Beiträge von Nicklas

    Vorfall


    Kurzgefasst, es geht um die Community-Manager Dimi. Heute an dem 12.04.23 war ich um ca. 18:45 oder so als SCP-066 unterwegs. Ich war in der Medbay und habe mit Putzkräften getanzt und Spaß gehabt. Dann hat eine EPK Putzkraft mir gesagt das Erik in der MTF Baracke sein soll, in der aktuell eine Besprechung stattfindet und hat mir die Tür geöffnet. Dort bin ich dann hineingegangen, da mir das Regelwerk mir das sozusagen ja auch befielt und als ich drinnen war, meinte Dimi ich zitiere "Jetzt weiß ich ja wem ich die 066 Whitelist entziehe". Er hat mir also sozusagen die Whitelist unnötig entzogen, obwohl ich mich eigentlich nur an die SCP Regeln für SCP-066 gehalten habe.


    Involvierte Personen

    Dimi / Community-Manager

    Ich / Spieler


    Was möchte ich mit der Beschwerde bezwecken


    Eigentlich will ich nur die Whitelist zurück haben und das wars, ich bin nicht einer von denen die dann unbedingt wollen das die Person anschiss bekommt. Ich will nur wieder als 066 RP spielen können.Es wird eine höhere Volt-Zahl benötigt.

    Das Lied ist bekannt dafür, als Anspielung auf das N-Wort benutzt zu werden, da es sich zum verwechseln ähnlich anhört. Es gibt eine Menge Videos dazu auf Youtube etc., wo genau dieser Eindruck bestätigt wird. Die Intention hinter dem Abspielen dieses Liedes wird genau so etwas gewesen sein. Dementsprechend finde ich den Bann wegen Rassismus vollkommen gerechtfertigt. #dagegen

    Okay, das zeigt mir auch dann das der Bann aufjedenfall gerechtfertigt war, deshalb habe ich mein #füreineverkürzung gelöscht.

    Ah okay, unter dem Namen Alberto Volcano kenne ich dich auch und kann daher sagen das du gutes RP kannst. #dafür

    #dagegen

    Also ich bin dagegen das du Entbannt wirst, da :

    • Ich durch deinen Entbannungsantrag meiner Meinung nach ziemlich wenig über den Bann grund den du Ingame bekommen hast habe
    • Dieser Entbannungsantrag aussieht als hättest du dir in 5min da diesen Text zusammengebastelt


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Mehr und Detalierter schreiben
    • Mehr Ordnung in das ganze einbauen

    Ich finde es eigentlich frech das man einen Entbannungsantrag einschickt bei dem man nach einer Entbannung fragt nachdem man für das Cheaten auf dem Server gebannt wurde und dies im Entbannungsantrag sogar noch zugibt.

    Ich kann dazu nicht viel sagen ausser das:


    1. Dein Entbannungsantrag zu 100% abgelehnt wird (da bin ich mir sicher)

    2. Ich dagegeb bin weil meiner Meinung nach ist man wenn man einmal ein GMod Cheater war immer ein GMod cheater


    #dagegen 100%

    #dafür

    Also ich bin dafür das du die Whitelist zu dem Ethiker Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung Gut geschrieben finde (Inhaltlich)
    • Ich vermute das du die RP Story selbst geschrieben hast
    • Da du wie du geschrieben hast anscheinend Kritikfähig bist (Sympatisch)
    • Du nicht soviele Warns hast (Ich habe z.B mehr xD)


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen verschiedenen Farben weg, voralldingen das Rot und das Lila sind mit der Hintergrundfarbe deiner Bewerbung laut meiner sicht anstregender zu Lesen
    • Schreibe Ziele & Pläne in die Bewerbung die nicht jeder bei seiner Ethiker Bewerbung schreibt (Es muss einzigartig sein für ein für dich optimales Ergebnis)
    • Bitte achte beim Schreiben auf deine Rechtschreibfehler, ich weiss ich bin selbst nicht der beste was das angeht aber ich versuche wenigstens meine punkte und komas zu setzen. Oder lass deinen Text durch folgende Seite durchrattern, diese Korrigiert deinen Text automatisch https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

    #enthaltung

    Also enthalte mich der Thematik das du die Whitelist zu dem SCP-066 Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung etwas sehr kurz finde
    • Ich dich im RP noch nie gesehen habe, liegt warscheinlich daran das du anscheinend nur D-Klasse spielst und ich halt fast nie
    • Du meiner Meinung nach zu viele Warns hast voralldingen im FailRP


    Warum ich mich enthalte und nicht dafür oder dagegen bin? Weil:

    • Ich finde das man als SCP-066 ein perfektes einsteiger SCP hat da man nicht wirklich viele Aufgaben erfüllen muss.
    • Man dir den Job wieder entziehen könnte falls du mit 066 auch weiterhin FailRP begehst.
    • Ich dich nicht kenne und deswegen nicht einschätzen kann ob du dafür gut wärst.

