Beiträge von Carl Johnson

    Hi also es gäbe am Anfang eine Veränderung , das wäre mit der 1 Beschriftet diese wurde aus Glas bestehen und man könne dort D-klassen Durchsuchen , aufs HM warten während die unterwegs sind und dann impfen kann oder für WS bereithalten oder z.b 106 damit diese direkt abtransportiert werden können sozusagen eine kleine durchsuche Zelle mit 2 Roten Türen, im AU Raum wäre links eine Türe die zu einer aussichtplattform führt wo nur Ein SHDler drauf könnte um wie ein Overwatch zu fungieren dieser heragt nur teilweise raus und ist mit 2 Türen Versehen. , die Aussichtsplattform allgemein würde trotzdem bestehen bleiben, die Grüne Zone wäre endlich eine Markierter Bereich denn man auch dann im Regelwerk festhalten kann als "Razzia wand" so das dieser Bereich gut gekennzeichnet. in der Küche ein Vent man kann ja auch mal Pech haben :), dann einen wunderschönen Garten für die Leute die entspannen wollen und einen kleinen Teich, da kann man mal wunderschöne communityabende feiern oder halt entspannen von dem Ganzen Trubel im D-trakt , Fitness sowie Box raum, kann gleichzeitig als Token Farmen durch Gewisse Tätigkeiten, der Boxraum Wäre für zum Event Team sehr toll, und aber auch für uns SHDler weil wir dann auch gerne was Veranstalten würden damit die D-klassen unterhalten wären , dann eine Schleuse Tor so wie Vorne nur mit 2er Keycard und die kann von dort von Vorne und Hinten geöffnet werden (spezielle regel könnte man festhalten. nach hinten die zu denn Lockern, z.b wenn man eine Razzia macht dann macht einer die Zu und dann wäre es ein teil schwerer für denn Moment auszubrechen oder andere Situationen (müsste aber im Normal Betrieb immer unten sein halt nur bei Code Red und weiteren Situationen , dürfte die hoch gemacht werden diese kann auch nur vom D-trackt aus hoch und runter gefahren werden,ja der rest dahinter würde halt bleiben bis 2er Türen mein vorschlag :)


    W5LYhxT


    Kannst mich gerne anschreiben und ich erläutere dir das besser :)

    Hallo Zusammen,


    Hiermit ist die Community am Meisten gemeint.


    Hausner ist sehr inaktiv und Daniel macht die 99% Arbeit, ich wünsche mir einen Neuen Partner an Daniels Seite der die Community Weiterbringt und nicht nur Daniel immer Beansprucht.


    Hiermit Fordere ich das eine Neue Abstimmung Für Hausner sein Platz gibt und Daniel einen Aktiven Communitymanager dazu erhält zum Unterstützen.


    MFG CJ


    Stimmt Gerne mit #Dafür oder #Dagegen Ab :)

    1. Vorschlag

    5er Karte für den DoS

    2. Begründung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit würde ich gerne eine 5er Karte für den DoS Beantragen Grund sind wie folgt :

    Objekt SCPs verschließen, da gewisse SCPs 5er Karten Türen haben da die LCZ zu unserem aufgaben Gebiet gehört. (RCU Erweiterung will jetzt nicht alle Themen auflisten beschreibt dies Grob aber)

    HM Gespräche das man Frei sagen kann da ich öfters das schon hatte da die nicht Direkt Frei reden konnten bezüglich das was sie von einem wollten.

    Generell Fraktionsleitung sollte 5er Karte haben das die Kommunikation mit dem HM ggf. anderes 5er Personal einfacher Läuft.

    Da Öfters der Fall war das kein 5er Personal anwesend war um Türen ggf anderen Sachen offen waren die man nicht verschließen konnte.

    3. Stellungnahme

    Wäre Top wenn das klappen würde das SHD wie auch ich Würden uns freuen Drüber das dies Funktionieren würde da es und die Arbeit um 300000% Erleichtern würde.

