Beiträge von ertup

    #dafür 8 wochen ist schon echt krass und eigentlich gingen wir alle von 2 wochen aus keine ahnung warum du jetzt 8 wochen hast. Du hast einen Fehler gemacht ja, ein warn/ bann für 1 woche würde ich dann auch noch verstehen aber 8 wochen?

    #dafür Das einzige Problem was ich darin sehe ist das die meisten high Level Spieler das System nicht brauchen werden weswegen ich mich dort Exodus Meinung anschließe. Medics sollten für jede Behandlung einen kleinen betrag bekommen. 500-1k
    Und vielleicht wird auch so ein System bei den Ws funktionieren.

    So eine Idee mit mehr Geld oder XP in den Zivilen Berufen währe wirklich mal ne schöne Änderung

    #dafür. Digga für funrp gebannt zu werden ist extrem traurig. Wenn Leute untereinander um 4 uhr fun rp haben wollen warum stören? als ob die noch rp machen? Wenn ihr dabei seit und die euch aktiv stören oder es ein ticket dazu gibt dann verstehe ich es aber bro was das? Markus sollte eine 2te chance verdienen. So einen Aktiven spieler wegen einer Sache zu bannen die niemanden gestört hat...

    1. Also ngl die GOC sollte nicht wie geradig ins Spiel implimentiert nur zum raiden da sein. Geradig macht es einfach keinen sinn, und durch Shadowblade seinen Vorschlag würde halt die GOC zu einer RP GOI werden.

    2.Wenn diese Sache mit den FBI Anzügen nicht reinkommt dann macht der Ganze Vorschlag im allgemeinen keinen Sinn da in der einen Sekunde 2 Parteien miteinander Arbeiten und in der zweiten Sekunde es zu einem heftigen Blutkampf kommt.

    3. Ich glaube was Shadow meint ist das einfach die Defender zu Orange Suits unbennant werden und die Physics zu White Suits und neue Models bekommen, bin mir aber da nicht sicher.

    4.Die GOC hat auch sehr viele Leute drin die eben Rp können und dieser Vorschlag halt auch viel Rp Potenzial hinzufügt.

    5. Das geradige RP auf Ng ist fr einfach nur trash. Es könnte sein das wenn Goc Wissenschaftler und Normale Wissenschaftler miteinander Arbeiten und Diskutieren, das dies als erstes das Ws rp fördert, sowie das allgemeine FD RP in der Site auch verbessert.(Problem istdas die Ws tot sind)


    1. Wenn ich mich nicht täusche sehe ich nur ein model bei den FBI. Wenn es wirklich nur ein Model gibt dann ist das Problem das man die einzelnen Parteien nicht unterscheiden kann und nicht weiß wer nun der Medic oder die Tankeinheit ist.

    2.Was ich auch als Zukünftiges Problem sehen werde ist das niemand bock auf das GOC rp hat und die GOC WS sterben werden und leer bleiben

    3. Und noch dazu ist dies dann auch noch eine Große Änderung die eine Lange Zeit in anspruch nehmen kann. also wenn es schon monate für einpaar Blendgranaten braucht dann weiß ich nicht wielange das hier dauern wird.

    4. Hazmat suits sind unnötig
    5. Und da stimme ich Krazy zu, es ist schon ziemlich merkwürdig wenn die FBI genau dort wohnt wo die GOC wohnt

    Meine Meinung: Die geradigen Physics sehen aus wie stormtrooper die von einem 3 jährigen gemalt wurden. ein Skin change würde der Goc beim fake stormtrooper gut tun. Der Fbi skin wird halt wie ein extra skin sein und wird halt wie eine außenuniform der MTF behandelt.

    Und ngl die GOC wird halt ihren zerstörten ruf als GOI die kein RP kann damit wieder aufbauen und ich weiß das die Personen innerhalb der GOC das auch schaffen werden.

    Vorschlag: Beta-7 bekommt 175-200 Hp

    Begründung: Die Beta-7 wird wie das Schaf ohne Liebe innerhalb der MTF beachtet . Zwar hat diese Einheit Lmgs und einen Hazmat, dies wird aber stark durch den extra schaden im hazmat und den traurigen 125 hp ausgeglichen. Geradig läuft es so ab das niemand in die Beta-7 will sondern in die D-4. Die D4 hat mit ihrer schnellen und tödlichen spielweise sowie mit den Individuell Austattbaren Waffen einen extrem krassen vorteil gegenüber der Beta-7. Es ist nunmal so das die D4 auf viele weisen gespielt werden kann und diese 25 extra hp der Beta 7 nunmal niemanden Juckt. Dazu sollte es eben eine schwere Einheit im ausgleich zu den Heavy Dklassen geben, die eben das Doppelte an Hp haben wie die Beta 7. Durch diesen Buff würde die Lust auf Beta-7 innerhalb der MTF steigern und viele würden die Beta-7 nichtmehr als extrem schlechte Einheit bezeichnen.


    Stellungnahme: Damit auch die Personen innerhalb der Beta-7 ihren spaß haben.

