Beiträge von Marlon

    Sehr geehrter Anwärter,


    Wir bedanken und für ihr Interesse an der Mobile-Task-Force █████-█ .


    Unsere Leitungsebene ist nach mehreren Beratungen und Informationsbeschaffungen mit Hilfe des ██-█████


    zum Entschluss gekommen ihre Bewerbung Abzulehnen.


    Wir bitte Sie sich in der EZ Raum-███ zu ihrer Amnestierung einzufinden.


    Sollten Sie sich dieser Aufforderung widersetzen wir ihre sofortige Terminierung herbeigerufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ██-███ "████████"

    &

    ██-███ "█████"

    Gliederung

    1.RP-Namen

    2.Steam-ID

    3.Alter

    4.Wieso willst du in die Ethikkommission

    5.Warum sollten wir dich annehmen?

    6.RP-Story

    7.Meine Verwarnungen und Banns

    8.Spielzeit

    9.Ziele & Pläne

    10.Schlusswort



    Bildergebnis für scp fundation


    1. RP-Namen


    NameBerufRang
    NU7-320-"Narative"MTF1LT
    John RenzoTRTEG
    John RenzoAllg. MedinienerArzt
    A1-320-"Narative"Alpha-1Colonel



    2.Steam-ID


    STEAM_0:0:638089296


    3.Alter


    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.


    4.Wieso willst du in die Ethikkommission


    Ich möchte der Ethikkomisson beitreten da jetzt wo der Server wieder neu aufgestellt ist das RP extrem gefördert werden muss. Dazu möchte ich gerne meinen Teil beitragen, indem ich für das RP einen weiteren Grundstein lege damit wir in Zukunft wachsen können.



    5.Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich denke ich bin geeignet für diesen Posten, da ich schon in verschiedenen Management und Hohen Management posten vertreten war. Darunter ebenfalls die Ethikkommisson. Ich habe bereits gute Erfahrungen machen können und hoffe, dass mir das einen Vorteil einbringen kann.



    6.RP-Story


    Es ist der 5.12.2023 Ich saß eine ganze weile in meinem Büro und bearbeitete wie üblich meine mir zugetragenen Fall-Akten. Ein leises Klopfen an der Tür ich bete die Person hinein. Es war die übliche Post Briefe und so weiter. Ich legte diese erst beiseite arbeitete weiter, doch dann aus der Stille heraus *Klingeln* ich zuckte für eine Sekunde zusammen, doch es war nur mein Telefon eine Nummer [Redacted] ich hatte keinen Schimmer wer das sein sollte aber ich ging ran eine Tiefe Männliche stimme war dran er fragte mich ob ich das Angebot annehmen würde? Ich war verwundert und wusste nicht welches Angebot er meinte also fragte ich. Er sagte mir einfach "die Post". Woher wusste der Typ das ich heute Post bekommen habe. Es war mir in dieser Sekunde egal woher er das wusste, unter den Briefen fand ich einen mit dem Emblem der Ethikkommisson drauf. Es lief mit Kalt den Rücken runter. Das wars es wohl gewesen hier endete wohl mein Leben. Obwohl ich selber schon vor einiger Zeit für die Ethikkommisson gearbeitet hatte habe ich lange nichts von denen gehört. Ich öffnete den Brief und dort Stand die Raumnummer [Redacted] drinnen ich wusste nicht was ich sagen sollte also sagte ich einfach, dass ich den Brief erhalten habe. Er sagte: "Gut, wir sehen uns in 10 Minuten." Ich war Starr und kämpfte immer noch mit dem Gedanken das heute mein Letzter Tag sei aber ich fand mich damit zurecht und ging zum vereinbarten Treffpunkt. Ich öffnete die Tür und dort...


    7.Meine Verwarnungen und Banns


    850-pasted-from-clipboard-png


    Banns hatte ich noch keine.


    8.Spielzeit


    ca. 4 Wochen


    9.Ziele & Pläne

    Mein Ziel ist es das RP zu fördern und die Ethikkommisson wieder groß zu machen.


    10.Schlusswort

    Ich hoffe meine zwar kleine aber feine Bewerbung könnte euch überzeugen und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    MfG Marlon!

    Ich bin tatsächlich etwas verwirrt, wieso sollten Schnee die Rechte weggenommen bekommen ? Und wenn schon entscheidet das ja wohl nicht wir. Ich weiß im generellen nicht wieso anscheinend jeder denkt, dass Schnee seine Rechte abused oder damit scheiße baut. Ich glaube was viele nicht wissen ist das Schnee mit seinen Rechten nur Gutes tut. Falls mal niemand auf dem Server ist und scheiße gebaut wird informiert er uns. Auch wenn Schnee manchmal etwas schnell bannt hat das immer einen guten Grund. Ich glaube ihr wisst nicht wie viele Trolls, Hacker und was noch nicht alles North hätte wenn er nicht immer für die Community da wäre. Und wenn man Schnee ein bisschen kennen würde wüsste man auch der er ein sehr herzlicher Mensch ist.