Beiträge von Marlon

    Bruderherz, ich sehe die Mühe in deiner Bewerbung. Du hast keine Grammatik oder Rechtschreibfehler. Ich denke, dass deine Ziele eindeutig sind. Ich bin #DAFÜR (Du hättest auch ganze Sätze schreiben können aber ich denke, dass das fit geht.)


    Mit freundlichen Grüßen Marlon

    Moin, zu ihrer Bewerbung lässt sich viel sagen. Bedauerlicherweise, gibt es noch mehrere Grammatikfehler. Na ja, kommen wir zu ihrem RP. Ich konnte sie schon oft als SD selber in Action sehen und konnte mir bisher bedauerlicherweise nur ein sehr aggressives und lautes Bild von ihnen machen, was mich anfangs etwas gestört hat. Jedoch habe ich Sie auch in anderen Zuständen erlebt und fand, dass Sie an sich einen sehr Autoritären und Geistig reifen Charakter haben. Und ich denke, dass Sie gut für diesen Job geeignet sind und bin deswegen #DAFÜR.


    MfG Marlon

    Moin, viele Grammatikfehler, wenig Rechtschreibfehler, na ja hast ja auch wenig geschrieben. Ihre Bewerbung ist in meinen Augen nicht sehr informativ. In der letzten Zeit habe ich ihr RP immer als sehr Kindisch und meist nicht nachvollziehbar empfunden. Ich habe das Gefühl, dass Sie im Bereiche ihrer geistigen Reife stark gefallen sind. Deshalb #DAGEGEN.


    MfG Marlon

    Moin, ich denke zur Grammatik und der Rechtschreibung gibt es wenig zu sagen, dennoch gibt es Fehler, die man mit 19 nicht haben sollte. Dennoch kennt man sich schließlich jetzt schon eine kleine Weile im RP, und ich muss sagen, dass unsere Zusammenarbeit bisher reibungslos ablief. Sie können oft schnell sauer werden, was nachvollziehbar ist, aber manchmal eben auch nicht. Na ja, trotzdem denke ich, dass Sie doch ganz gut geeignet wären, und bin deshalb dafür. #DAFÜR



    MfG Marlon

    Moin, ihre Bewerbung ist sehr gut gestaltet, das zeugt, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Von der Grammatik und der Rechtschreibung her hätten Sie für so eine eigentlich wichtige Bewerbung mehr herausholen können. Dennoch habe ich Sie im RP oft selber in Action sehen dürfen und denke, dass Sie in Hinsicht auf ihre geistige Reife geeignet wären. #DAFÜR


    MfG Marlon



    Moin, ich habe ihre Bewerbung gelesen und kann mich nur über wenige Zeichenfehler beklagen. Ansonsten finde ich ihre Bewerbung insgesamt gut verfasst, und bin mir sicher, auch wenn Sie wenig zu ihren Zielen u. Plänen geschrieben haben eine Bereicherung sein werden. Auch im RP finde ich Sie immer sehr Empathie voll deswegen. #DAFÜR

    MfG Marlon

    Moin, ich war tatsächlich dabei, für mich ist klar Sie haben dieses Lied absichtlich abgespielt und ich bin mir sicher Sie wussten, dass sowas passieren würde. Nach weniger Zeit eine Entbannung zu schreiben, in welcher ich mehr als zehn Fehler gefunden habe, finde ich persönlich sehr mickrig. #DAGEGEN


    MfG Marlon

    Moin, ich kenne Sie nicht im RP, aber ich habe ihren Antrag gelesen und muss sagen, dass Sie sich Mühe gegeben haben (nur zwei kleine Rechtschreibfehler). Ihr Bann ist ganz klar gerechtfertigt, aber ich kann mir durch diesen Antrag sichtlich erschließen, dass es ihnen, was sie getan haben, leid tut. Ich würde ihnen gerne eine zweite Chance geben und bin deswegen. #DAFÜR


    MfG Marlon

    Moin, ihre Bewerbung ist schön und übersichtlich gestaltet. Beim Durchlesen ihrer Bewerbung sind mir mehrere Rechtschreib-Zeichenfehler aufgefallen. Du hättest dir deine Bewerbung am besten nochmal gründlich durchlesen sollen. Kommen wir aber zum Inhalt deiner Bewerbung, du hast auf jeden Fall wichtige Punkte angesprochen, die du als Ethiker verbessern würdest, diese finde ich passend und gut. Auch ihr RP, was ich ab und zu sehen durfte gefällt mir gut Deshalb. #DAFÜR