    #Dafür da es nun auch für Einzelpersonen möglich ist die Zweier zu schließen ohne davor in der Schleuse überrannt zu werden. Dazu bietet es auch noch eine abwechselnde Ausbrechmöglichkeit für die Dklassen. Die einzigen Nachteile die ich dabei sehe könnten sein das ein SeAler ausversehen die Schleuse deaktiviert, 10-12 geht und dann die Dklassen durch die Schleuse in die LCZ stürmen

    Dann war das ziemlich Pech, denn soweit ich weiß, wurde an den Lootchancen länger nix geändert. Grundsätzlich hab ich nix gegen höhere Lootchancen für Keycards im DT, aber die Lootchancen für Waffen außerhalb sind hoch genug. Es ist nicht gedacht, dass ihr einmal alles in der UHCZ looted, und sofort ein laufendes Waffenarsenal seit.


    Bei den Keycards #dafür


    Bei den Waffen #dagegen

    Mit den Waffen bin ich auch einverstanden wenn die net erhöht werden. Keycards sind grad das wahre problem im dtrakt

    TDM ist eine Sache für sich. ja es müsste mindestens ein Teamler da sein und ja es sollte auch jeder einverstanden sein. Viele Personen präferieren einfach das PVP auf SCP RP als auf TDM was viele gründe hat. und es kann natürlich auch eine Regel eingebracht werden das man keine Scps befreit usw. Es kann von meiner Seite aus so umgeändert werden wie man will solange der Spaß der Spieler noch vorhanden ist.

    Vorschlag: Die Drop Chancen von keycards innerhalb des Dtrakts erhöhen sowie Waffen außerhalb des Dtrakts (HCZ,UHCZ,EZ,OF) erhöhen

    Begründung: Ich saß im 7ner Trupp in Redroom und suchte 3 Stunden lang nach einer Zweier. Keine Ahnung was los ist aber man findet keine 2er mehr und auch fast keine Waffen in der UHCZ/HCZ mehr.

    Stellungnahme:
    Dtrakt wird langweiliger und langweiliger. Jetzt Läuft das Rp nurnoch daraufhin das Dklassen im redroom hocken und lange Zeit nach einer 2er suchen.

    Vorschlag: FunRP sollte auf Ng erlaubt werden sobald: Jeder damit einverstanden ist, es weniger als 10 Spieler auf dem Server gibt und kein richtiges Rp mehr geführt werden kann.

    Begründung: Viele Leute möchten manchmal eine Zeit haben wo man nicht auf NG Regeln achtet und einfach nur spaß haben kann und pvp machen kann. Solche Sachen wie 3 Shdler mit PKMs gegen Mtfler mit 1000 hp ist halt nun mal bei FunRP möglich und wird halt auch von vielen Personen verlangt. Nun kam es aber zu bestrafungen innerhalb der Community weswegen ich diesen Vorschlag schreibe, damit FunRp endlich mal wieder erlaubt wird

    Stellungnahme:
    Ich will das die Community mal wieder ohne Regelwerk agieren darf und schreibe desswegen diesen Vorschlag. Von viele Meinungen habe ich mittbekommen, dass FunRP extrem vermisst wird also warum kein Vorschlag schreiben?

    Baumstamm ist ein süßer auch wenn er manchmal ein gambogeiler ist der jeden umbringt wenn sie einmal für 0.1 sekunden nicht die waffe gesichert hat. Trotzdem kann baummstamm was und kann auch rp also fettes #dafür

    Also, ich finde es absurd, dass die Leute in den Kommentaren Tingel aufgrund seiner vergangenen Fehler beurteilen. Menschen ändern sich. Ja, er war früher ein Troll, genauso wie ich. Früher habe ich 24/7 auf North und Modern-Gaming getrollt, aber mittlerweile habe ich mich geändert. Zwar mache ich immer noch ab und zu Softtrolling, aber ich achte darauf, dass es regelkonform ist und niemanden stört. Ich kenne Tingel schon sehr lange, da ich und er beim Aufbau für Origin-Gaming geholfen haben (Der Server existiert nicht mehr, also keine Eigenwerbung). Ich habe auch nach dem Ende von Origin-Gaming mit Tingel weitergespielt und geredet, und ich kann euch sagen, der Junge ist ein sehr netter Mensch. Es ist unmenschlich meiner Meinung nach, Menschen anhand von Fehlern zu beurteilen, die er vor mehr als 5 Monaten begangen hat. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, selbst wenn ihm zuvor schon vier weitere Chancen gegeben wurden, da das bereits eine sehr lange Zeit zurückliegt. Ich glaube an das Gute in den Menschen, deshalb denke ich, dass er sich geändert hat. Ich denke es nicht mal, sondern ich weiß es.
    Zu der Sache mit dem Clip alle Aktionen die er dort gemacht hat bis auf das ende ist eigentlich sogar regelkonform so weit ich weiß. Man darf Leute erschießen die dich fesseln wollten, er darf dich Fessel weil du ihn vorwirfst er währe Korrupt.

    #Dafür

    geredet wie ein löwe. Tingel ist bis heute noch meiner Meinung nach ein sehr Korrekter Menschen der aus seinen Fehlern lernt wenn er diese einsieht. Ich schließe mich Yaros Meinung in dieser Hinsicht an und finde auch das nach einer Zeit von 5 Monaten, Tingel seine Fehler eingesehen hat und diese nicht nochmal macht.

    Hans war als Kampf Medic immer meine erste Wahl da er in jeder Situation genau weiß wenn man von waffe zur heilung switchen sollte. Dank Hans seiner Hilfe habe ich extrem viele Situationen überlebt und mit ihm zu spielen macht bock da er ein extrem Sympatischer ist. Also ganz fettes #dafür