Beiträge von ertup

    Ok ich verstehe den bann , aber es gäbe einfach viel bessere Lösungen.
    Z.B: bei mir habt ihr mich wenigstens ,nachdem ich gesagt habe das ich komplett Gambo sein werde, mich noch einmal hochgezogen und mich gewarnt und mir ne 2te Chance gegeben


    Bei Hagenbauer wurde der Bann aber sofort eingeleitet was iwie schon scheiße war.

    Ich kann eure Taten verstehen, doch ngl man könnte ihm wenigstens noch eine Chance geben. (kuss an Jürgen das er mir ne 2te Chance gegeben hat)

    Also Ngl wenn Hagenbauer davor noch hochgezogen werden würde und gesagt wird, dass wenn er noch einmal solche Scheiße dropt, das er dann den bann bekommt, dann würde ich es verstehen

    Winitu ist ein typ mit dem man allgemein viele leute kein problem haben und ich finde auch das Winitu einer der Personen ist, die ich auf NG sehr mag. So die Sache ist jz das wenn eine Person allgemein gut mit jeder Partei zurecht kommt+ dazu noch nicht so n gambo ist + dazu noch sehr gutes RP macht, finde ich das der Typ das ding komplett verdient hat. #dafür

    1. Vorschlag: Schwarzmarkt wird Heilung und Rüstung sowie Waffen und Munition für Dklassen bereitstellen. (Um die Inflation zu Senken sollten die Preise aber auch Arsch Teuer sein wie z.b: 100 Rüstung = 10k)


    1.Begründung:

    +Dklassen können endlich mal sich nach einem harten Kampf in der Fd erholen.

    +Die Dk wollen mehr an die OF und gehen desswegen häufiger aus der Fd raus.

    +Würde das allgemeine Balancing verbessern.


    1.Stellungnahme:

    1. Das war eine 6 Uhr Nachts Schnee Idee diesen Automaten für Dk wegzumachen

    2. Dklassen sind komplett auf GoI/Zivis und Medic Dklassen an der OF angewiesen und das ist einfach nur Dumm das man alleine an der Of dazu gezwungen ist Zivi zu gehen oder man wird angeschlagen bleiben


    Dklassen haben gerade so oder so schon den größten Nachteil auf dem Server also bitte gibt denen wenigstens einen Grund an die OF zu gehen.


    Dklass suffers

    1. Vorschlag

    UHCZ bekommt mehr Dokumente lootspots


    1.Begründung

    Man ist in der UHCZ als Dklasse Softlocked und hat nur einen Dokumente Lootspot womit man auch gerne mal ne halbe stunde dort unten verbringt.



    1. Stellungnahme

    Man ist in der UHCZ hart softlocked

    Ist doch eigentlich der Sinn, dass die MTF stärker als die D-Klassen sind, recht einfache Logik.

    Ich würde wenn schon bei so einer Begründung drüber nachdenken die Striker zu verstärken oder so, aber D-Klassen sind irgendwelche Leute in orangener Kleidung im Kampf gegen schwer bewaffnetes und trainiertes Kampfpersonal.

    1)Die D4 ist aber ZU stark, die ist im allgemeinen schon stärker als jede Dk selbst wenn sie die Nerfs bekommen würde. Ayaqz es geht hier darum das die Dklassen wirklich GARKEINE Chance gegen eine D4 haben. Selbst bei einer Goi ist die D4 die meist gefürchtetste Einheit. (Die 2-3 Shottet eine UU oder eine Fette DK)


    2) Die D4 ist die einfachste Klasse zum Spielen. Mann muss nicht Zielen, hat übertrieben unfaire Dps, ist schnell wie eine Light Dk, ein Schweres Schild und Waffen die wirklich in jeder einzelnen Situation ,sei aus der Ferne oder im Nahkampf, übertrieben stark sind


    3) Es macht einfach keinen Spaß gegen eine D4 zu spielen da man weiß das man mit egal welcher Einheit komplett im Nachteil liegt.


    Und ich geh mal nochmal auf das Argument ,, Ja sie sind ja eine Push Einheit,, ein.


    Toll eine Push-Einheit gegen die aber keine andere Einheit auf dem Server ne Chance hat. Würdet ihr die Nerfs bekommen, Währt ihr immernoch eine extrem starke pusheinheit aber würdet auch Skill brauchen, und endlich auchmal fair sein.


    Kuss.

    1. Vorschlag

    fixt den Gasleck bei dem Lcz T-Kreuzung Vent.

    1. Begründung

    man verliert als Dklasse im Vent , 40-100 Hp und wenn dort Einheiten davor sind, ist es praktisch ein todesurteil

    1.Stellungnahme

    Platziert ihn bitte um. Kuss

    1. Vorschlag

    Serbu shorty bekommt 10 X 14 Damage


    2 Begründungq

    Da die Shorty nur 3 Schuss hat, braucht man als ausgleich einen starken damage pro schuss, was die Waffe zu einer High risk high Reward waffe macht.

    Da man aber immernoch nur 3 Schuss besitzt, währe es einen Schuss zu verfehlen, ein fataler fehler der sofort den Grab einer Person schaufeln würde.


    3. Stellungnahme

    Durch diesen Faktor würde die Serbu Shorty einen großen Spaß aber auch Frustationsfaktor haben, was sie dann zu einer spielbaren waffe macht

    #dafür Wird aber wahrscheinlich als duplikat ernannt oder abgelehnt, weil vorschlag schonmal drin war und snake sagte das gerade kein D4 nerf gebraucht wird. Egal wenn angenommen wird, währe es geil

    Hab grad auch gefunden, dann wurde mir erneut was falsches im Support erzählt...


    Zudem befasst der Vorschlag ja das die Zellen nicht verlassen werden darf, da dies ja ein von einer Tür angrenzenden Spawnraum ist. Somit würden die D-Klassen nach dem Tod in den Zellen bleiben müssen

    Joa finde in Zellen bleiben besser als 2 mal auf d4 hagenbauer zu stoßen