Beiträge von Sam Sulek

    Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen :D

    Also als 1. Mein Name ist Laurin, ich gehe in die 8Klasse auf ein Gymnasium und bin derzeit 14 Jahre jung. (Werde am 4.7. 15)

    Als 2. meine Steam_0:1:580644415

    Jetzt wohl der unethischste Teil meiner Bewerbung, weswegen ich diese Bewerbung schon als Abgelehnt empfinde. Meine Verwarnungen: Ich habe leider Gottes 15 Warnungen. Ich habe nicht wirklich etwas dazu zu sagen, nur das ich nicht wusste wie RP funktioniert, da das nähmlich mein erster RP Server ist. Nachdem ich meinem letzten Warn vor 20Tagen bekommen habe, habe ich gemerkt das wenn nochmal was passiert egal ob mit oder ohne Absicht ich einen Zeitraum gebannt werde, was nicht sehr gut für mich wäre, weil ich fast jeden Tag ein bisschen Zeit auf dem Server vertreibe
    (meine Warns sind 5RDM, 2Fail RP, 2 Fear RP, 4NLR, 1Fail-Korruption und ein Warn für den ich mich wirklich Schäme( ERP))
    (einen Bann dessen Dauer ich nichtmehr weiß ist schon lange her und ein 1Wochen bann)

    Wie gesagt ich habe mich in der letzten Zeit viel mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und versuche gar keine Regelbrüche mehr zu vollbringen, weil ich den Server wirklich sehr mag und nicht ausgeschlossen werden möchte.

    Meine Charaktere

    TRT: Laurin Schiavo Operator

    MTF: Sonne Private first class
    Wissenschaftler: Laurin Pol Assistant researcher
    Mediziner: Laurin Schiavo Rettungshelfer
    Sicherheitsdienst: Laurin Schiavo Senior Officer



    Spielzeit

    Ich habe 2Wochen und 5Tage Spielzeit allgemein auf dem Server.(21.02.23)

    Meine durchschnittlichen Spielzeiten sind:

    Montag: 15-22Uhr

    Dienstag:15-22Uhr
    Mittwoch:17-22Uhr
    Donnerstag:15-22Uhr
    Freitag:15-22Uhr

    Samstag:12-22Uhr
    Sonntag:12-22Uhr

    Gründe für meine Annahme
    Ich war zwar noch nie wirklich im Job als HM zuständig, aber als ich als Site Director gespielt habe, ist nie etwas wirklich Schlechtes passiert, ich persönlich finde, das ich das ganz gut Gemeistert habe, deswegen würde es mich sehr stark interessieren einen festen Platz im HM zu haben. Ich wäre auch gerne in der Ethik, da es mich wirklich sehr Interessiert wie es ist zu handeln, wie alles Interne abläuft usw. Außerdem finde ich die Ethik auch in der Lore sehr interessant und würde es cool finden, mal selbst wie sie zu handeln.
    Ab und zu werde ich auch versuchen, falls der richtige Zeitpunkt ist, einzelne kompetente D-Klassen herauszusuchen und diese Stichprobenartig über die Situation des D-Trakts abfragen. Ich möchte natürlich auch probieren, dass es so wenig Tode wie möglich z.B. bei Tests usw. gibt, dass die D-Klassen nicht in ein sicheren Tod gehen.

    Meine Ziele
    Die Foundation allgemein Ethischer zu gestalten, den Personal auch Strafen zu geben, falls sie unethisches Verhalten z.B. gegenüber Putzkräften oder D-Klassen. Ich werde aufjedenfall jedes unethische Verhalten probieren unverzüglich zu Sanktionieren. Das ist mein Versprechen. Ich will das jedes Personal (inklusive Putzkräfte) respektvoll miteinander umgeht und sich so behandeln wie sie es wollen. Mein Motto ist dabei, so wie du mir, so ich dir.


