Beiträge von Shark

    1. RP-Namen

    [ehem.] [SMA] B7-661 "Shark"

    [ehem.] SHD = [I] Noah Taylor
    D-8314 SHK Noah Taylor
    [ehem.] WS = [SCR] Noah Taylor
    [ehem.] SCP 066
    [ehem.] Site Director Noah Taylor
    [ehem.] TRF = [2LT] Noah Taylor [Hazmat Unit]


    2. SteamID

    STEAM_0:1:561440966

    3. Ausführendes Teammitglied

    dimitryvz/Mehtenvieh


    4. Grund der Verbannung

    Ich hab mit ein Freund getrollt und wurde deswegen dafür gebannt
    Ich will mich dafür nochmal entschuldigen ich war an diesen Tag einfach in ein trolle Stimmung und hatte schlechte Laune ich würde so gerne wieder auf NG Spielen und sehe mein Fehler ein

    5. Zeitraum der Verbannung

    Perma

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich war eigentlich immer ein Seher aktiver Northgaming Spieler und hatte immer Seher viel Spaß und hab diesen 1 Tag mal rein getrollt und halt übertrieben ich vermisse northgaming wirklich Seher und würde Seher gerne wieder spielen

    [Ich möchte mich auch bei dimi entschuldigen, dass ich falsche Sachen über ihn verbreitet habe wie z. B. Er mag mich nur wegen meiner Stimme nicht etc. ich war einfach Mad und hatte mich nicht Unterkontrolle Sorry....]

    7. Stellungnahme

    Vielen Dank für das Lesen meine Bewerbung, ich hoffe, ich werde wirklich bald wieder auf Northtgaming spielen können, mich würde es so freuen


    M.F.G Shark


    Inhaltsverzeichnis:

    RP-Namen

    SteamID

    Ziele und Pläne

    Meine Verwarnungen und Banns

    Spielzeiten

    RP-Story

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Stellungnahme



    RP-Namen

    [SMA] B7-661 "Shark"
    SHD = [I] Noah Taylor
    D-8314 SHK Noah Taylor
    WS = [SCR] Noah Taylor
    SCP 066
    Site Director Noah Taylor
    [ehem.] TRF = [2LT] Noah Taylor [Hazmat Unit]

    SteamID

    STEAM_0:1:561440966




    Ziele und Pläne

    Ich möchte, dass die Foundation mehr ethische ist, weil diese zu Zeit Seher nachlässt und an sich viel dinge viel ethischer gestalten

    Ich will den d Trakt zu ein besser orten machen. Zu Zeit ist das RP im d Trakt einfach nicht mehr so gut und ich will das RP Förden und härter Bestrafungen aus frühen, weil dort zu Zeit Seher viel unethische dinge passieren, die ich im RP dann ausspielen will


    Test zu betreuen und schauen, ob etwas nicht ethisch ist und sogar der Anomalien schadet, weil diese zu

    Zeit öfter vorkommt.

    Ich will die Ethik wieder aktiver machen  


    Meine Verwarnungen und Banns

    6 Warns

    Warn: FearRP : 9.2.23

    Warn: RDM : 12.2.23

    Warn: FearRP : 24.2.23

    Warn: Supportflucht 1.4.23

    Warn: FearRP 25.5.23

    Warn: FearRP 05.6.23

    Spielzeiten

                                                                                             

    Montag 13 Uhr-22Uhr
    Dienstag 13 Uhr-22Uhr
    Mittwoch 13 Uhr-22Uhr
    Donnerstag 13 Uhr-22Uhr
    Freitag 13 Uhr-23Uhr
    Samstag 13 Uhr-0 Uhr
    Sonntag 13 Uhr-0 Uhr

         insgesamt habe ich 4 Wochen und 5 Tage Spielzeit.



    RP Story

    1. RP Story

    Ich bin der LCZ Manger Noah Taylor und leite die LCZ seit knappe 8 Jahren in meiner frühen Zeit ist viel in mein Leben passiert ich wurde eines Tages für 4 Jahre Haft verurteilt daher weiß ich schon, das manches nicht immer fair abläuft, als ich aus den Gefängnis rauskamme bin ich aus zufalle auf die Foundation gestoßen als ich angestellter wurde hatte ich Seher viele fragen bei meiner Ausbildung und sie nannten mich den dümmsten RC als ich meine Ausbildungen endliche schaffte und bei meinem ersten Test dabei war, ist es plötzliche passiert ein SCP breach ich verstecke mich in der ecke und hoffte zu überleben und nach zwei Stunden, als ich in der ecke saß kamme MTFler Jem rein und sagte das alles okay, war ich, arbeite mich hoch und ginge eines Tages raus aus der Wissenschaften Abteilung und wurde dann zum LCZ Manger befördert das ist meine Geschichte



    2. RP Story

    Eines Tages erfuhr Noah von der Existenz der Ethikkommission, einer streng geheimen Organisation, die moralische Dilemmata und ethische Fragen untersuchte und Entscheidungen traf, die die Sicherheit und das Wohl der Menschen gewährleisten sollten. Diese Idee faszinierte ihn zutiefst, und er beschloss, alles zu tun, um der Ethikkommission beizutreten. Der Weg zur Ethikkommission war jedoch kein leichter. Noah musste sich einem anspruchsvollen Auswahlverfahren stellen, das seine Fähigkeiten in ethischer Argumentation, kritischer Reflexion und Entscheidungsfindung auf die Probe stellte. Er musste auch schwierige moralische Dilemmata lösen, um zu zeigen, dass er in der Lage war, unter Druck kluge und gerechte Entscheidungen zu treffen. Tag für Tag bereitete sich Noah intensiv auf die Prüfungen vor. Nach Wochen harter Arbeit und Entschlossenheit erhielt Noah endlich die ersehnte Einladung. Er wurde eingeladen, an einem persönlichen Gespräch mit den Mitgliedern der Ethikkommission teilzunehmen. Noah war aufgeregt und nervös zugleich, Noah hat das Gespräch gemacht er hat leider ein Seher schlechtes Gefühle nach Wochen lang warten hat er endliche ein Brief bekommen es stand drin ....... "Herzlichen Glückwunsch, Noah "




    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich kenne mich mit der Ethik aus und weiß, was ich zu tun habe.
    Ich denke, ich bin ein guter Ethiker und hab viel Erfahrung mit der Ethik an sich

    Ich gebe mein Bestes jegliche Art von Kritik aufzunehmen und mich dementsprechend versuchen anzupassen.
    Bei anstrengende Situation behalte ich einen kühlen Kopf und bleibe ruhig
    Ich bin an sich immer Seher Professional und hab schon im Thema Management Erfahrung, weil ich ja noch ein char als Site-Director habe. Also was ich, was das Management macht
    ich werde versuche die Site so ethische wie früher zu machen, dass wieder alles Seher ethische läuft
    Ich will die Ethik wieder aktiver machen, weil ich finde, zu Zeit ist die Ethik nicht ganz so aktive
    Ich bin immer neutrale und bevorzuge keine Leute [ist mir schon oft aufgefallen das diese passiert ist]


    Stellungnahme

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich werde angenommen und kann in Zukunft die Site ethischer machen und die Ethik unterstützen. Ich hoffe trotz meiner Stimme hab ich trotzdem auch eine Chance für die Ethik



    LG Shark