Beiträge von Kronaffair

    • 1. Roleplay Charaktere

      Mobile Task ForceStaff SergentPi-996 "Archon"
      Raptor Tech Industries-[Distributor] Nine
      Tactical Response ForceSenior GuardFelix Seal
      WissenschaftlerJunior ResearcherMonka Salamar
      MedizinerOberfähnrichMonka Salamar
      SicherheitsdienstOfficerMonka Salamar




      2. SteamID

      STEAM_0:0:428614634



      3. Ziele und Pläne


      Ich möchte dass die Ethik eine wichtige Rolle in Tests und großen Forschungen spielt.

      Auch Unfaires verhalten zu Hinterfragen zu ergründen und zu Sanktionieren egal ob in der Führungsebene oder bei D-Klassen sollten zu den aufgabengebieten der Ethik zählen.

      Nicht dass diese einem immer auf den Keks geht wenn man gerade einmal eine D-Klasse erschossen hat, Natürlich, wenn es zu unrechten war wird dieses Verhalten vermerkt und nach bedarf Sanktioniert aber es soll niemandem den Spaß am Spielen nehmen.

      Die Ethik soll meiner Meinung nach still daneben stehen, eine Aufsichtsfunktion haben und eingreifen falls etwas die Grundsätze des Ethik Komitees beschmutzt. + Ich möchte versuchen mich mit unkonventionellen Methoden durchzusetzen und Personen "aufdecken"



      4. Meine Verwarnungen und Banns

      Weder Verwarnungen noch Banns.


      5. Spielzeiten


      Montag19:00 - 23:00 UHR
      Dienstag19:00 - 23:00 UHR
      Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
      Donnerstag18:00 - 23:00 UHR
      Freitag16:00 - 24:00 UHR
      Samstag15:00 - 3:00 UHR
      Sonntag15:00 - 1:00 UHR



      6. Warum sollten wir dich annehmen?

      Ich denke dass ich für den Posten geeignet bin, da ich mich sehr gut mit dem SCP Universum auskenne und starkes Interesse an der Kommission habe.

      Dazu finde ich dass es wichtig ist als Ethiker Objektiv zu sein was ich bei den meisten Angelegenheiten auch bin um so möglichst gut alle beteiligten Parteien abzubilden.

      Auch finde ich dass ich sehr Teamfähig bin und ein möglichst strategisches vorgehen habe.

      7. Stellungnahme

      Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

      Sollten fragen offen sein stehe ich hier gerne zur Verfügung.

    Bewerbung zum Content-Manager



    1. RP-Namen:

    AbteilungCharakterRang
    Ethikkommission[E-11] "Nathan Derwing" [Seele]Senior Inspector
    Mobile Task Force[SGT] N7/D4-996 "Archon"Sergeant
    Tactical Response Force[SG] Tobias Seal[Ehem.]Experienced Guard
    Sicherheitsdienst [O] Tobias SealOfficer
    Wissenschaftler[ASR] Tobias SealAssistant Researcher
    Mediziner
    [O] Tobias SealOberfähnrich
    Raptor Tech Industries [Waffenhändler][Agent] Seal-


    2. Steam-ID:

    SteamID: STEAM_0:0:428614634



    3. Alter:

    Ich bin aktuell 18 Jahre alt.



    4. Wieso willst du Content-Manager werden ?

    Ich möchte vorallem Content-Manager werden da ich ich es Liebe Projekte zu Planen und Zu leiten, Dazu trägt meine Leidenschaft Projektgruppen aus Schule/Uni zu Leiten bei.

    Auch besitze ich eine ausreichende Kreativität und da ich immer wieder Neue Ideen habe möchte ich versuchen diese in den server einzubringen.

    des weiteren weiß ich dass bei den meisten spielern ohne Events oder Abwechslung der Spielspaß abnimmt weswegen ich dem Mit dem Neuen Content Team zusammen entgegenwirken möchte.


