Posts by Yoshi Tamtam

Kenne Lokaf schon eigentlich recht lange und ich weiß sowohl das er Kompetent, Klug und vorraussichtlich gehandelt hat. er kann dinge aufbauen (Siehe die Fraktion SHD) wo er einiges an wunder gezeigt hat.
    solche leute brauch man einfach im rp meiner meinung gerade auch zur zeit.
    Darum bin ich #Dafür

~Tamtam

1. RP-Namen

FraktionNameRangAktivität
    MedizinerProf. Dr. Yoshi Tamtam[LCA] Leitender ChefarztAktiv
    Red Right Hand
    "Sol"
    [RTM] Red Team Member
    Aktiv
    ManagementProf. Dr. Mult. Ainzworth Fives
    /
    Aktiv
    Tactical Response TeamYoshi Tamtam[1LT] First LieutenantSemi-Aktiv

2. SteamID

STEAM_0:1:791405958

3. Ziele und Pläne

Ich möchte neue ereignisse schaffen als 066 und sowohl spaß als auch wissen bei tests verbreiten, jedoch möchte ich auch für einen entspannte und ruhige atmosphäre beitragen.

4. Meine Verwarnungen und Banns

Ich besitze Weder Banns noch Warns

5. Spielzeiten

TageZeit
    MontagVon 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    DienstagVon 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    MittwochVon 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    DonnerstagVon 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr
    FreitagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SamstagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SonntagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Diese Zeiten Bedeuten Von welche uhrzeit ich kann bis eben dem genannten ende, einiges varriert je nach lage meines Rl.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin meinerseits ziemlich beobachtend und handle selten bis garnicht zu vorschnell, außerdem hab ich mich mit SCP-066 auseinander gesetzt und kenne mich recht gut aus würde ich meinen. zudem empfinde ich mich als sehr oft großherzig und objektiv wodruch ich nie nachtragend bin wenn fehler passieren mir gegenüber.

7. Stellungnahme

Es war mir eine freude diese Bewerbung zu schreiben und ich hoffe, dass die Leser/-innen diese Bewerbung gefallen hat.
    Zudem würde ich mich nach wie vor über ein feedback freuen und möglichen tipps für meine nächste Bewerbung :D
    Als kleine randinfo ich besitze ein Soundboard was ich aber nicht großartig oben anmerken wollte jedoch hier ^^
    ~Tamtam

SteamID

RP-Name

Mein Name lautet Yoshi Tamtam.

Ziele und Pläne

Ich möchte diese mit Aktiven und lernbereiten Feldsanitätern füllen zudem auch eine neue ordnung rein bringen sodass die absprache viel flüssiger ist als jetzt. Jedoch möchte ich auch viel öfter als es bisher war Trainings und Fortbildungen veranstalten sodass niemand nachlässig wird.

Verwarnungen/Banns

Ich Besitze weder Banns noch Warns welche sich für das Einfügen eines Bildes oder einer Tabelle lohnen würde.

Spielzeiten

TageUhrzeit
    MontagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    DienstagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    MittwochVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    DonnerstagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    FreitagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SamstagVon 14:00 Uhr bis Open End
    SonntagVon 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Das sind die Zeiten in welcher ich meist Kann, jedoch können Lust und Laune ein Faktor sein welcher mit spielt bei der sache.

Weshalb Du

Ich besitze weitestgehend die nötigen grundkenntnisse und kompetenzen, welche man für eine Leitung benötigt. Von hin zur Planung bis hin zum anlegen von akten, jedoch aber auch das einteilen und Führen. Dazu gesagt liegen mir die Feldsanitäter sehr am herzen und ich würde diese mit meinem herzen leiten wollen wobei ich stets mein bestes gebe.

Medizinisches Wissen

Mein wissen beträgt so einiges über die Geschichte der Blutgruppen, Blutgruppen und Vererbung, Allgemein die Blutgruppen, Bluttransfusionen, Schwangerschaft und Blutgruppen und Forensik und Blutgruppen. Dieses wissen hab ich mir selbst angeeignet um z.b. mein Dr. titel zu machen innerhalb der Medics wobei dei Quellenangabe simples lernen ist.

Stellungnahme

Ich bedanke mich für alle Leser/-innen, die diese Bewerbung gelesen haben. Ich habe mir für diese Bewerbung viel denk kopf zerbrochen und nach gedacht an Worten die man fassen könnte für diese Bewerbung, darum würde es mich freuen über ernsten Feedback hierzu.