    RP Story


    Eines Tages wurde der Senior Officer Laurin Schiavo zu einem Gespräch in die Entrance Zone eingeladen. Er fragte sich, was er jetzt wohl getan hat, er hat immer menschlich gehandelt, die Regeln des SHDs beachtet und gegenüber den Personals hat er sich auch immer respektvoll verhalten. Als er von seinem Vorgesetzten angefunkt wurde, dass er den D-Trakt verlassen solle, schluckte er einmal und lief aufgeregt aus der Schleuse. Dann standen 2 MTFler vor dem Eingang des D-Traks und begleiteten ihn zur EZ. Als sie am Checkpoint angekommen sind blieben sie stehen, öffneten die Tür und blieben stehen. Er lief alleine in die EZ hinein, man erkannte sofort den Weg, da alle Türen geschlossen waren außer eine, in diesem Raum war der Ethiker Kritik. Schiavo schluckte einmal tief und ging langsam in den Raum hinein. Die Atmosphäre war aber nicht so wie er dachte, sie war eher fröhlich und nicht so wie Düster wie er dachte. Er setzte sich auf dem Stuhl gegenüber von Kritik und sie sprachen ein Gespräch über die Krise in der Foundation und wie unethisch es dort zugeht. Als Schiavo dachte, dass Gespräch war vorbei und Schiavo sich schon aufrappelte um zu gehen,hob Kritik ihm eine Level 5er Keycard zu und sagte, willst du mir helfen, dieses Verhalten zu unterbinden und die Foundation Ethischer zu gestalten, koste es was es wolle? Dann nehme diese Keycard an und hilf mir dabei! Schiavo setzte sich direkt wieder hin und sagte: Dies wäre mir eine große Ehre, aber wieso ausgerechnet ich? Kritik antwortete ihn stolz: Ich habe dich seit Monaten, Nein, seit Jahren beobachtet wie du in deinen Job als Sicherheitsdienst gehandelt hast. Es hat mir gefallen. Du bist einer der einzigen zu denen ich das hier sagen kann. Nun antworte mir, Ja oder Nein. Schiavo antwortete ihm : Ja, das wäre mir eine große Ehre, Kritik. Kritik gibt ihm seinen Revolver, den maßgeschneiderten Anzug und schob ihm anschließend die Keycard rüber. Er zog sich an, befestigte seinen Revolver und die Keycard in seinem Anzug und sagte: Wer ist Senior Ofiicer Laurin Schiavo? Ich bin E-12 Estathe!

    Stellungnahme

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und das die RP story euch gefallen hat!

    Liebe Grüße Laurin und hoffentlich bald Estathe xD

    1. RP-Namen
    Laurin Schterbakov

    2. SteamID
    STEAM_0:1:58064441

    3. Ausführendes Teammitglied
    Lehmann

    4. Grund der Verbannung
    Trolling

    5. Zeitraum der Verbannung
    1Woche

    6. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich möchte das mein Bann möglicherweise verkürzt wird, weil ich mir dessen nicht bewusst war das es zum Trolling zählt, obwohl wenn ich im nachhinein darüber denke, es eigentlich wirklich mein Fehler war. Ich erinnere mich nichtmehr wirklich daran, aber Lehmann hat ein Screenshot gezeigt als ich als PK an der Of war aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die SH nicht töten wollte, weil ich eh zu schlechtes Aim dazu habe. Aufjedenfall möchte ich eine Bannverkürzung (wenn es möglich wäre vielleicht sogar ein entbann;D) haben weil ich viel Zeit auf den Server verbringe und ich fast jeden Tag dort war/bin und es mir wirklich viel Spaß macht auf dem Server zu Spielen und ich habe auch schon fast 2 Wochen Spielzeit was ja für sich spricht, ich wollte aufjedenfall nicht trollen und es tut mir wirklich Leid. Ich akzeptiere den Bann und das es aufjedenfall mein Fehler war aber 1Woche ist viel für mich weil ich sehr Aktiv bin und viele Leute auf den Server sehr mag. Viele n Dank im voraus schonmal!

    7. Stellungsnahme
    Danke, dass ihr euch die Zeit zum durchlesen genommen habt