zu tun haben mussten. Das war mein erster Kontakt mit der Fondaischen.

    Ich beschloss, in der Situation zu versuchen zu entkommen, da ich nicht wusste, ob sie mir wohlgesonnen waren. Doch bevor ich den ersten Schritt machen konnte, überwältigten sie mich und nahmen mich mit. Als ich von dem Schlafmittel, das sie mir verabreicht hatten, wieder aufwachte, saß ich einer Person in einem Anzug gegenüber. Hinter ihm standen zwei schwer bewaffnete Personen. Ohne sich vorzustellen, begann er mich mit Fragen zu löchern. Es stellte sich heraus, dass das System, in das ich mich gehackt hatte, ein eigentlich unmöglich zu hackendes System der Fondaischen war. Sie hatten nur zufällig bemerkt, dass ich in ihrem System war.

    Nach vielen Fragen und Tests wurde ich in der FD in der IT eingestellt, wo ich mich schnell hocharbeitete, indem ich das System erheblich verbesserte. Ich erweiterte das System um viele hilfreiche Funktionen, darunter auch eines, mit dem korruptes Personal leicht identifiziert werden kann., und ich behebte viele weitere Sicherheitslücken. Nachdem ich 20 korrupte Personen mit entsprechenden Beweisen meinem Vorgesetzten meldete, wurde ich von einer Person mitgenommen. Sie meinte, sie hätte etwas Wichtiges mit mir zu besprechen.

    Wir betraten einen gemütlich eingerichteten Raum, setzten uns hin, und er stellte sich vor. Er erklärte, dass er aus der Abteilung des ISD kam, und nachdem er mir erzählt hatte, was sie machen, fragte er mich, ob ich Teil des ISD werden möchte. Da ich in der Vergangenheit bereits viele korrupte Personen überführt hatte, ich stimmte natürlich zu. So wurde ich Teil des ISD.



    8. Gründe für deine Annahme

    Ich behaute mall das ich kompetent bin und mich gut mit dem Server Regelwerk auskenne so wie

    mehr als genug erfahrung im RP habe was doch gute gründe sind


    9. Stellungsnahme

    Als erstes, danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Weiterhin hoffe ich, dass sie ansprechend genug ist, um angenommen zu werden.

    -Verschönerung von der SCP-939 Zelle mit Büschen oder anderem.

    Verenden könnte man sie schon aber eher das sie Höhlen artiger wird da 939 laut Lore in Höhlen Lebt weshalb Büsche oder pflanzen algemein nicht passen würden eher Stalaktiten und Stalagmiten wen schon.

    1. RP-Namen

    NameRangEinheit
    Hans FranzSOWSHD
    BlackeHAGOC
    PestilanSPCMTF


    2. SteamID

    STEAM_0:0:557983842

    3. Ziele und Pläne

    als SD dafür zu sorgen das es in der FD so zugeht wie es sollte und den aufgaben eines SD nachzukommen

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    2 warns RDM

    1 warn Bug-Abuse

    5. Spielzeiten

    6w 0d 21h

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin im SHD SOW und in der GOC HA also ziemlich hohe ränge würde ich mall Behaubten weshalb ich

    meine das ich gut damit umgehen kann andern Befehle zu geben zudem bin ich nett und gebe immer mein bestes

    7. Stellungnahme

    Fielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie geffelt euch auch wen sie eher schlicht und kurz gehalten wurde.

    Den Scanner hierbei finde ich aber übertrieben; man hat bereits dafür zu sorgen, dass D-Klassen nichts mitnehmen,

    mann kann ja den scenner in der schleuse fieleicht dan einbaun wen Drogen wirglich hinzugefügt werden das der dan einfach schlichtweg diese findet ansonsten könnte mann auch eien SHD hund hinzufügen der Drogen wittern kann (allso fals das sistem mit den Drogen hinzugefügt wird). aber auch so wer man mit dem scenner dopelt abgesichert das DK wirglich duchsucht wurden.

    man könte den scenner auch so baun das es nur ein par lampen sind die je nach gegenstand ander leuchten beispiel wen mann waffen dabei hat leuchtet eine rote lambe und bei anderen supstanzen wie Amnestetiker Dogen und so weiter halt blau ansonsten grün was halt wieder möglichkeiten geben würde bersonen zu scennen ohne genau zu wissen was sie dabei haben aber trotzdem fieleicht zu wissen das sie was dabei haben was sie nicht haben solten und die kammeras kan man ja fieleicht auch nur im DT anbringen um diesen zu überwachen

    1. Vorschlag

    ich habe ein par Ideen wie man die Schleuse verbessern könnte

    1. eine art Scanner um zu sehen was Leute mit in den DT nehmen oder Gegebenenfalls aus ihm mit raus nehmen

    2. Kameras die in der Foundation hängen und der monitor hängt in der schleuse so das SHD die Aufgabe bekommt die FD zu überwachen

    2. Begründung

    1. der schleusen dienst könnte überprüfen ob DK alles abgenommen wurde und da ja gerade sowas wie Drogenhandel im Gespräch ist um zu schauen das das (wen es eingeführt wird ) keine Drogen in den DT Geschmugelt werden oder die zumindest erschwert wird wie genau das umgesetzt wird kann man Diskutiren aber ich hätte an einen kleinen Bildschirm gedacht der wen man mit ihm interagiert zeigt was die Personen in dem schleusen durchgang alles im Inventa haben.

