Beiträge von ertup

    #dafür Du Streamst in NG wie du hackst vor Schnee, kinda Skillissue aber naja das wahr glaube ich auch so 4-6 Monate herr und von erfahrungen weiß ich auch das du sonst nie gehackt hast sondern nur bei diesem einem mal. Ich weiß das du spaß hattest auf Ng zu spielen und finde auch das du ne zweite chance verdient hast. (Lad dir keine Hacks von Pepsi nächstes mal runter)

    Rp-Namen

    DklasseDennis Indigo-
    MTFIndingoSergant
    Site DirektorDennis Rot-

    Steam-ID
    STEAM_0:1:542737476
    Alter
    16
    Welcher Fraktion würde ich beitreten?
    Ich möchte der Ci-Upholding Unit betreten

    Wieso möchtest ich der Ci betreten?
    Ich habe in der Zeit in der ich in der Ci war, gut mit den Mitgliedern verstanden und hab auch im allgemeinen großen Spaß in der Ci gehabt.
    Wegen einen C-Bann musste ich die Ci leaven und hoffe einfach das ich wieder ein Mitglied der Ci sein darf.
    Warum sollten ich genommen werden?
    Ich habe schon allgemein Erfahrung mit dem Prinzip Stellungen Pushen und Stellungen Verteidigen.
    Ich finde auch, das ich schon gut mit den Mitgliedern der Ci zusammenarbeiten und eine gewisse Kompetenz vorzeigen kann.
    Meine Verwarnungen und Banns
    Warns:
    ich habe
    3 RDM Warns
    5 Fear RP Warns
    1 Fail Rp Warns
    1 Nlr Bruch warn
    2 OOC IM IC Warns
    2 Bugabuse Warns
    2 USV Warns
    1 Metagaming Warn
    1 FailRp/Jobabuse Warn
    Banns:
    Ich habe 3 Banns

    1. 1 Woche Bann Grund: Metagaming
    2. 3 Tage Bann Grund: OOC IM IC, Fear Rp, Nlr Bruch
    3. C-bann Grund: Respektlosigkeit im Forum


    Spielzeit:

    Ich habe 5 Woche und 5 Tage Spielzeit

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    16.00-23.0016.00-23.0014.00-23.0014.00-23.0014.00-23.0012.00-1.0014.00-1.00

    Ziele und PLäne
    Da das GOI/Of grad relativ Dead ist, versuch ich das Rp an diesen zwei Punkten auf meine Weise zu verbessern. Dazu versuche ich die Ci mit meinen Combat erfahrungen in Raids/ Counterraids zu unterstützen.


    Stellungnahme
    Es tut weh das ich vieles durch den C-bann verloren habe, am meisten hat mir aber der Verlust der Ci wehgetan weswegen mir diese Bewerbungsphase Hoffnung gibt wieder an der Ci Teilzunehmen.

    Rp Story


    Die Dklasse Dennis Indigo war eine Lange Zeit unter Der Erde von Area 14 gefangen. Oft wurden Pläne zum Ausbrechen geschmiedet aber meistens wurde er eingefangen. Dennis hat viele brüder im Dtrakt verloren wesswegen er einen großen Hass auf das Fd Personal warf. Daraufhin enschloss er sich einen Ausbruch mit einer Geisel zu starten. Es wurde ein Trfler in eine Zelle gelockt wo er dann von 3 Waffen bedroht wurde.. Das Fd Personal konnte in dieser Hinsicht wenig machen und beschloss die Geiseln durchkommen zu lassen. An der Of angekommen wurde die Geisel frei gelassen. Doch oben warteten schon 3 D4ler auf sie. Es kam zu einen gefecht von 3 Dklassen und 3 D4ler. Die D4ler hatten die komplette überhand was dazu sorgte das 2 der Dklassen getötet wurde und Dennis sich alleine in einer Wohnung verstecken musste. Die D4ler rückten ab und Dennis began die Of abzusuchen. Er fand ein Lagerhaus und entschloss sich bei denen anzuklopfen. Ein schwarzer Mann machte die Tür auf und führte die Dklasse hinein. Die schwarzen Männer geben Dennis Infos über die Fd und auch Infos über sich selbst. Und nachdem Dennis hörte, das diese Gruppierung feindlich der Foundation gegenüber wahren, entschloss sich Dennis sich dieser anzuschließen.