    Also ich bin dafür das du ein Alpha-1 Commander werden solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung Gut geschrieben finde (Textinhalt)!
    • Ich finde in deiner Bewerbung sieht man das du dir mühe gegeben hast allerdings finde ich es ein bisschen doof mit dem ganzen Register zeug am Anfang da man sich erst 20x Durchklicken muss bis man da ist wo man hin will, trotzdem kenne ich dich im RP als motivierten und guten Spieler (Egal welcher Job) und bin deswegen trotzdem 100% dafür!


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen Bilder vonwegen Regestrierung und was das alles da ist das nächste mal weg, da es dann zwar nach weniger mühe ausschaut, allerdings wirkt es dann deutlich übersichtlicher und man findet direkt alles was man haben will! Trotzdem bin ich dir ehrlich dass das mit den Bildern und dem Fingerabdruck schon Kreativ ist und auch gut aussieht. Aber ich finde das eine Bewerbung ja kein Kunstwettbewerb sein sollte und auch nicht daran Bewertet werden soll wie sie aussieht.

    Trotzdem eine Top Bewerbung!

    #dagegen


    Guten Abend, also ich bin gegen eine Entbannung in diesem Fall da es meiner Meinung nach keine Begründung gäbe dich zu entbannen.

    Auch wenn du evt das Regelwerk nicht gelesen hast oder vlt auch nicht darüber nachgedacht hast das Rassismus mit Permanenten Ausschlüssen bestraft wird, aber wenn wir mal ehrlich unter uns sind weisst du das man dafür nur einen Klaren Menschen-Verstand benötigt und zu dem punkt mit dem Regelwerk ist es hier so wie auf eigentlich allen anderen Servern das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

    Gliederung

    • Roleplay Charaktere
    • Alles über mich
    • Steam Informationen
    • Was möchte ich als TM erreichen
    • Aktivitätszeiten (Auch GarrysMod und auf dem Server!)
    • Warum ihr mich annehmen solltet
    • Meine letzen Worte

    Roleplay Charaktere


    BerufCharakter-NameRang
    SCP 527Mr Freundlich/
    SCP 066JBL vom Basar / Foundation JBL/
    D-KlasseBing Ming/
    TRTNico Kaiser[G] Guard
    Site DirectorNico Schmidt/

    Alles über mich


    Guten Tag, mein Name ist Nicklas und ich bin 14, ab dem 30.04.2023 werde ich 15. Hiermit bewerbe ich mich als SCP:RP Forum Moderator. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Moderation von Servern gesammelt und habe auch schon mehrere Roleplay Server selbst geführt, diese allerdings in GTARP FiveM. Nun würde euch gerne hier im Forum unterstützen da ich gerne auf eurem SCP:RP Server spiele und ich eine Online ziemlich aktive Person bin!

    Steam Informationen


    Steam ID: STEAM_0:0:543748946

    Steam Name: Nicklas


    GyjVtZs.png

    Was möchte als als TM erreichen


    Ich habe auch wenn sich das evt ein wenig doof anhört ziemlich viel Spaß am Schreiben von Texten per Tastatur. Ich würde gerne den Spielern des SCP:RP Servers die möglichkeit geben, ihre Antwort auf fragen usw schnell zu erhalten und auch bei Problemen stehe ich gerne zur stelle.

    Meine Verwarnungen und Banns


    Inaktive Verwarnungen:

    - RDM | 09.08.22

    - NLR-Bruch | 13.08.22

    - (Job) Abuse (Als 939 normal geredet) | 05.09.22

    - FailRP | 26.09.22

    - OOC IM IC | 03.10.22


    Aktive Verwarnungen:

    - FailRP aber auch ein bisschen Jobabuse als Putzkraft | 04.03.23


    Banns:

    Ich wurde einmal für einen Monat gebannt da ich von einer D-Klasse angeschossen wurde als ich alleine als SHDler im D-Trackt drinn war und mich niemand rausholen konnte. Nachdem ich angeschossen wurde habe ich die Richtung wahrgenommen und dort waren 5 D-Klassen die alle gelacht haben und sachen gesagt haben wie "Du Opfer" und sowas, als diese in die Zelle gegangen sind habe ich angekündigt das wenn jetzt nicht sofort Verraten wird wer von denen mich angeschossen hat würde ich sie alle erschießen, was ich dann auch getan habe. Ich habe eingesehen dass das einsetzen von Kollektivstrafen in diesem fall nicht richtig war und ich bitte um vergebung!