    MfG Marlon

    Moin, ich finde deine Bewerbung sehr unübersichtlich. Du hättest dir auf jeden Fall mehr Mühe geben können. Über deine Bewerbung hättest du auch lieber nochmal darüber lesen sollen (viele Rechtschreib-Zeichenfehler). Da ich dich trotz alledem im RP immer es sehr Empathie voll empfinde, denke ich das du für diese Stelle gut geeignet wärst. #DAFÜR


    MfG Marlon

    Hey, ich sehe leider keine wirkliche Mühe in ihrer Bewerbung. Da ist auf alle Fälle viel Luft nach oben. Mehrere Rechtschreib- und Zeichenfehler, deuten für mich darauf hin, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, es dir noch nicht einmal durchzulesen und dich selbst zu korrigieren. #DAGEGEN


    MfG Marlon



    Hey, habe dich im Rp des Öfteren beobachten können, ich denke, dass du als CMD des A1 definitiv gut aufgehoben bist. Du hast dir in deiner Bewerbung Mühe gegeben, dass bezeugt mir das auch Lust auf diese Position hast. Ich denke das es klar ist, dass ich auf jedenfall #DAFÜR bin.


    Mit freundlichen Grüßen Marlon

    Gliederung


    1. RP-Namen

    2. SteamID

    3. Meine Ziele und Pläne als Ethiker

    4. Meine Verwarnungen

    5. Spielzeiten

    6. Warum ich als Ethiker geeignet wäre

    7. Stellungnahme / Anhang


    RP-Namen


    FraktionRangName
    MTF-P1[PVT]Narativ
    TRT/Wissenschaftler/Sicherheitsdienst[JG]/[JR]/[ASO]John Elseman



    SteamID


    SteamID: STEAM_0:0:638089296

    SteamID 64 : 76561199236444320

    Community Link : http://steamcommunity.com/profiles/76561199236444320


    Meine Ziele und Pläne als Ethiker


    Als Ethiker möchte ich mich für das Personal der Fundation einsetzen, ihnen zuhören und so gut wie es geht versuchen ihre wünsche in Erfüllung zu bringen. Das Personal der Fundation gehört für seine Arbeit fair und vor allem Respektvoll behandelt. Ich möchte gegen unnötige Grausamkeit einsetzen und die Fundation von innen heraus besser machen.


    Meine Verwarnungen


    (Bis lang keine Banns oder ähnliches)


    Spielzeit/-en




    TageZeiten
    Montagca. 18 Uhr bis max. 23 Uhr
    Dienstagca. 20 Uhr bis max. 23 Uhr
    Mittwochca. 19 o. 20 Uhr bis max. 23 Uhr
    Donnerstagca. 20 Uhr bis max. 23 Uhr
    Freitagca. 18 Uhr bis max. ca. 23-24 Uhr
    Samstagca. 15 Uhr bis 24 Uhr (jenach Lust auch länger)
    Sonntagca. 18 Uhr bis max. 23 Uhr


    Vorsicht!

    Spielzeiten können jenach meines Schulischen Stundenplanes abweichen.


    Warum ich als Ethiker geeignet wäre


    Ich bringe eine gewisse Kompetenz mit mir, ich konnte bereits einiges an Erfahrungen im Bereich des Managments durch andere Server erfahren. Ich bin mir sicher das meine Einstellungen in dieser Fundation eine Bereicherung für diese wäre. Da ich mit meinen guten Fähigkeiten in der Kommunikation zwischen Menschen definitiv die Be­zie­hungen zwischen Personal und M/HM verbessern kann.


    Stellungnahme / Anhang


    Hi, ich möchte nochmal hier im Anhang kurz ein wenig über mich selbst ein wenig erzählen, damit Sie einen Eindruck von mir bekommen und mich ein wenig kennenlernen. Also mein Name ist Marlon ich bin 15 Jahre jung und lebe bei Frankfurt. Ich besuche derzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Lesen, mit Freunden rausgehen und Muay Thai. Mehr gibt es bisher nicht über mich, trotzdem hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zum Ethiker gefallen hat und ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag.


    MfG Marlon!