    2. Es würde die schleuse nicht so langweilig machen und man könnte die Kameras ja entweder nur in der LCZ aufhängen oder fieleich soger Häckbar machen Für Intruder und Raids etc. und wen man das Film Material dann Im RP nutzen Könnte ist das garantirt auch eine gute möglichkeit um das RP zu fördern So Könnte das ITD beim SHD nachschaun gehn ob man auf einer aufnahme sieht wie eine straftat begangen wurde und es gibt garantirt noch andere RP möglichkeiten

    3. Stellungnahme

    Der Schleusendienst hätte endlich etwas mehr zu tun ich bin mir aber durchaus bewusst das dies Sachen sind die garantiert nicht leicht umzusetzen sind und natürlich müssen sie nicht so umgesetzt werden wie ich es beschrieben habe ich versuch halt einfach die Schleuse spanender zu gestalten für das SHD.

    Gliederung


    1. Roleplay Charaktere

    2. OOC-Daten

    3. SteamID

    4. Was möchte erreichen

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    6. Spielzeit/-en

    7. Warum ich?

    8. Stellungnahme

    ______________________________________________________________________________________________


    1. Roleplay Charaktere

    MTFSPC Pestilanz
    SHDCPT Hans Franz
    GOCO Blacke
                                      


    2. OOC-Daten

    Mein Name ist Lennart ich bin 18 Jahre alt


    3. SteamID

    STEAM_0:0:557983842


    4. Was möchte erreichen

    Ich möchte durch kleinere Events den Spielspaß erhöhen und für mehr RP-Möglichkeiten sorgen. Zudem würde ich gerne mit anderen zusammenarbeiten, um möglicherweise das ein oder andere größere Event zu planen und durchzuführen, damit der Spielspaß auf Northgaming erhalten bleibt.

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich habe drei Verwarnungen, jedoch ist keiner dieser Verwarnungen eine aktive Warn.


    6. Spielzeit/-en

    Meine Spielzeiten variieren sehr stark, aber meistens bin ich gegen 17 Uhr auf dem Server und bleibe bis meistens 23 Uhr.


    7. Warum ich?

    Ich habe viele Ideen für kleinere Events, die das Spielerlebnis verbessern könnten, und würde diese, wenn möglich, auch im RP einbringen. Zudem kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit den Gmod-Tools aus und kann sie ohne weiteres verwenden, obwohl ich immer noch stetig dazulerne. Des Weiteren bin ich mit der Lore vertraut und lese gerade auf dem offiziellen SCP-Wiki die Geschichten, um mich auch in der Lore weiterzubilden. Dabei ist mir bewusst, dass es in der SCP-Lore scheinbar unendlich viel zu lernen gibt, und ich werde mein Wissen kontinuierlich erweitern.


    8. Stellungnahme

    Als Erstes möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe, sie ist ansprechend genug, damit ich ins Eventteam aufgenommen werde. Zudem würde ich mich über Kommentare und Kritik freuen.


    MFG Hans Franz

    Vorwort:

    Da ich anscheinend wegen Inaktivität aus der Omega-1 ausgeschlossen wurde, habe ich diese Bewerbung erneut geschrieben. Obwohl es unwahrscheinlich erscheint, dass ich erneut in die Omega-1 aufgenommen werde, möchte ich mich dennoch gerne für diese Einheit bewerben.

    Zu meiner Abwesenheit möchte ich eine kurze Erklärung hinzufügen: Ich war nicht sehr aktiv in der Omega-1, da ich in der Woche meinen Geburtstag gefeiert habe und dementsprechend nur wenig auf dem Server war, da es mein 18. Geburtstag war. Zudem war es so, dass immer dann, wenn ich doch mal Zeit hatte, um aktiv zu sein, der Platz in der Omega-1 bereits voll belegt war, und ich nicht mehr beitreten konnte. Ich weiß, ich hätte mich vielleicht für die Woche abmelden können, aber da ich an ein paar Tagen für eine Stunde oder zwei Stunden anwesend war, hielt ich dies für unnötig. So kam es dazu, dass ich nicht anwesend sein konnte.


    Real-Life

    Hallo ich bin Lennart und jetzt 18 Jahre alte.