    5. Warum sollten wir dich annehmen ?

    Ich weiß dass ich für den Posten Qualifiziert bin da ich zum einen ein Gutes Wissen über die SCP Lore Habe, da Lore-getreuer Content für einen Serious:Rp Server wichtig ist möchte ich mit meiner Kenntnis hierzu beitragen.

    Auch besitze ich ein ausreichendes wissen was auf einem Gmod Server aus Technischer/Development Sicht möglich oder umsetzbar ist. Auch habe ich Kenntnisse in C++ Und JS, falls es nötig sein wir werde ich mir ebenfalls Lua aneignen.

    Doch auch die Nötige Motivation ein team zu leiten/auszuwählen bzw. Mit den Developer und der Community Leitung zusammen zu arbeiten habe ich im petto.

    Zusätzlich finde ich dass ich Personen Gut zuhören kann und deswegen da vor allem dies für eine Abteilungsleitung wichtig ist sollte auch dies Berücksichtigt werden.

    Der wohl wichtigste Grund der Für mich spricht ist wohl dass ich im Privaten Leben Selbst ein kleines Unternehmen habe und mich deswegen gut mit Management und Planung/Entwicklung auskenne.


    +Mitglied der Entwicklungsabteilung

    + Mitglied des Event Teams



    6. Meine Verwarnungen und Banns:

    Ich habe weder Banns oder Verwarnungen auf dem Server.



    7. Spielzeit:

    WochentagSpielzeit
    Montag17-23
    Dienstag17-23
    Mittwoch17-23
    Donnerstag15-23
    Freitag15-03+1D
    Samstag15-03+1D
    Sonntag16-00

    *Diese zeiten sind nur ein Durchnitt es kann natürlich auch sein dass ich von 12-16 Uhr auf dem Server bin, diese Zeiten sind aber ungefähr die Norm.



    8. Ziele & Pläne:

    Mein Hauptziel als Content-Manager ist es, Auf dem Server den Spielspaß für ALLE Spieler so Interessant und abwechslungsreich zu gestalten, ob für D-Klassen, GOC oder Das Management., alle sollten neue Inhalte genießen dürfen.

    (Sollte ich angenommen werden) Wird das Team aus Personen bestehen die Unterschiedliche Jobs auf Dem Server ausüben sodass es auch dementsprechend verschiedene Aufgabengebiete geben wird, zb. Scp-Abteilung oder Mapp-Abteilung...

    Auch möchte ich die vor allem Hand in Hand mit den Essentiellen Abteilungen [Development] [Community-Management] zusammenarbeiten, denn nichts ist unnützer als münder die Nicht reden.




    9. Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung und und sollten Fragen oder Kritik aufkommen freue ich mich diese hier zu beantworten zu können.

    Hochachtungsvoll Seele/Felix


    "La esperanza es la mayor mentira"

    • 1a. Roleplay Charaktere

      EthikkommisionKommisarNathan Derwings (ehem. Seele)
      Mobile Task ForceCorporalPi-996 "Archon"
      WissenschaftlerJunior ResearcherHans Salpeter
      MedizinerOberfähnrichHans Salpeter
      SicherheitsdienstOfficerNico Hieber



      1b. Richtiger Name

      Felix.L wäre mein richtiger Name


      2. Alter

      ich wäre immernoch18 Jahre alt



      3. SteamID

      STEAM_0:0:428614634



      4. Was möchtest du als Mitglied des Event Teams erreichen?


      Das Ziel Nr.1 für mich ist es Events/Projekte zu Planen und diese umzusetzen so dass das RP Erlebnis für jedermann spaßig ist und abwechslungsreich wird.


      5. Meine Verwarnungen und Banns

      Weder Verwarnungen noch Banns.