Ich persöhnlich hab dich nicht wirklich negativ bemerkt eher recht neutral mir gegenüber bis hin zu recht lustig.
    zudem denke ich auch das du aus den Fehler gelernt hast und in zukunft besser aufpassen tust bezüglich worten.
    #dafür

In anbetracht deiner aktivität könnte man streiten ja allerdings bist du abgemeldet darum lasse ich das mal weg.
    Deine arbeit fand ich immer sehr gut und du warst auch sogut wie immer ansprechbar bzw da weswegen ich dich schon sehen würde in zukunft als LCA der D3.
    Diese Arbeit ist zwar schon ein stück jedoch mit genug hilfe welche ich jeden biete bei den Medizinern lässt sich das sicher alles machen ^^
    Jedoch nun für andere leser... man muss aber auch bedenket das wenn man privat wenig zeit hat gerade wegen Arbeit etc kann man nicht einfach sagen "joa den sehe ich nicht weil der andere besser ist" Jeder hat seine stärken und schwächen und ich kann von meiner sicht aus sagen das ich ihn schon sehen würde.
    ABER Müsst ihr wissen
    #dafür
    ~Tamtam

Gliederung:

Daten IC/OOC

Online Zeiten

Warns/Bans

Positive- und Negative Eigenschaften

Was sind deine Ziele als Alpha-1?

Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?

Warum sollten wir dich annehmen?

Schlusswort

mQqIBJq.png

1. Daten IC/OOC:

OOC:

Mein Name ist Joshua Backhus, ich bin Frisch 18 Jahre alt geworden und ich komme aus Niedersachen. Meine Hobby`s sind Zocken, Zeichen, Gitarre spielen und Discord.

IC:
    SteamID: STEAM_0:1:791405958

FraktionNameRang
    Ehtik"Zephyr"
    Student
    TRTYoshi TamtamCaptain
    MedizinerYoshi TamtamChefarzt
    Tau-5"Ratiox"
    IV (4)

Dabei Nannte ich nur alle meine Aktiven chars.

Online Zeiten:

Montag : 14 - 24 Uhr

Dienstag : 14 - 24 Uhr

Mittwoch : 14 - 24 Uhr

Donnerstag : 14 - 24 Uhr

Freitag : 14 - Open End Uhr

Samstag : 14 - Open End Uhr

Sonntag : 14 - 23 Uhr

Die Zeiten können je nach Lage Varrieren.

Meine Spielzeit kann man mitlerweile nicht mehr genau definieren weil ich über 2000 wochen habe laut system jedoch kann ich vom kopf her sagen locker her 6 Wochen Playtime auf dem Server.

Warns:

Ich besitze keinerlei Warns

Banns: 0

Positive- und Negative Eigenschaften:

Dies sind meine stärken und schwächen:

-Seriös-Verspreche mich oftmals
    -Belastbar
    -Vergesslich
    -Kritikfähig-Öfters nervös
    -Teamfähig/Lernfähig/

Was sind deine Ziele als Alpha-1?:

Meine Ziele als Alpha-1 sind fähigkeiten und Kenntnisse stetig zu verbessern jedoch auch den Schutz vom O5 rat zu gewährleisten mit dem einsatz meines Lebens. Zudem möchte ich in einem hochqualifizierten Team arbeiten und mich mit anderen Experten austauschen um mein wissen auszubauen als auch können.

Hast du bereits Erfahrung als Alpha-1?:

Also ich habe bereits viel erfahrung sammeln können innerhalb der Tau-5 weil ich dort ein Offizier bin und hin und wieder Missionen geleitet habe als auch begleitet. ich bin hand in hand mit denen gegangen und bin ein festes Team mit den. Jedoch auch im Personschutz konnte ich erfahrung Sammeln dadruch da dies teil der ausbildung war.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil, Ich besitze sowohl das können zum personschutz durch meine Tau-5 ausbildung als auch das erfüllen von Missionen. zudem bin ich sehr geübt im Recontainen von Scp`s. Und ich führe jeglichen Befehl ohne zu zögern nur zu gerne aus. Fragen stelle ich nur die wichtigsten meinerseits und niemals zuviel.

Schlusswort:

In Anbetracht meiner Leidenschaft für die Sicherheit und den Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen sowie meiner Fähigkeiten und Erfahrungen, strebe ich danach, mich der Mobile Task Force Alpha-1 anzuschließen. Mit einem starken Verantwortungsbewusstsein und einem tiefen Verständnis für die Gefahren, denen wir gegenüberstehen, bin ich bereit, mich den herausfordernden Aufgaben der Eindämmung und Sicherung anomaler Objekte zu stellen.