    Du interpretierst gerade glaub ich die Tabelle falsch man hat nur eine Befehlsgewalt wenn Striche mit Pfeilen von der jeweiligen Fraktion weg gehen, sodass heißt eigentlich haben O1 sowie A1 keine direkte Befehlsgewalt über die FD, aber durch die O5 und Ethik haben sie diese wiederum.

    Nein im Regelwerk Steht das die Alpha 1 Die Höchste Millitärische instanz in der FD ist, das ist damit gemeint :)


    Siehe Hier : image.png




    Bei der Omega 1 : image.png?ex=651a73af&is=6519222f&hm=f8e7c0acd114e1d377b8f630c1e913bc17115d8516ba430f829fad4c27f7c9ea&

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    1. Vorschlag

    FD-Rangordnung Änderung da diese ziemlich unkorrekt ist und teilweise keinen Sinn ergibt

    2. Begründung

    953-scp-rp-rangordnung-drawio-png

    Kommen wir Zur Ethik: Ethik war niemals gleichgestellt mit den 05s dies sollte meine Meinung auch beibehalten werden da die Ethik immer noch denn 05 in die Hand spielt diese sollte wie damals den 05s unterstellt sein wie die AIS und die 05s die Höchste Instanz nach dem Administrativen Büro sein (Litterly gibt sonst keine Logik wieso Ethik und 05s gleichgestellt werden sollten)


    Kommen wir zum ITD, das ITD ist mir der eingruppierung ok, nur man müsste unterscheiden das wir auch über Ethiker und 05s Richten dürfen also eher uns an einen Rand hätte packen sollen da wir ja eig nicht wirklich in der FD sind außer es sind Fälle zu Bearbeiten oder Gerichte zu machen ( das ist mit denn Pfeilen gemeint nicht das Leute noch auf die Idee kommen dem ITD was zu befehlen)


    Alpha 1 war eig immer höher als die Omega da die das Höchste sagen hatten in der FD wieso das Gewechselt wurde ? keine Ahnung.


    die SRU fehlt im Diagramm.


    Techniker Sollten SEA rang erhalten AKA Gleichstellung da diese schon sehr oft scheiße gebaut haben mit ihrer Keycard und es unfair gegen übern Spielern ist das ein Techniker Höher ist als ein Officer / Guard / PFC / RH/.

    3. Stellungnahme

    eine Sofortige Änderung wäre angemessen und sollte durchgeführt werden.


    Zudem wäre es mal nett wenn ihr die Community dazu mal befragen würdet ob WIR das so toll Finden :)


    MFG CJ :saint:

    Hallo ich melde mich mal zu allem xD


    Ayqz Bitte lese nochmals durch was geschrieben wurde du hast an deinem Kommentar echt alles verfehlt ;(.


    JakobEcht Ich habe mein Wort gehalten die Einladungen sind fertig und stehen bereit, werden HEUTE rausgehen.


    Zu Themen wie : außer ich mich ganz kurz da ich bereits mehr als genug in denn anderen beitragen gesagt hatte , der Haftbefehl aka (Jobban) wird nur ausgestellt wenn Gefahr besteht zum bsp. Putch eines 05s .... etc. dieser HAFTBEFEHL ist streng reguliert und kann nur mit unterschrift eines HTs geschehen.


    Deine anklage Punkte hattest du bekommen wes wegen du ganz genau vor gerichtgestellt wirst und was genau Verhandelt wird und welche straftaten du begangen hast an denn tagen steht dort auch im HAFTBEFEHL DOKUMENT


    Es ist mir Bewusst das ein Jobban nicht schönes ist aber DÜRFEN KEIN METAGAMING Betreiben um aussagen zu erhalten, jeder hat sich an die Server regeln zu halten, jeder will ein Faires Gerechtes Gerichtsurteil, der grunsatz im ITD ist nicht nur jemanden zu bestrafen sondern Jeder spieler investiert stunden und Wochen um auf seine Position zu kommen wir als ITD wollen das nicht einfach wegnehmen oder dem spieler den spielspaß rauben sondern Fair und gerecht handeln.