    Aktivitätszeiten


    Tage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    In einer Normalen Woche:16:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis \infty\infty bis \infty\infty bis 01:00
    An Feiertagen oder in den Ferien / Urlaub:\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty


    GarrysMod: 400,4 Stunden

    Davon auf North-Gaming SCP:RP: ca. 360


    rh3j9L8.png      P1vFeHm.png

    Warum ihr mich annehmen solltet


    Mir ist schon oft aufgefallen das Fragen, Entbannungsanträge oder Bewerbungen von Personen ohne Kritik bzw Tipps für die nächste Bewerbung abgelehnt werden. Mit mir hättet ihr ein Moderations-Mitglied dass das ändern würde. Ich bin ein meiner meinung nach guter Kritiker und kann somit gute Kritiken verfassen und auch Tipps gegen meine Kritiken geben. Zudem würde ich immer wieder mal ins Forum gucken um den Personen zu Antworten. Dies würde ich dann halt von meinem PC aus oder auch von meinem Handy aus machen.


    Hier noch ein kleiner Screenshot von meiner Antwort auf eine SCP-Job-Whitelist Bewerbung: 3zMiS5m.png

    Meine letzten Worte


    Vielen dank das du meine Bewerbung bis hierhin gelesen hast! Ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung seits des Bearbeiters dieser Bewerbung freuen aber auch natürlich über Tipps oder Vorschläge wie ich meine Bewerbung verbessern kann oder wie ich mich als Person auch verbessern kann!


    Mit freundlichem Gruß,


    Nicklas aka. Nicklas#0666

    #dagegen

    Also ich bin dagegen das du die Whitelist zu dem Site Director Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung ziemlich kurz und Herzlos geschrieben finde.
    • Du dir nichtmal die mühe gemacht hast Abschnitte bzw Leerzeilen zwischen den Kategorien zu machen gegeben hast.


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Mehr Liebe in die Bewerbung einzubringen bzw. dir mehr mühe beim schreiben einer Bewerbung geben.
    • Mehr und Detalierter zu schreiben.


    *Dies ist nur meine Meinung und deshalb sollte man diese auch nicht als Persönlichen Angriff oder so nehmen. Ich hoffe mit den Tipps kannst du deine nächste Bewerbung (Egal ob du angenommen wirst oder nicht) Verbessern!

    #dagegen

    Also ich bin dagegen das du die Whitelist zu dem Site Director Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung ziemlich kurz und Herzlos geschrieben finde.
    • Ich aufgrund der kurzen Bewerbung denke das du einfach auf die schnelle versucht hast einen Job zu bekommen der in der Foundation gut was zu sagen hat.


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen verschiedenen Farben weg, voralldingen das Rot und das Lila sind mit der Hintergrundfarbe deiner Bewerbung laut meiner sicht anstregender zu Lesen.
    • Mehr Liebe in die Bewerbung einzubringen bzw. dir mehr mühe beim schreiben einer Bewerbung geben.
    • Mehr und Detalierter zu schreiben.
    • Deine Bewerbung mit "Hiermit bewerbe ich mich zu ..." zu beginnen da das bei den meisten Realen Firmen-Chefs auch immer gut ankommt.


    *Dies ist nur meine Meinung und deshalb sollte man diese auch nicht als Persönlichen Angriff oder so nehmen. Ich hoffe mit den Tipps kannst du deine nächste Bewerbung (Egal ob du angenommen wirst oder nicht) Verbessern!

    Ich finde den Vorschlag auch ziemlich gut da sich damit halt viele Informationen einfacher Merken lassen.

    Ein Beispiel für eine Einsatz-Situation wäre ganz einfach wenn ein frisch Ausgebildeter Mediziner sich die Funkcodes noch nicht so gut Merken kann könnte er diese somit ganz einfach IC aufschreiben und dann gucken wenn er diese benötigt.

    #dafür

    Also ich bin dafür das du die Whitelist zu dem SCP-066 Job bekommen solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung Gut geschrieben und Übersichtlich finde!
    • Ich habe dich glaube ich noch nicht Ingame getroffen das kann aber daran liegen das du entweder nicht Aktiv bist oder wir uns einfach aus Zufällen nicht sehen, ich Tippe eher auf den 2. Grund.


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen verschiedenen Farben weg, voralldingen das Rot und das Lila sind mit der Hintergrundfarbe deiner Bewerbung laut meiner sicht anstregender zu Lesen.

