Beiträge von SMG1

    Deine bewerbung ist sehr gut und ich sehe das du dir da auch viel mühe gegeben hast aber ich habe dich im rp gesehen und als O5 wurdest du bereits 2 mal geputcht weshalb ich nicht weis ob du so gut in der ethik kommision wärst aber wenn du dich bessern möchtest wäre das volkommen ok da jeder eine zweite chance verdient hat deshalb#neutral

    1. RP-Namen

    Dr. Charles GearsWissenschaftlerOor
    InvisibleMTFSFC
    Noah WeberTrTOperator
    HackerAlpha 1Rekrut
    Albert KruegerPsychaterFachartzt


    2. SteamID

    STEAM_0:1:529829729

    3. Ziele und Plän

    Meine Ziele sind es die wissenschaftler algemein mehr an die lore dran zu bringen mit mehr ws besprewchungen und mehr abschprache gegenüber höherängigen die wsler sollen ab sofort eine Aktive und komptetente einheit werden die zussamen arbeitet und die Forschung voranbringt dies möchte ich ereichen indem man mich auch wenn nicht immer ingame man mich ooc immer ansprechen kann um hilfe oder anfragen zu stellen.

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich besitze weder warns noch banns

    5. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    17-2217-2217-2217-2217-OE17-OE17-22


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Obwohl ich als wissenschaftler in letzter zeit eher inaktiv online war habe ich immer aus dem hintergrund heraus gekuckt was mit den wslern pasiert und mich um sie gekümmer über discord war ich immer zu erreichen und auch für lore fragen parrat ich weis das ich evtl nicht der beste wäre aber ich würde viel aktiver werden und mich viel mehr mit den wslern auseinander setzten ich möchte auch wieder aktiver ingame werden und meine lore kentnise noch mehr aufbessern

    7. Stellungnahme

    Ich danke fürs lesen meiner bewerbung und bitte entschuldigt meine rechtschreibung

    Bewerbung Zum AIS von SMG1


    RP Charaktere


    1. RP-Nam

    MTF

    Invisible

    SFC

    TrT

    Noah Weber

    Operator

    Wissenschaftler

    Dr Charles Gears

    Oor

    A1

    Hacker

    Rekrut

    Mediziner

    Albert Krueger

    Fachartzt


    Steam ID: STEAM_0:1:529829729


    Ziele und Pläne:

    Meine Ziele sind es generell, die Site sicherer zu machen, da immer mehr Leute Schaden anrichten und sich keiner darum kümmert. Als Ethiker habe ich stets mein Bestes getan, um die Site sicherer und ethischer zu machen, aber ich konnte das nur begrenzt tun, da mir nicht alle Mittel zur Verfügung standen. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert und ich möchte AIS werden, um den Auftrag des Sichermachens besser ausführen zu können.


    Meine Warns und Banns:

    Ich habe weder Warns noch Banns.


    Spielzeiten:

    1 Woche, 2 Tage, 23 Stunden


    Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler auf North Gaming bin, der sich immer die beste Mühe gibt, freundlich und kompetent zu sein, aber auch mal streng sein kann, wenn es nötig ist. Außerdem besitze ich ein sehr gutes Lore-Wissen, mit dem ich die AIS und das allgemeine RP gut stärken kann.


    RP-Story:

    Jack Whinsteen war ein erfolgreicher Wissenschaftler und Site Director bei der SCP Foundation. Er hatte sich mit seinem unersättlichen Hunger nach Wissen und seiner unerbittlichen Arbeitsmoral hochgearbeitet, aber seine Methoden und Experimente wurden immer fragwürdiger und gefährlicher. Bald wurde Jack für seine Taten bekannt und fast von der Ethikkommission exekutiert.

    Doch dann kam ein geheimer Anruf von einer Organisation namens Abteilung für Innere Sicherheit (AIS). Jack hatte Angst, dass die AIS ihn für seine Taten bestrafen würde, aber als er zu einem Gespräch eingeladen wurde, war er überrascht, was er erfuhr.

    Das AIS war eine geheime Abteilung innerhalb der SCP Foundation, die für die Überwachung und Kontrolle der Foundation-Mitglieder sowie für die Durchführung von Geheimmissionen zuständig war. Als Jack zum Gespräch eingeladen wurde, dachte er, dass er vielleicht exekutiert werden würde, aber stattdessen bot man ihm einen Job als Site Director innerhalb der AIS an.

    Das Gespräch verlief sehr angespannt, denn Jack war immer noch nervös und unsicher. Die AIS-Agenten stellten ihm viele Fragen über seine Methoden und Experimente und Jack musste seine Taten rechtfertigen. Am Ende des Gesprächs überzeugte Jack die Agenten jedoch von seinem Wissen und seiner Fähigkeit, Risiken sorgfältig abzuwägen und zu bewerten.

    .



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen meiner Bewerbung.

    Ich finde das du bisher noch nicht genug leitungs ebenen hattest um sowas sofort zu stämmen natürlich brauch alles ein anfang aber es wäre ratsam evtl beim shd trt oder mtf erstmal unteroffizier zu werden um einen groben einblick in das ganze zu bekommen deine aktivität ist gur und dagegen würde ich auch nichts sagen aber wegen dem vorherigen punkt wäre ich #Dagegen Zummindest vorerst