    #Dagegen

    Man braucht weniger als 6 Headshots bei den Meisten pistolen, um MTF'ler zu töten, einfach besser werden und nicht Gambo fördern
    Kussi

    Und dann kommen die 6 Mtfler zur 2er wovon 2 D4 sind. 18 schuss können höhstens für 1-3 Personen reichen. Dazu schießen diese noch zurück.

    Bisher war Goc die einzige Einheit die ich auf dem Dach gesehen habe

    Währe mir neu das GOCler da oben campen und auf D-Klassen warten. Eigentlich sind D-Klassen die Personen immer.

    Ich persöhnlich mache sowas nicht weil ich nicht wirklich auf Gambo aus bin. Wenn du jemanden siehst der sowas macht, melde es mir.

    1. Vorschlag
    Die Triade Base in einem anderen Haus umplatzieren und den Hochhaus wieder öffentlich machen

    2. Begründung
    Geradig wird die Triade Base ausgenutzt um Dklassen zu snipen da diese die Tür der Base nicht aufbrechen können. Die Triaden sind selber fast nie da und deren Base ist genauso komplett nutzlos da diese eine reine Rp goi ist und es nie zu counterraids kommt.
    Die Öffnung dieser Base gibt jeden Spieler die Möglichkeit diese Base zu erobern und für sich zu benutzen.

    3. Stellungnahme

    Die Base wird einfach nur zur sicheren Dklassentötung ausgenutzt. Und die Tür wird abgespeert damit dklassen diesen Spot nicht benutzen dürfen. Ein sehr beliebter Platz für Dklassen wird zu einer Goi base umgewandelt, damit Dklassen dort nicht mehr sein können. es ist traurig. Nur damit manche Leute sich dort oben hinstellen können und auf dklassen snipen können. (GOC)

    1. Vorschlag Dklassen sollen die erlaubnis bekommen auf die CI/GOC zu schießen

    1.Begründung

    Die GOC haben die erlaubnis instant auf die Dk zu schießen aber die Dk net. Es ist so dumm das dklassen nicht auf schwer bewaffnete Einheiten schießen dürfen aber diese auf die Dklassen. Mehr muss man nicht sagen es macht keinen Sinn

    1. Stellungnahme
    Traurig was an der Of mit der Goc abgeht. keiner hat bock auf die. gibt uns mal die Erlaubnis, dass wir auf sie schießen dürfen.

    1.Vorschlag
    eine Munitionskiste sollte im Waffenraum hinter der 2er Linie Plaziert werden

    1.Begründung
    Wenn die 2er Tür gut bewacht ist, dann reichen einfach die Waffen mit 1 Magazin nicht gegen 5 shdler aus. Der Waffenraum soll dazu dienen, dass wenn die 2er tür keine option mehr ist, das man dann den Waffenraum stürmt, sich dort munition beschafft, und dann die 2er mit Munition stürmt. Der Geradige Waffenraum ist Dreck da man die gleichen Sachen auch im Redroom bekommen kann. Mit einer Munitionskiste macht die Stürmung des Waffenraums endlich mal wieder Sinn und man muss sich nicht immer an ein Magazin klammern

    1. Stellungnahme
    Waffenraum ist grad scheiße da dort drin nichts besonderes ist. Wir wollen mal wieder Munition auftanken und dort drin ist es eben die beste Möglichkeit. Dadurch haben wir endlich mal ne Chance gegen 5 Shdler bei der 2er-