    Stärken/Schwächen

    TeamfähigkeitLRS
    Vertrauensvollungeduldig
                                             


    Spielzeit

    Insgesamt 4w 4d 11h


    Warns und Bans

    2xRDM und Bug-Abuse

    keine Aktiven mehr


    Jobs

    SHD[CPT] Hans Franz
    TRF[EG] Hans Franz
    MTF[SFC] N7-412 "Pestilanz"
    GOC[O] ''Blacke''
                                                                         


    Online-Zeiten

    MODIMIDOFRSASO
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-00:0012:00-00:0012:00-22:00

    PS: Zeiten können variieren


    Warum Ich?

    Ich bin grundsätzlich vertrauenswürdig und stets kompetent. Ich kann gut mit Kritik umgehen und nehme sie stets freundlich entgegen, um mich dadurch zu verbessern. Ich strebe kontinuierliches Lernen an, um immer kompetenter und besser in allem zu werden, was ich tue. Dadurch möchte ich meinen Aufgaben gerecht werden um sie gewissenhaft ausführen zu können.


    Ziele

    Mein oberstes Ziel ist und wird es immer sein, die Sicherheit der Ethik zu gewährleisten. Zudem möchte ich bei jeglichen Problemen zur Seite stehen und bestmöglich dafür sorgen, dass die Ethik ihrer Arbeit ungestört nachgehen kann.


    Steamid

    STEAM_0:0:557983842


    Als Schlusswort möchte ich mich noch einmal für das erneute Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich weiß, dass es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist, erneut in die Omega-1 aufgenommen zu werden, aber ich hoffe dennoch auf eine zweite Chance. Ich bin auf Discord unter "drpestilanz" zu erreichen und würde mich über Feedback und Kritik freuen. Wie in meiner Bewerbung erwähnt, nehme ich diese gerne entgegen, um mich zu verbessern. Vielen Dank.


    Mit freundlichen grüßen



    Hans Franz

    1. RP-Namen

    SHD[CPT] Hans Frans
    TRF[EG] Hans Franz
    MTF[SFC] N7-412 "Pestilanz"
    Omega-1[GTM] [GTM] O1-412 "Expert"
    GOC[O] "Blacke"
                                                                      


    2. SteamID

    STEAM_0:0:557983842


    3. Errungenschaften / Leistungen innerhalb des Sicherheitsdienstes

    Ich habe es im SHD bis zu CPT geschafft und trage dazu bei das SHD immer besser und kompetenter zu machen.

    Ich habe Im SHD viel Erfahrung gesammelt die mir sicher weiterhelfen wird die Einheit zu Leiten.



    4. Vorerfahrung im Leiten von Einheiten

    Ich habe als CPT des SHDs schon häufig den DT geleitet und so Erfahrungen Gesammelt im leiten und befehlen von Leuten.

    Ich habe Uneinigkeiten zwischen Leuten geklärt und Hatte das ein oder andere Gespräch mit dem HM wegen Ungereimtheiten oder Uneinigkeiten wo ich geholfen habe diese zu Lösen.



    5. Ziele und Pläne für die RCU

    Eine gut strukturierte Einheit aufzubauen, die ihre Aufgaben bestmöglich erfüllt, und allgemein eine gute Struktur innerhalb der Einheit zu etablieren.

    Zudem ist es mir wichtig, dafür zu sorgen, dass die Einheit ein positives Image nach außen vermittelt.


    6. Positive und negative Eigenschaften

    PositiveNegativ
    HilfsbereitLAS
    Vertraunswürdigmanchmal zu net
    engagiertungeduldig


    7. Verwarnungen und Banns

    Ich habe 3 Verwarnungen 2 wegen RDM und einen wegen Bug-Abuse, keine akiven.

    Ich habe keine Banns.


    8. Spielzeiten / Gesamtspielzeit

    Ich spiele seit 4W und 17h auf NG und spiele Gmod seit 1419 Stunden.


    9. Gründe für eine Annahme

    Ich bin jemand, dem man vertrauen kann und der grundsätzlich hilft. Das sind zwei Eigenschaften, die meiner Meinung nach jede Führungskraft haben sollte.

    Ich bin gut erreichbar, daher kann ich schnell auf Probleme reagieren und in angemessenem Zeitraum Hilfe leisten.

    Zudem bin ich engagiert und möchte alles in meiner Macht Stehende tun, um das Beste aus jeder Situation herauszuholen.

    10. Schlusswort

    Als Erstes möchte ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanken. Bitte schreibt mir doch Kritik und bewertet sie. Das würde mich freuen, da ich so auch für weitere Bewerbungen lernen kann. Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich die Bewerbung persönlich auch sehr kurz finde. Dennoch hoffe ich, dass sie ausreichend ist.


    MFG Hans Franz