Beiträge von Sam Sulek

    bro rp erschweren ist nicht die ganze zeit props zu spawnen das die leute gefühlt vor dem raid alle tot sind wegen dem schaden

    Du wirst bestimmt noch einen deiner rp Charaktere kennen

    1. RP-Namen

    D4-559 "Mond"

    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:580644415


    3. Alter


    15


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?


    Upholding Unit

    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?


    Vor meinen perma habe ich die Zeit in der Ci wirklich genossen, obwohl mir einige Dinge nicht gepasst haben, die sich aber inzwischen wirklich stark verbessert haben. Der einzige Char den ich wirklich vermisse ist auch der Ci char und ich möchte einfach wieder dabei sein und gegen die FD antreten.

    6. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich weiß wie ich als UU vorgehen muss, wie meine Mitspieler agieren und wie ich mich am besten verhalte und agiere. Außerdem kann ich fast bei jedem Raid dabei sein und könnte

    oft gute Calls etc. geben.

    7. Meine Verwarnungen und Banns


    Habe 20 Warns und banns weiß ich ned genau


    8. Spielzeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-22:0015:00-Open End15:00-Open End15:00-22:00


    9. Ziele & Pläne


    Ich möchte bei so gut wie jedem Raid wie möglich dabei sein, die Rangleiter erklimmen, schöne Momente mit der CI sammeln und die Ci so gut es geht bereichern


    10. Stellungsnahme

    Ich möchte einfach wieder dabei sein und würde mich krass über die erneute Chance freuen.

    Die CS soll ja aber auch eine schwere Einheit sein.

    Weiß nicht genau was bei CS so der Nachteil ist, aber bei D4 bspw. ist das niedrigere HP eine extrem gute Methode einen zu killen. MP5A3 reicht da

    D4 hat normales hp?

    Ayaz die cs ist krass op, die hazmat unit auch aber die meisten können kein pvp dort

    Bro 066 ist ein fetter trolljob