      6. Spielzeiten


      Montag16:00 - 23:00 UHR
      Dienstag16:00 - 23:00 UHR
      Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
      Donnerstag16:00 - 23:00 UHR
      Freitag16:00 - 24:00 UHR
      Samstag15:00 - 3:00 UHR
      Sonntag15:00 - 1:00 UHR



      7. Welche qualifikationen bringe ich mitt ?


      7.1 Ich habe Momentan den rang des Moderators und bin mitglied in der Entwicklungsabteilung

      7.2 Mittlere Kenntnisse über Gmod Tools und Spielmechaniken

    7.3 Mittlere kenntnisse in programmiersprachen wie C++ und JS

    7.4 Großes wissen über das SCP Universum vor allem was die lore angeht




    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

    Ich nehme konstruktive Kritik sehr gerne an und stehe für fragen auch gerne zur Verfügung


    In erster Linie ist dies hier ein Entbannungsantrag keine Beschwerde über die Support Situation oder ? du wurdest gebannt da du im RP fehlverhalten gezeigt hast.


    Über meine + deine Aussagen dazu kann man ewig weiter diskutieren wer jetzt wen nicht gehört hat, wer im unrecht ist... da ich denke dass dies zu nichts führt; Du auch lieber diskutierst/sich beschwerst als HIER nochmal zu erläutern warum du nicht RDM/Trolling betrieben hast... bin ich der Meinung das du bis morgen warten kannst oder ?


    Dass nächste mal sollte ich jemanden bannen werde ich direkt den Clip einziehen um solche Situationen zu vermeiden.


    Ich hoffe auch du hast etwas aus dem ganzen mittgenommen.


    #Dagegen

    Nun ja, da du wegen trolling gemeldet wurdest + unverschämt in der medbay warst, war eben meine Schlussfolgerung das du im support so weiter machst.


    " danach wo hast du gesagt das ich gebannt werde oder überhaupt ob ich letzte worte habe" : Nach der zeit wo ich nicht da war wo ich eben das Strafmaß nachgelesen habe dort habe ich es dir mittgeteilt.


    " darauf hin wurde ich beleidigt von der Person die das ticket gemacht hat und du hast mich gebannt." wie schon gesagt war ich bestimmt 1 min nicht da, da ich eben in einem anderen Tab war bzw. auch wo ich die Option im Menu gesucht habe um dich zu bannen. Übrigens habe ich es dir davor mittgeteilt das es einen Bann gibt USW.

    So. Also die Person die das ticket gegen dich erstellt hatte, hat mir erstmal einen Clip gezeigt, was eben vorgefallen war. Im Discord Support hat er dann geschildert was genau passiert ist, seine aussagen haben sich auch zu dem was ich im Clip gesehen habe gedeckt.


    Als ich dich dann in die Support-Box gezogen habe hatte ich dir die Situation geschildert worauf du dies abgestritten hast. (da ich dich davor beobachtet habe und du auch recht unverschämt zum Personal in der Medbay warst habe ich angenommen das du recht unkooperativ bist.


    Der andere war deutlich an genervt was man auch gehört hat doch beleidigt hat er dich vorerst nicht.


    Als ich dann im Strafbuch nachgeschlagen habe, (höre ich G-Mod nicht mehr da anderes Fenster.) In dieser zeit habe ich nicht mitbekommen was er alles gesagt hat.

    Dann habe ich es dir auch mittgeteilt das der Clip aussagekräftig ist und dass ich dich nun Bannen werde, danach habe ich gefragt ob du noch etwas als Verteidigung beitragen willst gehört habe ich von dir aber überhaupt nichts.


    Danach habe ich dann den Bann ausgesprochen, da ich den Menü Punkt zum bannen erst nicht gefunden habe, hatt es evtl. so gewirkt als wäre ich AFK.


    Übrigens sagte er mir übrigen dass es 3 Wochen bann sein sollten nicht 1ne wie du behauptest. Als ich denn bann ausführte sagte er sogar noch zu mir dass ich da bestimmt ärger bekommen würde da die Bannzeit für RDM+Trolling deutlich länger wäre.


    Bei rückfragen stehe ich zur verfügung.



    1. Roleplay Charaktere

    Mobile Task ForceCorporalPi-996 "Archon"
    WissenschaftlerJunior ResearcherMonka Salamar
    MedizinerOberfähnrichMonka Salamar
    SicherheitsdienstOfficerMonka Salamar




    2. SteamID

    STEAM_0:0:428614634



    3. Ziele und Pläne


    Ich möchte dass die Ethik eine wichtige Rolle in Tests und großen Forschungen spielt.

