Beiträge von Brownie

    I schon mehrmals gegen mehrere Team Mitglieder passiert aber nie was gemacht

    Dann schreibt doch auch legit Beschwerden mit konkreten Clips und es wird sich vernünftig drum gekümmert.

    Das hier ist ja keine Beschwerde, sondern nur eine Abstimmung. Alle drücken auf "ja", aber keiner hat die Eier konkret zu sagen, warum er das tut.


    Jemanden Rechte zu entfernen, ist und bleibt eine Team Entscheidung. Wenn die Community jetzt einfach entscheiden würde, dass irgendwer fliegt, sollte das nicht ohne weiteres getan werden. Wo kommen wir denn dann hin.

    Finde schon das die Community mal mehr entscheiden sollte und auch auf solche Poles geachtet wird.

    Bisher wurden ja alle fast nur ignoriert obwohl fast alle immer ein eindeutiges Ergebnis haben.

    Zu dem wenn alle hochrangigen immer selbst entscheiden und nie auf das hören was alle wollen wird der Server schnell untergehen da alle Entscheidungen nur getroffen werden durch die Meinung von einer Seite aus.

    Wenn die meisten die Meinung haben das Schnee (oder auch wer anderes) nur abused und unnötig banned dann sollte mal man nachdenken warum alle das denken.

    Das ist nicht das erste und Safe nicht das letzte mal das eine Beschwerde gegen Schnee reinkommt.

    um sowas zu ändern gibt's dann eigentlich nur 2 Möglichkeiten:


    Lösung finden

    oder

    Die Personen rausschmeißen


    Meiner Meinung nach ist die hochrangige Szene von North gaming viel zu korrupt um noch irgendwas zu retten da sich jeder nur gegenseitig schütz und nichts objektiv besprochen wird (außer Ergustus)

    2 der 4 Vent Ausgänge sind verbugged indem man direkt schaden bekommt wenn man durch vented (LCZ Medbay wegen dem Gas und in der UHCZ wegen Fallschaden da der Spawn bisschen zu hoch gesetzte wurde)

    Mit diesem Post wollte ich nur mal die Meinung zur Ci von der Seite der FD aus zu herausfinden, da ich leider nicht weiß wie die Community zu uns steht.

    Ich möchte kurz auf folgendes hinweisen:
    Die Gesicherte Waffe siehst du in diesem Part des Clips (Du selbst), da dies auch die letzte Stelle ist wo ich dich sehen kann(kannst im Video selbst drauf achten). Daher die Aussage "einer von euch hatte die Waffe gesichert".

    Das diese Aussage OOC-im-IC war stimmt, und das war ein Fehler meinerseits.

    2023-07-29_17_37_12-Unbenanntes_Video_Videos_mit_Clipchamp_erstellen_und_teilen_und_2_weitere_Seit.png


    Auch später durch dein Rennen (und das der anderen beiden HUs, welche leider nicht die ganze Zeit zu sehen sind) habt ihr mehrfach eure Waffen "Gesichert".

    Bro hat mir schon mehrmals gesagt das ich mich auch an fear rp halten muss wenn die Waffe gesichert ist (einer hat call gegeben mit ungesicherte Waffe also würden die anderen auch dazuzählen und ich als User hätte einen warn bekommen da es hier um sec geht)

    Ich finde es einfach Ehrenlos das er auch nachdem er realisiert das da mehr als 3 Leute stehen nicht seinen Fehler einsieht und sich ergibt sondern die erste Gelegenheit nutzend um dann einfach wegzulaufen wenn jeder den Zombie anschießt. Im Regel werk steht: Wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird, darf man nicht versuchen sich zu wehren. Diese Regel wird nur außer Kraft gesetzt, wenn die Person, welche einen bedroht, einen Angriff startet.

