Beiträge von Marlon

    Gliederung

    1. RP-Namen

    2. Steam-ID

    3. Alter

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    8. Spielzeit

    9. Ziele & Pläne

    10. RP-Story

    11. Stellungsnahme


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. RP-Namen


    FraktionNameRang
    MTFNarativeSergeant First Class
    D-KlasseMarlon Heinsel-/-


    2.Steam-ID


    STEAM_0:0:638089296


    3. Alter


    Aktuell bin ich 16 Jahre alt.


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?



    Ich möchte der Upholding Unit beitreten.



    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?



    Schön früher wollte ich immer in die Chaos Insurgency, als es dann irgendwann hinbekommen habe wie ich glücklich wie nie zu vor. Vor nun einer knappen Zeit habe ich diese aber verlassen, da ich mich einfach nicht mehr so gefühlt habe wie früher. Ich möchte nun noch einmal der Chaos Insurgency beitreten und diese wieder stark machen und dafür sorgen das wir nochmal eine prime haben werden.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?



    Ich habe wie oben erwähnt schon vor Erfahrung in der CI welche ich als Upholding unterstützt habe. Nun bin ich Veteran und werde meine massiven PVP skillz wieder gegen die Fundation verwenden!


    7. Meine Verwarnungen und Banns



    850-pasted-from-clipboard-png



    Banns hatte ich bislang noch nicht.


    8. Spielzeit



    Montag - Freitag15 Uhr - open End
    Samstag u. Sonntag12 Uhr - open End

    9. Ziele & Pläne



    Mein Ziel ist es natürlich der CI so gut zu helfen wie es geht. Auch das RP zwischen der CI und der FD soll wieder mehr gefördert werden!


    10. RP-Story


    Nara Five


    Es war ein Samstag Abend als unser Commander uns befahl die Tore der Fundation zu stürmen. Ich kannte den Ablauf in zwischen und war nicht aufgeragt. Schon auf dem Weg zu den Toren der Fundation hatte ich Frieden mit dem Tod geschlossen. Wir betreten das Gelände und stürmen über Gate B runter. Alles lief nach plan und wir kämpften uns bis in die LCZ in welcher wir es schafften die T-Kreuzung zu erobern. Nachdem wir erfolgreich schafften SCP-268 zu entwenden bekamen wir über Funk mit das die Stellung der Striker in der EZ gebrochen wurde und die Rho-36 auf dem weg zu uns war. Schnellt bewegten wir und in Richtung des HCZ-Checkpoints kaum waren durch wurden wir von der Rho überrascht. Zwei meiner Kameraden fallen vor meinen Augen. Mir lief der Schweiß den Rücken runter. Wir mussten schnell handeln beim versuch die Stellung zu brechen wurden wir dann aber getrennt. Es waren ich, ein Commander und ein Medic wir waren getrennt und ich war auf mich alleine gestellt. Kein Funk kontakt. Auf langsamen Wege schlich ich mich durch die HCZ bis vor die EZ wo ich zwei weitere wachen ausschaltete. Immer noch kein Funk kontakt ich hätte es einfach gehabt doch ich konnte meine Kameraden nicht zurücklassen ich bewegte mich in Richtung der unteren HCZ es war eine Totenstille dort man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Als stoppte und lauschte hörte ich nichts als ich um eine ecke ging sah ich schatten am ende des Ganges. Dort angekommen um die ecke sah ich sie. Tod. Sie waren hingerichtet wie Hunde ich konnte nichts mehr tun. Schnell wurde mir klar das ich es hier nicht lebend raus schaffen werde. Die Waffe in meiner Hand wäre ein einfacher Ausweg gewesen ich hielt mir meine Pistole an die Schläfe und schloss die Augen. Doch dann schlug mir jemand die Waffe aus der Hand es war Sun Nine er war schon vorhin von uns getrennt wurden. Er half mir auf und erzählte mir das er den Weg raus kennt. Gemeinsam schafften wir es aus der Fundation raus wieder in unserer Basis angekommen wurde wir gefeiert wie Helden doch in Wirklichkeit haben wir uns so nie gefühlt. Zu viele mussten an diesem Tag ihr leben lassen damit wir es raus schaffen konnten.


    11. Stellungsnahme


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Auch wenn sie nicht so lang war.


    Beste Grüße - Marlon!


    Meiner Meinung nach ist es etwas unfair gegenüber anderen, die schon seit mehreren Wochen warten auf ihr SGT To

    aber diese nicht antreten können aufgrund der Promote sperre oder weil kein Rekrut oder kein PFC da ist.

    :D Ich liebe solch eine Doppelmoral. Ich glaube das genau du der letzte bist der sich über einen promote beschweren darfst, nachdem du ganze 5 ränge überspringt von FSG auf 1LT und dann auch noch die D4 Leitung bekommst ^^ . Du findest es aber bestimmt nicht unfair, dass Kyojuro seit Wochen die er schon im Offistab ist auf die D4 Leitung wartet und die sie bekommst. Nochmal Zitat: "[...]unfair gegenüber anderen[...]". Das beste hinter der ganzen Sache, ist aber das Aris wenigstens ein TO 1. Für seinen Rang als SGT machen musste was übrigens nichts im Gegensatz dazu ist, dass genau du nicht mal dein 2LT TO machen musstes und sogar 1LT wurdest. Aber klar ist unfair. Aris hat mich gefragt ob er das TO machen kann für die CS und da meinte ich er kann es versuchen hat er gemacht und jeden der punkte auf der Checkliste ohne jegliche Fehler bestanden. Aber klar "unfair". Schönen Abend noch.