Beiträge von Shadow_Blade

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #Neutral


    Guten Tag, ich möchte dir meinen Grund mitteilen, wieso ich neutral bin.


    Erstmal, deine Bewerbung lässt sich zu wünschen übrig. Texte die auf einmal links sind, Texte die nicht ganz parallel zueinander sind usw.

    Die Bewerbung ist nicht wirklich schön aufgebaut. Es mag sein, dass du vielleicht nicht die beste Erfahrung im Thema "Bewerbungen schreiben / sorgfältig schreiben" hast, jedoch finde ich, man kann sich da schnell auch herantasten, indem man sich die "Tools" oben mal anschaut. Es gibt ein "Tool", das nennt sich "Aufrichten". Du musst den ganzen Inhalt deiner Bewerbung mit der Maus markieren und dann das Tool "Aufrichten" benutzen. Dabei ist zu beachten, dass du auch "Zentrieren" auswählst (Nur so ein kleiner Tipp von mir).


    Generell finde ich die Bewerbung etwas mager für ein Management Posten. Man bewirbt sich ja im RP zu einem Posten, der nicht einfach für jeden zugängnlich ist. Da sollte man (auch wenn es nur ein Spiel ist) ein wenig mit bedacht rangehen.

    Kleiner Tipp, schau immer, dass deine Bewerbung schön sortiert und übersichtlich ist. Schau, dass man da ein klares Sichtfeld rauf bekommt und man durch bloßes Lesen, einfach über deine Ziele oder sonstigem ein Bild hat.


    Nun, ich kann zu deiner Person und zu deinen Führungs- und Koordinations-Qualitäten nicht wirklich viel aussagen. Ich finde jedoch, dass jeder das nötige Zeug dafür haben könnte, wenn er sich anstrengt und einfach das macht, was man auch als Person im Posten eines high Rank in einer Foundation machen sollte.


    Aus diesem Grund bin ich neutral. Ich bin nicht dagegen, aber auch nicht unbedingt dafür. Die Gründe sind oben von mir schon genannt worden. Man könnte dir jedoch eine Chance geben. Jedoch solltest du vielleicht mal ein paar Hotfixes an deiner Bewerbung vornehmen.


    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und viel Glück bei deiner Bewerbung! Lass dich nicht unterkriegen und siehe diese Meinung nur als Kritik an und nicht als irgendwas anderes. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Kritik weiterhelfen und dir ein paar Tipps mitgeben.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Vorstellung

    Hallo! Ich darf euch Herzig zur meiner Bewerbung zum Site Director begrüßen! In dieser Bewerbung fasse ich zusammen wieso ich SD werden will und was ich bieten kann. Ich hoffe ihr gibt Konstruktive Kritik oder anderweitiges unter dieser Bewerbung ab.


    1. RP-Namen

    FraktionNameRangAktivität
    Global Occult Coalition"Blade"[D] DirectorAktiv
    Mobile Task Force - Delta-4"Eagle"[SFC] Sergeant First ClassRecht Aktiv
    WissenschaftlerAlbert Altstein[SR] Senior ResearcherMomentan Teil Aktiv
    Mediziner | FeldsanniPeter Altstein[A] ArztSemi-Aktiv
    D-KlasseAlberto SchlamertoN/ARecht Aktiv
    SCP-066Rotes Ding sucht EricN/ATeil Aktiv


    2. SteamID

    STEAM_0:1:512822475


    3. Ziele und Pläne

    Mein Plan ist es die Site im guten Zustand zu halten.

    Zudem möchte ich versuchen die Site Director ein wenig beliebter zu machen.

    Ich möchte als Ansprechspartner für FD und D-Klassen Personal dienen und Aktiv daran arbeiten Vorschläge und Wünsche von Personal umzusetzen.

    Ich möchte Aktiv daran arbeiten alles am laufen zu halten und möchte versuchen durch sorgfälltige Aufteilung die FD zu sichern.