    Ich kann verstehen das man als 049 einen schweren Start hat aber wenn man Pech hat und 3 Leute da stehen muss man das L in kauf nehmen

    Für diese Aktion sollte es meiner Meinung nach schon einen Team Strike wenn nicht so gar einen Rauswurf geben, da die Community in letzter zeit sehr unzufrieden ist mit seiner Arbeit

    (User als auch Teammietglieder)

    z.B Gibt er Dennis einen OOC im IC Warn aber redet dann selber OOC als 049 kann man im Clip hören, um nur einen der Vorfälle zu nennen


    Für das wohl unsere Community #Dafür

    MTF warten eigentlich den Ganzen Tag nur darauf Endlich mal was anschießen zu dürfen dabei sind Dklassen ein ziemlich gutes Ziel.

    Da es mir und denn meisten Leuten wahrscheinlich nicht so viel spaß macht unbewaffnete Dklassen zu töten würde ich es schon für eine gute Idee halten denn Dklassen ihr Waffenarsenal zu erhöhen das sie einfach mehr und noch wichtiger mal andere Waffen finden könnten.

    Damals bei Dklassen Raids war das Problem das sich Dklassen an der OF ein Riot Schild holen konnten und so zu einer sehr guten und effektiven Kampftruppe wurden ohne dieses Schild sind sie sozusagen (auch wenn sie ne schwache Waffe haben) ein free kill.

    Zudem würde ich es toll finden wenn man mal ein bisschen mehr Waffen von verschiedener Art finden könnte z.B könnte man ja bei passenden orten passende Waffen hinlegen, Man könnte ja einen Schrank bei der Ausichtsplatform im Dtrakt hin packen wo man z.B eine hohe Chance auf eine shotgun hat oder man könnte in der EZ bei dem O1 und A1 Spawn einen Schrank mit der Chance eine Sniper zu finden (natürlich eine die nicht in einen Schuss tötet) nur um den Dklassen die Möglichkeit zu geben ihren kampfstyle zu benutzen manche sind lieber hinten und schießen manche puschen lieber rein

    Es ist ein bisschen langweilig das jede Dklassen nur eine PPSH finden will und dann fast unsterblich ist da das so eine gute Waffe ist.

    Aber sonst #Dafür

    Ich bin dafür das min 50% der Spieler einverstanden sein sollten das nicht 9 Leute gezwungen sind rp zu führen nur weil 1 das nicht will

    Jeden Tag ein Raid, wäre meiner Meinung nach zu Heavy.

    + mal wieder ein Schritt Richtung Gambo.


    #dagegen

    Also ich finde das Gambo nicht immer schlecht sein muss, dadurch das in letzter zeit immer weniger scps breachen und die Spieler etwas zu tun brauchen (MTF und TRT) und diese auch gerne auf was schießen wollen finde ich das man das raid System ein bisschen reworken kann so das mehr Raids entstehen und die Leute endlich mehr zu tun haben. Man könnte ja so was wie nen Event Raidtoken einfügen der als 3er tocken agiert aber nur benutze werden darf wenn der raid einen RP Grund hat (z.B. Wissenschaftler zu klauen um Forschungen zu machen) Also nicht einfach nur scps klauen und dann Geld machen

    Anmerkung:


    Dies ist keine Beschwerde von mir Ich mache die Beschwerde für Spieler, Mods, die sich nicht trauen gegen Falk auszusagen weil sie angst haben eine Sanktion zu bekommen

    Wer noch Clips oder Beweise hat und sich nicht traut diese selbst als Kommentar zu Verfassen soll mir bitte unter Beginner#9417 (Discord) eine Nachricht mit der Situation und dem Clip oder Bild schicken oder direkt zu Daniel gehen.

    Ich habe auch schon mehrmals mitbekommen das du oder andere vergessen haben aus dem Godmode zu gehen. Normalerweise machst du es ja aber so das sobald du realisierst das du im Godmode bist du dich dem Kampf sofort entziehst. Bei diesem hatte Foxhound dich bereits mit der PKM mehrmals angeschossen (gute 40-50 Schuss) und bist nicht daran gestorben nach dem du ihn getötet hast hattest du um die 10 sec zeit zu realisieren das du nur gewonnen hast weil du im Godmode warst (oder mehr HP hattest). Bevor wir uns dann bekämpft haben hast du so ein arrogantes "nah komm doch" von dir gelassen so als wüsstest du das du nicht verlieren kannst, was von meiner Seite aus (auch wenn es nicht so gemeint war) Toxisches verhalten ist .