    Das bedeutet JA jeder von denn zugeteilten Richtern arbeitet mit Hochdruck an dem Fall das du so schnell wie möglich dein Gerichtsprozess kriegst aber es müssen immer noch Sachen Dokumentiert werden die seine Zeit brauchen und du hattest ja nur einen job ban von 6/7 Tagen, was noch akzeptabel ist.


    MFG CJ

    Im Endeffekt wurde dies von der Serverleitung abgesegnet, sodass es halt so ist. Kann ja nur meine Meinung rumposaunen, aber ändern wird sich erst was wenn sich mehrere Spieler darüber beschweren. Ich krieg ja nur dieselben Sachen gesasgt: Bereite dich mit den Informationen vor!


    Hab ich ja schon. Paar Sachen wurden auch geklärt, aber Rest ist: Wirst du erst erfahren... Ich weiß nicht mal wer mich verklagt.

    Hallo Jakob,


    Also das ich frage mich ernsthaft grade wo dein Problem ist ? , es gibt für mich kein logisches Verständnis.


    Wer Scheiße Baut muss auch für die Scheiße die er begeht grade stehen.


    ES wurde Deutlich erklärt wann du EINEN Haftbefehl ausgestellt Kriegst, (Siehe oben Texte)


    Es werden keine Informationen Weitergegeben (wer dich angeklagt hat weder sonst was ) dies dient zum Schutze der Person.


    Deine Argumente grade finde ich extrem empörend und nicht angebracht, diese stimmen in keinster weiße dem was im ITD abgeht , vorallem der Grundsatz ist jeder hat ein Faires verfahren verdient und kriegt auch eins ! das bedeutet das jeder Zeuge oder angeklagte erscheinen kann wie der Richter/in oder die Richter/in müssen mindesten 1 Woche vorher ein Termin festgelegt werden damit jeder zeit hat zu planen etc, deine Argumente verstehe ich nicht ! und sind in keinster weiße so nachzuvollziehen.


    Du hast Kenntnisse erhalten im Haftbefehl welche Straftaten du begangen hast und welche § du verletzt hast, du musst selber wissen was du getan hast, wir ermitteln bzw kriegen die Beweise geliefert und bearbeiten dann deinen Fall.


    Wir hatten nach deinem Haftbefehl 25+ min Geredet und ich habe dich soweit aufgeklärt wie ich durfte.


    Wie angegeben oben es werden ohne GRUND keine Haftbefehle oder sonstige sachen ausgestellt.


    Zudem Thema, Du bist der Erste grade der sich Beschwert der 1 Woche grad nicht in seinen Job kann, Bis jetzt hatten wir noch so einen fall und die Person hat sich nicht Beschwert und sogar gefreut da er dadurch ein Faires Verfahren erhalten hat mit beweisen etc.


    Bitte überdenke nochmals was du geschrieben hast das würde mich sehr Freuen.


    Wie gesagt wenn Jemand einen Fall bekommt ist bei JEDEM ITDler das wichtigste die Leute nicht lange hinzuhalten sondern so schnell wie möglich denn Fall abzuarbeiten.


    Ich habe jetzt mehr als genug in diesem Beitrag geschrieben und Bitte die Serverleitung + dieses Thema zu Schließen.

    Du weiß ja weswegen ich angeklagt wurde, dass heißt ich soll mich auf die breitgefächerten Punkte mich auf einen Tag der ca. schon einen Monat beträgt erinnern und mir Gegenargumente finden. Höchst interessant! Leider bin auch nur ein Mensch und kann das nicht!


