Beiträge von Johannes Maximilian

    Lod Bewerbung von "Johannes Maximilian"



    Nr. 1 RP-Charakter


    MTF P1: (SPC) "Mex"



    Wissenschaftler: (ER) Johannes Merkler




    Allgemein Mediziner: (A) Johannes Merkler


    RP-Charakter Geschichte

    Johannes Merkler geboren am 27.09.1998. Er war schon immer fasziniert von den Kreaturen, die in den Horror oder sci-fi Filmen ausgingen. In der Schule war er immer sehr gut in den Fächern Physik, Biologie und Chemie. Als er, dann studierte in den Fächern Physik, Biologie und Mathematik, schnitt er als Klassenbeste mit einen Durchschnitt von 1,3. Danach als er anfangen wollte einen guten Berufe zu finden kam die SCP Fundation zu ihm und bot ihm einem Platz an der Fundation. Als er anfing an der FD (Fundation) zu arbeiten als ASR. Er arbeitete sich langsam die Ränge hoch. Seien Lieblings SCPs sind 049, 939 und 999.




    Nr. 2 Steam ID


    STEAM_0:0:513331986




    Nr. 3 Meine Ziele und Pläne als LoD


    1. Als erstes möchte ich den (besonders) jungen Wissenschaftlern helfen sich als Wissenschaftler einzufinden, weil es eine große Informationen Flut ist die auf einen zukommt, wenn man den Wissenschaftler ausüben möchte.


    2. Als zweites möchte ich auch noch besonders gute Wissenschaftler aus hoher Qualität ausbilden, diese Qualitäten sind Disziplin, Kompetenz, Freundlichkeit, und die Fähigkeit zu besitzen, gute und nützliche Test herzustellen.


    3. Als drittes möchte ich die bekannten Schwächen der Wissenschaften beheben und die Wissenschaftler, die sich negativ Verhalten, dementsprechend sanktionieren.


    4. Als letztes möchte ich ein kompetentes Führungsmitglied an der Fundation sein, mit dem man Spaß haben kann, aber der nicht zu freundlich ist, außerdem will ich ein guter Ansprechpartner zu den Rekruten oder zu Personen seien, die vielleicht Wissenschaftler werden wollen.




    Zusammenfassung: Ich möchte ein Ansprechpartner für die Wissenschaftler und die interessierten sein, die bekannten Schwächen beheben und kompetente Wissenschaftler ausbilden.




    Nr. 4 Meine Verwarnungen und Banns


    Ich habe insgesamt 10 Verwarnungen und 0 Banns.




    Grund & AdminAktualitätArt der Verwarnung
    1. Fail-RP /Falk1InaktivVerwarnung
    2. RP-Fluch /Falk1InaktivVerwarnung
    3. Fail-Korruption /Falk1InaktivVerwarnung
    4. RDM /e.tropeanoInaktivVerwarnung
    5. Fail-RP /e.tropeanoInaktivVerwarnung
    6. Fear-RP /DimitryVZInaktivVerwarnung
    7. Job-abuse /SchneeInaktivVerwarnung
    8. Fail-RP & OOC im IC /Falk1InaktivVerwarnung
    9. Job-abuse /EnteduckInaktivVerwarnung
    10. Fail-RP /Falk1InaktivVerwarnung




    Erklärung: Ich möchte mich erklären, warum ich so viele Verwarnungen habe. Ich bin komplett neu zu Gmod und das Prinzip zum RP (Role Play) besonders zum Scp Thema. Ich hatte nur durch YouTube Videos mitbekommen, dass es so etwas, wie SCP RP überhaupt gibt. Und ich habe deswegen viele Fehler begangen und wurde dafür auch direkt bestraft. Viele werden jetzt gegen mich augmentieren, dass ich dies wegen meinen vielen Warns nicht könnte, weil ich so viele Fehler gemacht haben, aber ich stimme dagegen, weil ich durch diese viele Fehler nun ein gutes Gefühl für die " Do's and Don'ts " bekommen habe und jetzt anderen mit meinem Wissen helfen kann.




    Nr. 5 Spielzeiten


    Ich bin meistens zu diesen Zeiten zu finden:




    Montag18:00 - 22:50
    Dienstag18:00 - 22:50
    Mittwoch18:00 - 22:50
    Donnerstag18:00 - 22:50
    Freitag18:00 - 22:50
    SamstagUnbestimmt circa 18:00 - 22:00
    SonntagUnbestimmt circa 10:00 - 00:00




    Nr. 6 Weshalb ich LoD werden sollte?

    Mit mir kann man sich sowohl ernst als auch spaßig unterhalten, außerdem bin ich noch nie wirklich schlecht aufgefallen. Noch ein Grund wäre, dass ich viele Erfahrungen über viele verschiedenen Jobs habe und sehr wahrscheinlich ein großes Spektrum an Erfahrung gesammelt habe. Dann bin ich, wenn ich wirklich möchte, kompetent und ernst, aber kann immer noch Spaß verstehen. Dennoch habe ich eine Streitschlichter Ausbildung, die helfen könnte einen Streit zu schlichten. Ich kann auch noch sehr viel Verantwortung auf meine Schultern nehmen. Außerdem habe ich inzwischen viel Erfahrung im Bereich Wissenschaftler und wie mein einen guten Test zustande bekommt.




    Nr. 7 Stellungnahme


    Ich bedanke mich an jeden, der sich die Zeit genommen hat sich diese Bewerbung durchzulesen. Und hoffe, dass ich sie überzeugen konnte mich als LoD zu sehen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes Merkler