Beiträge von Shadow_Blade

    #Abgelehnt


    Guten Tag lieber Bewerber.

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass sie Abgelehnt wurden.


    Die Gründe hierfür währen:

    Wir suchen derzeit die besten der besten aufgrund der wenigen verbleibenden Slots. Zudem können wir sie als Medic nicht richtig beurteilen und wissen nicht ob sie richtig hierzu passen. Aufgrund ihrem letzten Rauswurf aus der GOC haben wir eine Kritische Meinung. Jedoch können sie sich weiter beweisen und zeigen dass sie es Wert sind erneut der GOC beizutreten

    Weitere Gründe usw. Erfahren sie bei mir auf Discord (0shadow_blade)


    MFG

    GOC Leitung

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach absprache und überlegung sind wir zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen, um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden, für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach absprache und reichlicher überlegung sind wir zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen, um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Ihre Chancen stehen etwas niedriger aufgrund ihrer Warns.

    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden, für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach absprache und überlegung sind wir zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen, um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden, für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #Abgelehnt


    Guten Tag lieber Bewerber.

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass sie Abgelehnt wurden.


    Die Gründe hierfür währen:

    -Warns sind ziemlich frisch

    -Momentan wissen wir ihre Qualifikationen noch nicht wirklich gut

    Weitere Gründe usw. Erfahren sie bei mir auf Discord (0shadow_blade)



    Bitte beweisen sie sich die nächsten paar Tage/Wochen, vielleicht stehen ihre Chancen dann besser.


    MFG

    GOC Leitung

    Normaler weise dafür aber aktuell #dagegen


    Grund: deine Plichten als Goc Leitung und Alpha 1 könnten sich kreuzen was halt nicht wirklich gut ist.


    Als GOC Leitung bin ich nicht Vollzeitbeschäftigt. Ich habe noch viele freie Zeit und man tut ja nicht nur Alpha-1 oder GOC Command spielen ^^


    Ich denke ich könnte es schon gemanagt bekommen. Wenn nicht, kann ich den Posten "Alpha-1" ja jederzeit abgeben.

    1. RP Namen

    RangNameFraktionAktivität
    [D] Director (Leitung)"Blade"Global Occult CoalitionAktiv
    [SFC] Sergeant First Class"Eagle"Mobile Task ForceRelativ Aktiv
    [SR] Senior ResearcherAlbert AltsteinWissenschaftlerTeil-Aktiv
    [N/A] ///Thomas AltsteinSite DirectorAktivität im Gange
    [N/A] ///Rotes Ding sucht EricSCP-066Teil-Aktiv
    [N/A] ///Alberto SchlamertoMedic D-KlasseTeil-Aktiv
    [A] ArztPeter AltsteinMediziner [Feldsanni]Semi-Aktiv



    2. SteamID und OOC Daten

    STEAM_0:1:512822475


    -Mein Name lautet Justin.

    -Mein Alter beträgt 16 Jahre.


    3. Ziele und Pläne als Alpha-1

    Meine Ziele sind:

    -So gut wie möglich den O5 schützen

    -Dabei zuhelfen, dass der O5 die richtigen Entscheidungen trifft

    -Die O5 Befehle so gut wie möglich ausführen

    -Ich bleibe stehts fokussiert und versuche meine Arbeit so gut wie möglich auszuführen


    Mein Plan ist:

    Durch gute Arbeit und durch stehts befolgen meiner Ziele, versuchen diese Ziele so gut wie möglich umzusetzen und dafür zusorgen dass ich stehts die Arbeit richtig durchführe.

    Ich möchte meine Stärken und Kenntnisse weitesgehend verbessern.


    4. Verwarnungen und Banns

    Screenshot-715

    Banns besitze ich keine

    Die Warns liegen weit in der Vergangenheit.


    5. Online Zeiten

    Montag - Freitag

    Täglich mehrere Stunden


    Samstag - Sonntag

    Täglich mehrere Stunden


    Die Online Zeiten können jedoch stark schwanken.


    6. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Motiviert

    -Hilfsbereit

    -Teamgeist

    -Durchhaltevermögen

    -Kritikfähig


    Schwächen:

    -Öfters mal Vergesslich

    -Nehme ab und zu Witze zu ernst.


    7. Habe ich Vorerfahrung?

    Ja. Ich war bereits Omega-1 auf 2 verschiedenen Servern. Zudem konnte ich durch verschiedene Situationen mir ein Bild von machen wie genau das ganze abläuft.

    Ich weiß durchaus wie alles abläuft und wie genau man sich zu verhalten hat.


    8. Warum sollte man mich annehmen?

    Da ich durch ein paar Tau-5 Ausbildungen und meiner Vorerfahrung ein gutes Mitglied sein könnte im Thema "Personenschutz".

    Zudem währe ich ein hilfreiches, Aktives und Motiviertes Mitglied was stehts versuchen würde sein bestes zu geben.


    Man gibt mir eine Aufgabe und ich mache sie. Ich ziehe klare Ziele durch.

    Ich weiß zudem wie man eine "VIP" gut beschützt.


    Ich bin auch stehts interessiert diesen Job auszuüben. Ich denke ich könnte meine Arbeit gut vollrichten und ich denke meine Fähigkeiten reichen stehts aus, um diesen Job auszuüben.


    9. Stellungsnahme

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung. Hier steckt viel Mühe und Überlegung drinnen. Ich habe wirklich starke Interesse der Alpha-1 beizutreten. Ich möchte zusammen mit anderen Alpha-1ern dafür sorgen dass die O5's so sicher wie möglich eskortiert werden.

    Kann man nicht wirklich beweisen weil man seine Stimme nicht hört, es ist wahrscheinlich, aber man braucht eine 100% Beweispflicht. Es könnte auch sein, dass er ihn etwas anderes gefragt hat, was zwar unwahrscheinlich ist, aber wir wissen es nicht

    Da hast du Recht. Da habe ich jetzt nicht vollwertig drauf geachtet. Ich schrieb aber auch noch ganz unten dass ich natürlich nicht komplett wissen kann was da abging bei Exodus usw.

    Finde ich bisschen hart. Ich meine, naja. Sogesehen ist es schon OOC im IC. Er nutzt deine LOOC (Local out of Character) Nachricht und möchte Geld haben damit er dir IC (In Character) eine Antwort auf deine OOC Nachricht gibt.


    Aber in diesem Falle finde ich eine ganze Beschwerde nicht ganz nötig. Man hätte ihn vielleicht Privat fragen können ob es auf deine Nachricht bezogen war oder du hättest ihn fragen können wieso er es macht usw. Zusammengefasst: Es mit ihm klären.



    Man sieht jetzt aber nicht die Situation wogegen du eine Beschwerde machst, Zitat: "Ich möchte offline gehen von hinten nimmt mich Exudus grundlos fest und entfürt micht , Nutzt LOOC informationen im IC"

    In dem gezeigten Clip sieht man ledeglich eine andere Situation. Vielleicht könntest du ja ein Beweis dafür einreichen, ansonsten ist dieser Punkt nicht verwertbar.


    Aber Exodus hat in diesem gezeigtem Clip ja kein RP geschadet. Er war mit dir unter 4 Augen außerhalb vom RP und dachte er kann mit dir da bisschen offen quatschen oder sonstiges, was viele Spieler außerhalb von jeglichem RP machen. Naja, was genau bei Exodus abging weiß ich ja net. Ich kann nur meine Objektive Sicht äußern zu der gezeigten Situation. Was mit dem fesseln war usw. Kann ich leider nix zu sagen.


    #Abgelehnt


    Ich denke ich brauche nix zu sagen.