Beiträge von Max2023

    1. RP-Namen: Peter Grün


    2. SteamID: 76561199380517354


    3. Ausführendes Teammitglied: Carl Johnson


    4. Grund der Verbannung: Hacking


    5. Zeitraum der Verbannung: Permanent


    6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich finde, das dass roleplay auf dem server allgemein spaßig ist und es sehr lustig war drauf zu spielen. Es tut mir leid das ich gehackt habe! Ich werde nie wieder hacken und werde ohne hacks auf eurem rp server spielen. Bitte unbannt mich. Somit entschuldige ich mich wirklich nochmal für mein verhalten , ich hatte den bann auch eingesehen und garnicht erst 1 mal versucht einen entbannungsantrag zu schreiben weil es eben obvious war. Jetzt nach einem fast halben jahr habe ich bemerkt das mir dieser Server fehlt und meine freunde alle pissed sind das ich gehackt habe und gebannt wurde .

    7. Ich hoffe Meine Entbannungsantarg hat euch gefallen LG Max

    • 1. RP Name: Peter Grün.

      2. SteamID: 76561199380517354


      3. Ausführendes Teammitglied: Carl Johnson


      4. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Hacking gebannt ich weiß ich war dumm in der zeit Und ich hab draus gelernt Ich habe aimbot benutzt Und wurde gebannt.


      5. Zeitraum der Verbannung: Permaban,Aber da Stande Entbannungsantrag.


      6. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich denn Server sehr mag und cool finde Und man kann auch sehr gutes rp machen Weil ich denke mal jeder hat nh 2te Chance bekommen, Ich werde nie wieder hacken Ich verspreche es.


      7. Stellungnahme: Ich hoffe euch hat mein Entbannungsantrag gefallen LG. Max