Beiträge von ertup

    1. Dk dürfen gerade auch garnicht ausbrechen während nlr (steht in Dk Regeln)


    2. #Dafür. Da wenn Die Dklassen einen mtfler in der hcz töten, darf dieser in 1 minute sofort wieder lcz und darf dann weiter dklassen umbringen.


    Also ngl #dafür weil Dk dann net 2 mal auf den gleichen mtfler treffen müssten.

    Also eigentlich fetter Dk Buff

    yoa smile eigentlich ist diese Regel schon da, halt nur net hingeschrieben. Schlägt dich eine dk während du Waffe in der Hand hast, bekommt er fearrp warn. Viele Leute juckt es eben net aber würdest du reporten, bekommen die Dk einen warn.

    Ich glaube er meint nur bei Fäusten. Wenn er auch meint das man bei gesicherter Waffe, keine eigene Waffe wie p99 oder so ziehen darf, dann würden Dk hart Suffern.

    Also bei Fäusten würde ich es verständlich finden bei anderen Waffen wie Messer,Pistolen aber nicht.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dien Vorschlag: "D-Klassen dürfen Personal nur angreifen, wenn sie eine Waffe (Messer oder Schusswaffe) in der Hand halten." Ich finde die Idee nicht schlecht, den ja, würde einiges im D-Trakt für Ruhe Sorgen, was für D-Klassen und SHD spricht. Wenn Leute sich nicht dran halten, kann man es aber schnell ausmerzen durch die Logs. Ich finde es richtig gut.
    Frage die ich mir stelle, was hat es mit bedrohen zu tun? Für einen Überfall und ect. braucht man so oder so eine Waffe und eine gesicherte Waffe zählt dennoch als aktive Waffe.
    #dafür

    Yoa mit bedrohung wird gemeint wann man fearrp einhalten muss und so

    alle Gegenargumente mit diesem Kommentar zerstört🔥. #dafür

    #dafür 939 ist stark ja aber der rückstoß ist bischel zu krass wenn man ihn mit bestimmten waffen einfach in die luft katapultieren kann. macht so das rückstoß von 100% auf 75% runtergeht jk. wenn 939 kein rückstoß hat dann ist das zu op

    1. Bauhammer dürfen nicht zum Bauen für Pixelpeaks benutzt werden.

    2.Bauhammer dürfen nicht zum Aktiven Blocken für Eingängen verwendet werden (mind. eine Person kann durch)


    2. Begründung

    Ich bin mal auf Smiles Kommentare eingegangen und habe mal paar Balancingregeln reingemacht


    3. Stellungnahme

    :whistling:

    Ich mach mal kurz auf Falk. Also es gibt 2 Arten von bedrohungen die mir gesagt wurde. Aktive und nicht aktive bedrohung. Bei der Aktiven bedrohung (Waffe ungesichert) darf die gegenüberliegende Partei keine Waffe ziehen . Bei einer nicht aktiven Bedrohung (Waffe gesichert) darf die gegenüberliegende Partei eine Waffe ziehen. Bei dklassen ist es aber dumm gemacht. Wenn man sozusagen eine Person mit Gesicherter schlägt, dann darf man solange zuschlagen bis er die Waffe entsichert, wenn er sie aber entsichert, dann darf nicht mehr geschlagen werden, da es aber so ist das er dich dann so oder so töten will, dann darfst du weiter draufschlagen, was aber nach meiner Meinung einfach scheiße ist. Wenn Dk Waffen haben, würde ich es verstehen aber mit Fäuste würde man nur riskieren warns zu fressen.

    Ja die Schwere Dk ist viel zu langsam
    aber mit den ganzen nerfs die wir kassiert haben, brauchen wir eben ein gegenmittel was dagegen ankommt. weil gerade ist die Fette Dklasse ein Todeswunsch wenn man damit gegen die MTF kämpft. Die Cs hat btw kein speed nerf, und die Fette Dk ist im rennen so schnell als ob man als mtfler alt drückt. das ist viel zu langsam uk

    Pushen ist ja nur wirklich möglich mit der Einheit wenn wir rein sprinten können uns schießen, warum sollten wir schnell sein und es nicht im Combat benutzten sollen? Wenn wir weine Push Einheit sind sollte man auch im Sprinten schießen können

    weil ihr dann aber mit der combination von solchen gottlosen dps waffen und schilden dann einfach zu op seit. entweder nimmt ihr eben schlechtere waffen oder kein schießen im sprinten. gerade ist es aber zu viel zu unbalanced und einfach nur unfair

    das ist ja das overpowerte der einheit Laurin. wenn das ding weg ist, dann braucht die D4 fr skill damit man sie spielen kann, die ist zwar immernoch stark, aber fair. Wenn schießen im Sprinten weg ist dann müssen d4ler auchmal taktisch denken wann sie puschen und wann net

    #Neutral könntest ja mit Baumann reden und ein Kompromiss finden.

    D-4 Könnte man aber wirklich bissle "schlechter" machen auch wenn es nur so ist das man nichtmehr im Sprint schießen kann, aber die Saiga würd ich nicht rausnehmen

    Solange sie einfach fair sind ist mir alles egal

    Ok lassen war das mit dem Serverperformance außenvor.


    Schlussendlich steht ja immernoch Propblock und Propclimb im Raum. Auch wenn TMler denjeniegen Warnen etc. ist der Schaden immernoch da. Wozu es soweit kommen lassen wenn man es auch ganz verhinden kann

    Weil maybe der allgemeine spaß und die möglichkeiten viel mehr wert sind als paar ,,schäden,, die fast nie passieren werden?

    Als erstes werden net beide einheiten mtf/trt einen bauhammer bekommen, als zweites rede ich das die hazmat unit den bauhammer bekommt, was die Anzahl stark verringert. Als drittens kann man machen das die scps, die props es wie bei den Türen aufbrechen. Das bedeuten das durchschnittlich 3-5 Leute einen bauhammer haben was keine serverprobleme verursacht und 066 soll einfach jumphöhe increase bekommen

    1. Macht den Schießen während Sprinten weg. Saiga 12k könnt ihr behalten

    2. Begründung

    Bruder hab d4 lang genug gespielt, und auch gegen sie gespielt um zu sagen das sie gottlos overpowered ist und komplett abused wurde. Wenn jetzt jemand mit Argument kommt ,,Ab D4 ist wichtig,, oder so dann hzm. Diese scheiß Einheit hat keinbischel was mit Skill zu tuhen (außer hagenbauer <3 ), hat waffen die unglaublich gottlose drawtime, dps und genauigkeit haben, und kann aus der scheiß hüfte schießen mit schweren Schild und light dk speed. Wer kommt auf solche ideen digga. Über CS muss ich netmal anfangen zu reden.

    3. Stellungnahme

    Yaro wenn du mit irgendwelchen Argumenten kommst für die d4 weil du einen massiven skillissue hast und nichts reißen wirst wenn die einheit gebalanced ist <3 . Spaß Nein, liebe an Yaro <3 beste fette Dk