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ich vefüge meines Wissenstandes über keinen Bann.


    Jedoch verfüge ich über ein paar aber lang zurückliegenden Warns:

    Screenshot-715


    Aus diesen Warns habe ich natürlich gelernt und seit dem habe ich mir nix mehr gravierendes zuschulden kommen lassen.


    5. Online Zeiten

    In der WocheAm Wochenende
    Jeden Tag mehrere StundenGenauso wie in der Woche
    Also immer von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr erreichbar (Manchmal länger oder kürzer)Also immer von 12:00 Uhr - 24:00 Uhr erreichbar (Manchmal länger oder kürzer)


    6. Vorerfahrung

    Ich verfüge einiges an Vorerfahrung da:

    -Ich Leitung der GOC bin

    -Ich Ethikkommission war

    -Ich Erfahrung sammeln konnte wie man leitet und wie man vorgeht in verschiedenen Situationen

    -Ich Weiß wie alles funktioniert


    Ich konnte als Ethiker viel Erfahrung sammeln und habe vor, meine Arbeit als SD so gut wie möglich auszuführen. Ich versuche mich weiter zu verbessern und ein guten Eindruck zu hinterlassen.


    7. Warum sollte man mich annehmen?

    Aus dem einfachen Grund das ich Vorerfahrung habe und aus dem Grund dass ich ein gutes und hilfreiches Mitglied währe. Ich möchte anhand meiner Ziele zu erkennen, eine gute und schöne Stimmung in der FD erschaffen. Ich möchte als Ansprechspartner dienen. Ich würde gut ins Bild passen und denke durchaus das ich behilflich sein kann.


    8. Stellungsnahme

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich hoffe das ich behilflich sein kann und Angenommen werde. Ich freue mich auf Kritik sonstige Antworten.

    Tag die Damen und Herren. Ich darf sie herzlich begrüßen zu diesem Thema.

    Seit langem gibt es Probleme in der GOC die trotz Meldung an verschiedenen Personen nicht gefixt / weitergeleitet und anschließend gefixt wurden. Dies möchte ich hiermit ändern. Ich möchte mit dieser Meldung bewirken, das einige Funktionen die in der GOC fehlen, gefixt werden.

    Bevor jetzt welche kommen mit "Hättest du schon viel früher melden sollen", sage ich nur eins: Das habe ich bereits bei manchen im Discord, jedoch passierte da lange nix und ich war ne Zeit lang Abgemeldet. Dafür schreibe ich das hier jetzt ;)


    1. Bug's

    -Intruder Funks

    -Beförderungs System / Menu


    Intruder Funks:

    Die Intruder Funks sind seit dem die Intruder existieren nicht verfügbar. Bedeutet die Intruder haben Keinerlei Funks und können somit keine Funks der FD Mitglieder mitbekommen / selber etwas melden. Dies führt oftmals zu kurzen Intrude's da man schnell hinterfragt "Wieso hat er sich nicht 10-1 gemeldet oder wieso war er ohne es zu melden an OF usw". Das stört enorm und macht uns verdammt viel Schwächer als die CI im Thema "Intruden".

    Bitte die Intruder Funks einfügen.


    Beförderungs System / Menu:

    Das GOC Beförderungs Menu ist trotz Meldung immer noch nicht eingefügt / eingestellt wurden. Kein GOCler hat Berechtigung darauf. Das Menu zum befördern fehlt komplett. GOCler welche Befugniss zum befördern haben und anschließend jemand befördern wollen, können es nicht / können es nur mithilfe eines Teamler's.

    Für das einstellen des Menu's kann man mich gerne anschreiben, da man ja einstellen muss, wer genau befördern darf und bis zu welchem Rang. Ich schicke dann an die Person die es einstellt gerne eine DM mit unseren Beförderungs Regeln.


    2. Fehlercode

    N/A

    3. Reproduktion / Entstehung

    Als Intruder möchte man funken aber kann man nicht da man sobald man das Funkgerät in der Hand hat keine Funks sieht.