    Gliederung

    • Roleplay Charaktere
    • Steam Informationen
    • Meine Ziele & Pläne
    • Meine Verwarnungen & Banns
    • Spielzeiten (Auch GarrysMod und auf dem Server!)
    • Warum ihr mich annehmen solltet
    • Meine letzen Worte

    Roleplay Charaktere


    BerufCharakter-NameRang
    SCP 527Mr Freundlich/
    SCP 066JBL vom Basar / Foundation JBL/
    D-KlasseBing Ming/
    TRTNico Kaiser[G] Guard
    Site Director (Damals)Nico Schmidt/

    Steam Informationen


    Steam ID: STEAM_0:0:543748946

    Steam Name: Nicklas


    GyjVtZs.png

    Meine Ziele & Pläne


    Also, seitdem ich wieder Aktiv auf dem Server spiele ist mir aufgefallen das der Site Director Job eigentlich jederzeit unbesetzt ist und das stört mich Persönlich, da ich mich noch an die Zeit erinnern kann als der Site Director Job ohne Whitelist spielbar war war eigentlich immer ein Site Director da und die Person die in der Zeit den Site Director platz besetzte wurde dauerhaft mit /pm angeschrieben ob man nicht den Job wechseln könne. Egal, jetzt erstmal zu meinen Zielen.

    • Ich möchte einen täglich Aktiven Site Director bieten.
    • Ich möchte meine Erfahrungen von früher benutzen um gute RP-Stränge mit jedem von euch aufzubauen.
    • Ich möchte mich um die Leute vom Sicherheitsdienst kümmern, also für die SHDler Razzien starten usw.
    • Ich möchte den Putzkräften eine Aktive Leitebene bieten die sich Zeit nimmt um über Up/Down-Ranks zu sprechne oder dem Putzpersonal Aufgaben geben.
    • Ich möchte mich in die Sanktionierung von Putzkräften die den Job zum Trollen nehmen oder bzw sich nicht an die Regeln der Foundation halten einbringen.
    • Ich möchte jeglichem Personal und auch D-Klassen (Natürlich nur mit genug Sicherheit usw) eine Person bieten bei der sich über alles Beschwert werden kann. Sei es für die D-Klassen das die SHDler Korrupt sind oder weiteres, zudem würde ich mit absprache mit dem anderem Hohem-Management einführen das man für das Melden eines Korruptionsverhaltens eine Belohnung erhält (z.B 5k oder sowas).

    Meine Verwarnungen und Banns


    Inaktive Verwarnungen:

    - RDM | 09.08.22

    - NLR-Bruch | 13.08.22

    - (Job) Abuse (Als 939 normal geredet) | 05.09.22

    - FailRP | 26.09.22

    - OOC IM IC | 03.10.22


    Aktive Verwarnungen:

    - FailRP aber auch ein bisschen Jobabuse als Putzkraft | 04.03.23


    Banns:

    Ich wurde einmal für einen Monat gebannt da ich von einer D-Klasse angeschossen wurde als ich alleine als SHDler im D-Trackt drinn war und mich niemand rausholen konnte. Nachdem ich angeschossen wurde habe ich die Richtung wahrgenommen und dort waren 5 D-Klassen die alle gelacht haben und sachen gesagt haben wie "Du Opfer" und sowas, als diese in die Zelle gegangen sind habe ich angekündigt das wenn jetzt nicht sofort Verraten wird wer von denen mich angeschossen hat würde ich sie alle erschießen, was ich dann auch getan habe. Ich habe eingesehen dass das einsetzen von Kollektivstrafen in diesem fall nicht richtig war und ich bitte um vergebung!

    Spielzeiten


    Tage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    In einer Normalen Woche:16:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis 01:0016:00 bis \infty\infty bis \infty\infty bis 01:00
    An Feiertagen oder in den Ferien / Urlaub:\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty\infty bis \infty


    GarrysMod: 400,4 Stunden

    Davon auf North-Gaming SCP:RP: ca. 360


    rh3j9L8.png      P1vFeHm.png

    Warum ihr mich annehmen solltet


    Ich habe schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt im bereich als Site Director da ich damals als Nico Schmidt öfters mal als Site Director gespielt habe (Damals als man keine Bewerbung gebraucht hat also irgendwann 2022). Ich finde das ich dafür qualifiziert genug bin da ich mich:


    1. Gut durchsetzen kann

    2. Schon Erfahrungen gesammelt habe

    3. Spaß an dem Job als Site Director habe und das ist finde ich ein ziemlich wichtiges Kriterium das ich den Charakter mit spaß spiele!


    Zudem habe ich mich ein bisschen in die SCP Lore reingelesen (Natürlich nicht alles) und das voralldingen über die SCPs die auf North-Gaming existieren! Mit meinen stolzen ungefähren 360 Spielstunden nur auf North-Gaming kenne ich die Commands, Keybinds und die Art wie auf dem Server gespielt und geahndet wird ziemlich gut!

    Meine letzen Worte


    Vielen dank das du meine Bewerbung bis hierhin gelesen hast! Ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung seits des Bearbeiters dieser Bewerbung freuen aber auch natürlich über Tipps oder Vorschläge wie ich meine Bewerbung verbessern kann oder wie ich mich als Person auch verbessern kann!


    Mit freundlichem Gruß,


    Nicklas aka. Nicklas#0666