Gliederung
1. RP-Namen
2. Steam-ID
3. Alter
4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?
5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?
6. Warum sollten wir dich annehmen?
7. Meine Verwarnungen und Banns
8. Spielzeit
9. Ziele & Pläne
10. RP-Story
11. Stellungsnahme
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. RP-Namen
Fraktion | Name | Rang |
MTF | Narative | Sergeant First Class |
D-Klasse | Marlon Heinsel | -/- |
2.Steam-ID
STEAM_0:0:638089296
3. Alter
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?
Ich möchte der Upholding Unit beitreten.
5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?
Schön früher wollte ich immer in die Chaos Insurgency, als es dann irgendwann hinbekommen habe wie ich glücklich wie nie zu vor. Vor nun einer knappen Zeit habe ich diese aber verlassen, da ich mich einfach nicht mehr so gefühlt habe wie früher. Ich möchte nun noch einmal der Chaos Insurgency beitreten und diese wieder stark machen und dafür sorgen das wir nochmal eine prime haben werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe wie oben erwähnt schon vor Erfahrung in der CI welche ich als Upholding unterstützt habe. Nun bin ich Veteran und werde meine massiven PVP skillz wieder gegen die Fundation verwenden!
7. Meine Verwarnungen und Banns
Banns hatte ich bislang noch nicht.
8. Spielzeit
Montag - Freitag | 15 Uhr - open End |
Samstag u. Sonntag | 12 Uhr - open End |
9. Ziele & Pläne
Mein Ziel ist es natürlich der CI so gut zu helfen wie es geht. Auch das RP zwischen der CI und der FD soll wieder mehr gefördert werden!
10. RP-Story
Nara Five
Es war ein Samstag Abend als unser Commander uns befahl die Tore der Fundation zu stürmen. Ich kannte den Ablauf in zwischen und war nicht aufgeragt. Schon auf dem Weg zu den Toren der Fundation hatte ich Frieden mit dem Tod geschlossen. Wir betreten das Gelände und stürmen über Gate B runter. Alles lief nach plan und wir kämpften uns bis in die LCZ in welcher wir es schafften die T-Kreuzung zu erobern. Nachdem wir erfolgreich schafften SCP-268 zu entwenden bekamen wir über Funk mit das die Stellung der Striker in der EZ gebrochen wurde und die Rho-36 auf dem weg zu uns war. Schnellt bewegten wir und in Richtung des HCZ-Checkpoints kaum waren durch wurden wir von der Rho überrascht. Zwei meiner Kameraden fallen vor meinen Augen. Mir lief der Schweiß den Rücken runter. Wir mussten schnell handeln beim versuch die Stellung zu brechen wurden wir dann aber getrennt. Es waren ich, ein Commander und ein Medic wir waren getrennt und ich war auf mich alleine gestellt. Kein Funk kontakt. Auf langsamen Wege schlich ich mich durch die HCZ bis vor die EZ wo ich zwei weitere wachen ausschaltete. Immer noch kein Funk kontakt ich hätte es einfach gehabt doch ich konnte meine Kameraden nicht zurücklassen ich bewegte mich in Richtung der unteren HCZ es war eine Totenstille dort man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Als stoppte und lauschte hörte ich nichts als ich um eine ecke ging sah ich schatten am ende des Ganges. Dort angekommen um die ecke sah ich sie. Tod. Sie waren hingerichtet wie Hunde ich konnte nichts mehr tun. Schnell wurde mir klar das ich es hier nicht lebend raus schaffen werde. Die Waffe in meiner Hand wäre ein einfacher Ausweg gewesen ich hielt mir meine Pistole an die Schläfe und schloss die Augen. Doch dann schlug mir jemand die Waffe aus der Hand es war Sun Nine er war schon vorhin von uns getrennt wurden. Er half mir auf und erzählte mir das er den Weg raus kennt. Gemeinsam schafften wir es aus der Fundation raus wieder in unserer Basis angekommen wurde wir gefeiert wie Helden doch in Wirklichkeit haben wir uns so nie gefühlt. Zu viele mussten an diesem Tag ihr leben lassen damit wir es raus schaffen konnten.
11. Stellungsnahme
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Auch wenn sie nicht so lang war.
Beste Grüße - Marlon!