    Wenn man befördern möchte und /p eingibt kommt kein Menu usw.

    4. Weiteres

    Ich würde mich freuen wenn es so schnell wie möglich gefixt wird. Sollte ja nicht so viel sein hoffe ich. Dieses Problem verfolgt uns schon lange. Das fixen dieser Probleme währe wirklich ziemlich nützlich und würde den Spielspaß erhöhen besonders als Intruder.

    #Angenommen


    Wir freuen uns nach dem Gespräch verkünden zu können, dass du Angenommen wurdest!



    Du erhälst jedoch eine Testphase in höhe von:

    2 Woche

    Bis dahin kannst du nicht höher als Rang 2. [RO] Rookie Officer befördert werden.


    Extra: Stark unter beobachtung.

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Bedenken sie jedoch, dass ihre Chancen etwas niedriger stehen da wir sie noch nicht wirklich stark einschätzen können. Bereiten sie sich gut vor.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #ZumGesprächEingeladen


    Lieber Bewerber. Nach reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen, sie zu einem Gespräch einzuladen um ihre Qualifikationen für die GOC zu prüfen.


    Sie werden gebeten, sich heute oder demnächst bei mir auf Discord einzufinden für ein Termin zum Gespräch und weitere Informationen.


    Meine Kontakt Daten:

    0shadow_blade


    MFG

    GOC Leitung "Blade"

    #Abgelehnt


    Guten Tag lieber Bewerber.

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass sie Abgelehnt wurden.


    Die Gründe hierfür währen:

    -Zu viele Warns & Banns | Verstoß gegen die Bedingungen

    -Momentan zeigen sie noch nicht wirklich Qualifikationen für den Posten

    -Bewerbungsphase ist zu.


    Leider musste ich, obwohl sie schon Angenommen waren, sie auf Abgelehnt setzen und rauswerfen. Der GOC Defender Einheitsleiter hatte sich nicht an die Vorlage und Regeln gehalten. Dieser wird Intern Sanktioniert. Ich bedanke mich trotzdem für ihre Interesse.



    Bitte beweisen sie sich die nächsten paar Monate, vielleicht stehen dann die Chancen besser. Momentan sehen wir in ihnen keine Qualifikationen.


    MFG

    GOC Leitung

    #Abgelehnt


    Guten Tag lieber Bewerber.

    Leider muss ich ihnen mitteilen dass sie Abgelehnt wurden.


    Die Gründe hierfür währen:

    -Zu viele Warns | Verstoß gegen die Bedingungen

    -Bewerbungsphase ist zu.


    Leider ist eine Ausnahme in solchen Fällen nicht möglich. Ich bedanke mich trotzdem ausdrücklich für ihre Interesse an die GOC.


    MFG

    GOC Leitung


    Du hast doch sogar eine Beschwerde geschrieben soweit ich weiß bzw. erschließen konnte.

    1. Bei Folterungen gelacht

    2. Bei einem Drogentest etwas nicht unterbunden

    3. Im allgemeinen zu unethisch, da ich halt die Foundation Ethik komplett umsetzen wollte


    Ah stimmt, total vergessen ^^


    Ja sorry, musste ich halt (War mein Job und mein Auftrag). Job ist Job.

    Den Dritten Punkt, den du aufgelist hast habe ich so nicht wirklich gesagt.


    Es ging mehr um eine Speziele Situation wo du nicht wirklich die Ethik richtig gemacht hast, was ich weiterleiten musste. Und Natürlich noch paar andere Kleinigkeiten.

    Mehr dazu sag ich erstmal nicht, da ich diese Einzelheiten aus dem Bericht denke ich eher geheim halten sollte.



    Ich wollte damals nicht damit bewirken das du raus fliegst, sondern eher das du unter beobachtung stehst. Aber die Entscheidung konnte und durfte ich nicht auswählen.