    Sachen von vor einem Monat unteranderem? [Ich weiß, nicht nur]

    Hallo Jakob,


    Nein weiß ich nicht ich da ich deinen Fall nicht Bearbeite, wir hatten schon im Hintergrund ermittelt seid 1 Monat, aber es kamen sachen dazu die als Haftbefehl grund gereicht hatten da du eine GEFAHR für die Foundation warst mehr gehe ich nicht drauf ein, Es ist mir klar das jeder ein Mensch ist aber eine Anklage kommt nicht ohne Grund.


    Ich habe alles zum Thema gesagt und du wirst diese Woche deine Einladung von den Zuständigen Richtern erhalten,


    MFG

    Hallo Jakob :)


    Also fangen wir mal an, Du hattest denn Haftbefehl bekommen da du eine Gefahr für die Foundation bist, sonst DARF kein Haftbefehl ausgestellt werden, Die Zuständigen Personen für dein RP-lichen Gerichtsprozess müssen Anklage und sehr viel Papierkram machen das du ein FAIRES NEUTRALES verfahren kriegst wie sich das auch jeder Spieler wünscht, Es müssen Viele Sachen passieren im Hintergrund das du nicht am ende sagst dies war nicht Fair wie Geurteilt wurde, ich hatte dir beim Gespräch erläutert in Kurzer Form wieso und auch in Denn Dokumenten der Haftbefehle wes wegen du Angeklagt bist, das DU dich auch "Vorbereiten" kannst für diesen Prozess, Die Richter Arbeiten dran und es wird im laufe dieser Woche die Einladungen geben, es Hängt mehr dran leider und Die warte zeit ist nicht schön das ist mir Bewusst und Verständlich, Aber wir müssen Leute INGAME Befragen das wir auch ein RP Statement haben sonst heißt es wir haben Metagaming ggf Sogar Infos die wir nicht benutzen dürfen.


    Bitte Gedulde dich noch etwas habe in deine Akte geschaut und diese Woche sind die Einladungen zum Gerichtsprozess draußen.


    Man muss auch dabei sagen das eine Haftbefehl grade mal 7 Tage Zurückliegt und nicht 1 Monat wie da oben Geschrieben von dir

    Mir wurde vom ITD eine Klage eingereicht, die ca. einen Monat zurück liegt. Dann wird mir eine zweite Klage eingereicht. Ich werde aus nicht verständlichen Gründen festgenommen und in Gewahrsam genommen. Seitdem verroten mein O1 Char sowie mein MTF Char in der Haft. [Liegt jetzt eine Woche da drinnen.]


    MFG CJ

    Das dürfte daran liegen, das derzeit mehrere Sachennin Bearbeitung sind (Keine Spoiler von mir) und die SL/CL welche das machen derzeit kaum Zeit haben, aufgrund von Prüfungen/Praktika etc.


    Es wurde bereits an einem FD Gesetzbuch gearbeitet, allerdings musste das wieder umgeschmissen werden, als die Schreibende Person das Team verließ.

    Hallo Falk/Liebherr,


    Am Besten sollte sich dort Olaf melden Serverleiter , Das Leute ein Privat leben haben uns gewisse dinge vorgehen vollstes Verständnis für , aber andere Sachen wurde eingefügt siehe Bild : YRjFrtH  zudem Ist mir Klar das ein neues Gesetzbuch angepasst werden müsste das Wäre dann die Aufgabe der Leitung der Fraktion des ITDs.


    PS: Hatte mit Olaf eine Private Konversation und hatte ihn gefragt da er momentan verhindert ist aus privaten gründen habe ich auch vollstes Verständnis dafür.


    MFG CJ

    Also ich möchte ja nix sagen, aber bis auf Dimi (weil abgemeldet) war das mit jedem CM/CL Mitglied als auch der Serverleitung abgesprochen. Bitte verbreite keine Fehlinformationen.


    Und die Fraktionsleitungen wurden auch zusammengerufen, jedenfalls wer da war (RO/HOR/AD/MG)

    seid wann ist die Community , CM / CL ? die Community sind die User :) , das Mag ja sein das das mit denen Abgeredet wurde.