Als Mitglied von Alpha-1 möchte ich nicht nur meine Fähigkeiten weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen, sondern auch meine Expertise in einem engagierten und erfahrenen Team einbringen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Teamarbeit, meine analytischen Fähigkeiten und meine Entschlossenheit einen wertvollen Beitrag zur Mission der SCP Foundation leisten können.

Ich bin bereit, mich den Risiken und Gefahren zu stellen, die mit dieser Aufgabe verbunden sind, und verpflichte mich dazu, die Geheimhaltung unserer Arbeit zu wahren. Meine Motivation und mein Engagement sind stark und ich bin bereit, mich vollständig in den Dienst der Mobile Task Force Alpha-1 zu stellen.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um meine Qualifikationen und mein Engagement weiter zu erläutern. Ich freue mich darauf, ein Teil von Alpha-1 zu sein und gemeinsam mit Ihnen die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten.

#Dafür

Yildirim zeichnet sich durch herausragende Argumentationsfähigkeiten und tiefes Wissen über die Regeln aus. seine präzisen und logischen Argumente unterstreichen nicht nur seine Sachkenntnis, sondern auch seine Leidenschaft für sein umfeld. zudem erweist Yildirim sich als wertvoller Fürsprecher und Inspirator für nachhaltiges Handeln.

~Tamtam

#Dagegen

Ich finde die bewerbung ziemlich hingeklatscht und Lustlos weswegen ich dagegen bin, rp technisch würde ich auch mehr von dir sehen bevor ich da mehr dafür stimmen würde.
    solltest du probleme haben bei deiner nächsten Bewerbung weil du dich nicht auskennen tust fühl dich ruhig frei mich anzuschreiben über Discord.
    nighty173

~Tamtam

1a. Roleplay Charaktere

NameRangFraktionAktivität
    ZephyrJunior Kommisar
    EthikAktiv
    Prof. Dr. Mult. Ainzworth Fives
    Medical Division Lead
    ManagementAktiv
    Yoshi Tamtam
    [CPT] Captain
    Tactical Response TeamAktiv
    Yoshi Tamtam
    [OA] Oberarzt
    MedizinerAktiv
    "Tactical"[PFC] Privat First ClassMobile Task Force
    Semi-Aktiv
    Ratiox[V]Tau-5Aktiv
    "Feather"[VD] Vice-Director
    Globle Occulte Coalition
    Semi-Aktiv

1b. Richtiger Name

Mein Name Lautet Joshua Backhus und ich komme aus dem Schönen Norden Deutschlands.

2. Alter

Ich bin Aktuell 17 Jahre alt werde aber im Januar 18.

3. SteamID

4. Was möchtest du als TM erreichen?

Ich möchte als Teammitglied dem Team helfen und allgemein den Usern das Rp verbessern zudem möchte ich auch in zukunft eine Ansprechsperson sein welche sich nicht scheut arbeit zu übernehmen und zu machen.

5. Meine Verwarnungen und Banns

Ich besitze weder Banns noch Warns.

6. Spielzeiten

Montag14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    SamstagOpen End
    SonntagOpen End

Meine Spielzeit beträgt: 2799w 3d 16h

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin besonders geeignet weil ich sehr anpassungsfähig bin, ich liebe es im Team zu arbeiten und helfe gern anderen. zudem bin ich sehr ausdauernd und lerne schnell.

außerdem kenne ich das Regelwerk recht gut.

8. Stellungnahme

ich bedanke mich für ale Leser und Leserin und danke das sie sich Zeit genommen haben hier für, Meine Spielzeit kann je nach Feiertagen Varrieren allerdings bin ich immer ansprechbar.
    ~Yoshi Tamtam

Guten Tag, ich möchte mich von meiner seite aus auch nochmals melden da ich zu dem gedanken beigetragen habe.
    sollte sich wer interessieren nenne ich ein paar dinge die wir bieten würden für neue spieler und wiederkehrer:

1. Erfahrung und Fachkenntnisse
    2.
    Teamarbeit
    3.
    Aktive Beteiligung
    4.
    Kommunikation
    5.
    Flexibilität

Es würde mich freuen von euch zu hören und das ihr euch uns anschließ um gemeinsam eine starke Crew zu werden und ein schönes ansehen innerhalb Blox Fruit zu erarbeiten.
    ~Tamtam