    Auch Unfaires verhalten zu Hinterfragen zu ergründen und zu Sanktionieren egal ob in der Führungsebene oder bei D-Klassen sollten zu den aufgabengebieten der Ethik zählen.

    Nicht dass diese einem immer auf den Keks geht wenn man gerade einmal eine D-Klasse erschossen hat, Natürlich, wenn es zu unrechten war wird dieses Verhalten vermerkt und nach bedarf Sanktioniert aber es soll niemandem den Spaß am Spielen nehmen.

    Die Ethik soll meiner Meinung nach still daneben stehen, eine Aufsichtsfunktion haben und eingreifen falls etwas die Grundsätze des Ethik Komitees beschmutzt.



    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Weder Verwarnungen noch Banns.


    5. Spielzeiten


    Montag16:00 - 23:00 UHR
    Dienstag16:00 - 23:00 UHR
    Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
    Donnerstag16:00 - 23:00 UHR
    Freitag16:00 - 24:00 UHR
    Samstag15:00 - 3:00 UHR
    Sonntag15:00 - 1:00 UHR



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich denke dass ich für den Posten geeignet bin, da ich mich sehr gut mit dem SCP Universum auskenne und starkes Interesse an der Kommission habe.

    Dazu finde ich dass es wichtig ist als Ethiker Objektiv zu sein was ich bei den meisten Angelegenheiten auch bin um so möglichst gut alle beteiligten Parteien abzubilden.

    Auch finde ich dass ich sehr Teamfähig bin und ein möglichst strategisches vorgehen habe.

    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

    Sollten fragen offen sein stehe ich hier gerne zur Verfügung.

    1a. Roleplay Charaktere

    Mobile Task ForceCorporalPi-996 "Archon"
    WissenschaftlerJunior ResearcherMonka Salamar
    MedizinerOberfähnrichMonka Salamar
    SicherheitsdienstOfficerMonka Salamar



    1b. Richtiger Name

    Felix.L wäre mein richtiger Name


    2. Alter

    ich wäre momentan 18 Jahre alt



    3. SteamID

    STEAM_0:0:428614634



    4. Was möchtest du als TM erreichen?


    Ich möchte in erster Linie natürlich den Spielern auf dem Server helfen, durch meine vor Erfahrung als Moderator bei einem GTA:RP Server weis ich dass vor allem neue Spieler sehr viele Probleme mit dem Regelwerk

    und der Verhaltensweise im Roleplay haben.

    Fairness ist mir sehr wichtig weswegen ich auch darauf achten werde diese durchzusetzen, denn ich weis selbst wie es ist wenn im Roleplay etwas unfaires von statten geht und was sich daraus in der Community entwickeln kann.



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Weder Verwarnungen noch Banns.


    6. Spielzeiten


    Montag16:00 - 23:00 UHR
    Dienstag16:00 - 23:00 UHR
    Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
    Donnerstag16:00 - 23:00 UHR
    Freitag16:00 - 24:00 UHR
    Samstag15:00 - 3:00 UHR
    Sonntag15:00 - 1:00 UHR



    7. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich finde das ich als Moderator geeignet bin da ich bereits Vorerfahrung mitbringe, ich bin lernfähig und offen für neues. Außerdem helfe ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen und versuche immer mein bestes zu tun um deren Probleme lösen zu können, auch meine strategische Denkweise sollte als Moderator von Vorteil sein.

    Auch habe ich viele Ideen die Das Roleplay besser machen würden, diese möchte ich auch nach Möglichkeit gerne umsetzen. Des weiteren bringe ich viel Roleplay Erfahrung mit was auf einem Roleplay Server nun ja von Vorteil ist, unteranderem um komplizierte Situationen oder Supportfälle besser beurteilen zu können.


    8. Stellungnahme

    Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

    Ich nehme konstruktive Kritik sehr gerne an und stehe für fragen auch gerne zur Verfügung