Beiträge von Johannes Maximilian

    #dagegen

    Ich bin ehrlich, ich mag dich aber sehe dich nicht in dieser Fraktion. Als wir dich als O5 mehrmals konfrontiert haben wolltest du nichts akzeptieren und hast durchgehend argumentieren wollen.

    Ich finde sowas passt einfach nicht in so eine Fraktion, auch machst du oft einfach nur kacke als WS Leitung und stehst nur herum, und wenn man fragt warum meinst du ja das es ja deine Arbeit ist.

    1. Ich kann dein Argument verstehen und sehe es auch jetzt ein. Ich kann nur sagen, dass ich meine Gefühle jetzt wider im Griff habe und mich nicht mehr wie ein kleines Kind, dass seine Gefühle nicht kontrollieren kann verhalte


    2. Du meinen Ws Char ich kann es wie schon gesagt auch verstehen und hasse mich auch dafür, was ich für ein Verhalten an den Tag gelegt habe und ich habe auch jetzt schon mit mehreren über dieses Thema gesprochen und dass ich mich verbessern werden, natürlich ist es immer so das ich alles sagen kann, aber nichts machen. Ich habe ja auch versuchte Tests zu machen (siehe den Brief zwischen uns beiden und die 008 Tests). Ich kann mich nur widerholen dass ich in ein Loch gefallen bin, wodurch ich dieses schlechte verhalten gezeigt habe und ein schlechter HoR war.


    Aber trotzdem danke für dein Feedback.

    OOC Daten

    Servus, mein Name ist Cedric, ich bin in diesem Moment 14 Jahre alt. Ich interessierte mich jetzt schon seit mehreren Jahre für die SCP Lore. Ich bin, aber erst seit knapp 1 Jahr aktiv. Ich spiele schon insgesamt für 4 Wochen North Gaming SCP:RP. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gmod und bilde mich in meinen Interessen weiter. Ich habe Erfahrung im Bereich Trello, Google Docs und Discord erstellen.



    IC Chars

    Wissenschaftler Leitung: [HoR] Dr. Johannes Merkler



    Spielzeit

    4 Wochen und 13 Stunden



    Wann bin ich verfügbar


    Montag15:00 - 20:00
    Dienstag15:00 - 20:00
    Mittwoch15:00 - 20:00
    Donnerstag15:00 - 20:00
    Freitag15:00 - 20:00
    SamstagUnbestimmt circa 15:00 - 20:00
    SonntagUnbestimmt circa 15:00 - 20:00




    Was bringe ich für das ITD

    Ich bringe für das ITD:
    - Erfahrung von erstellen von Discords, Trellos und Google Docs Dokumente

    - Freundlichkeit

    - Aktivität

    - Kompetenz (x1)

    - Streng

    - Eignet sich schnell Wissen an

    - Nimmt Regeln ernst



    Warum möchte ich in die ITD

    Ich möchte in die ITD, weil ich mich für das innere aufhalten der Regeln. Ich will das Regelwerk der SCP Stiftung durchsetzen und das Personal der Stiftung bestrafen, die sich nicht daran halten. Außerdem will ich eine gute Bestrafung geben und auch kreative Bestrafungen, die nicht immer Exekution und demote beinhalten. Das Regelwerk der Stiftung zu lehren und auch zu wertschätzen. Das Regelwerk der Stiftung gut anpassen um auch sinnvolle Regeln durchzusetzen. Das "dumme" töten oder verletzen des Personal zu verhindern und zu bestrafen.



    Welchen Rang will ich in der ITD erreichen

    Ich möchten den "HT-R "High Tribunal-Richter" werden. Ich möchte genau diesen Rang werden, weil ich die Leitung nicht übernehmen möchte, weil ich schon jetzt ein bisschen viel Stress mit Ws (mir ist bewusst, dass man nur 1 Leitung und 1 Co Leitung haben darf). Außerdem ist mir die Leitung generell sehr stressig. Auch noch interessiert mich gerade nur das generelle spielen von Berufen. Und nicht das Leitung von diesen, dieser Rang ist die CO Leitung aber die CO Leitung hilf den Leiter und ich mag es wenn mehr zu helfen und dinge zu schreiben.



    Welchen Rang will ich in der ITD erreichen

    Man sollte mich nehmen, weil ich gerade sehr aktiv bin. Ich bin fast jeden Tag, für eine sehr lange Zeit da und spiele darauf auch aktiv und bin nicht AFK in der Baracke. Außerdem besitze ich nur 1nen Beruf den ich aktiv spiele somit kann ich mehr Zeit in den ITD Beruf rein investieren. Außerdem habe ich schon Erfahrung von den oft genannten Softwaren die ich beherrsche (Discord, Trello, Google Docs). Ich kann sehr schnell Informationen lernen und sie auch verinnerlichen. Ich bin kompetent was das Thema hohe Jobs angeht, (x1) mir ist aber auch bewusst, dass ich mich gerade nicht in dem besten Licht bezüglich Kompetenz befinde. Das liegt ein insgesamt 2 großen Punkte


    - 1. Ich war in einer kleinen Depression, weil meine Katze gestorben ist, dadurch waren meine Gefühle sehr am schwanken und ich konnte mich nicht wirklich von meiner besten Seite zeigen.

    - 2. Ich war es als erstes nicht gewöhnt Leitung zu sein und mit dieser Verantwortung umzugehen.


    Diese 2 Funkte erklären mein schlechtes Verhalten von meiner Seite aus. Aber wider zum Punkt, bezüglich den Gründen meiner Annahme. Man sollte mich auch noch annehmen, weil ich kreativ bin und mir dadurch kreative Wege aussuchen kann um Personal das sich gegen die Regeln gehalten hat zu bestrafen.



    RP Story





    Stellungnahme

    Ich bedanke mich für das durchlesen dieser Bewerbung und ich hoffe dass ich von mir überzeugen kann. Mir ist bewusst, dass mich viel als "Troller" oder als "Inkompetent" sehen ich bin das nicht, ich hatte nur einen kleinen Aussetzer und werde mich nur von meiner besten Seite zeigen als ITD.


    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes