Beiträge von Astra

    1. RP-Namen

    Sparta Holz,Sparta Stein

    2. SteamID

    76561199136634648

    3. Ausführendes Teammitglied

    SCP-106

    4. Grund der Verbannung

    Hacking

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Hallo erstmals, ich bin Astra oder auch als Sparta bekannt.
    Warum ich entbannt werden möchte ist ganz einfach:
    Ich habe eine lange zeit auf North gaming gespielt und sehr sehr viele Freunde kennen gelernt mit denen ich jetzt auch privat öfters schreibe.
    Ich habe auch oft versucht als D klasse auszubrechen, dies hat aber nie geklappt weil ich immer von der MTF gefunden und erschossen wurde, also dachte ich mir ich installiere Hacks damit ich alles treffe und sehe.
    Damit habe ich jeden den spiel spaß zerstört nur weil ich einfach kein skill hatte.
    Ich habe auch nicht seit anfang an gehackt sondern erst 2 Tage vor meinem Ban.
    Ich würde gerne wieder auf NG mit meinen Freunden spielen und sehe auch das es immer mehr coole Updates gibt.
    Ich weiß das das nicht wirklich das Hacking rechtfertigt aber ich denke jeder hat eine zweite chance verdient.

    7. Stellungnahme

    Hoffe man kann mir verzeihen.
    MFG Astra

    #Dafür Jedoch werden die „troller“ ja immer noch die Möglichkeit haben einfach nicht die Flecken sauber zu machen.

    Wenn es nach mir gehen würde, würden D-Klassen nicht mal die Chance haben, auszubrechen, da ein D-Klassen breach genau so unwahrscheinlich wie ein SCP-Breach ist.


    Ich weiß nicht, ich hab mir deinen ganzen Text durchgelesen, aber von Sachlichkeit war mal wieder keine Spur. Ihr erwartet das wir uns verändern, schafft es aber nicht einmal ein sachlichen Text zu verfassen?

    Und was genau soll dann Spaß an Server machen? Entfernt doch einfach die D Klassen wenn man sie eh für nichts spielen soll

    1. Vorschlag

    Das mal wieder mehr Wissenschaftler kommen bzw. das diese besser bewacht werden.

    Hierfür würde ich eine Wache für die Wissenschaftler machen die wirklich aufpasst das diese kein Schaden bekommen und Wissenschaftler stehen bei ihnen (nach Ethik usw.) auf höchster Priorität.

    2. Begründung

    Pro:

    -Nicht mehr so langweilig als D Klasse

    -Nicht mehr immer als Wissenschaftler sterben

    -Mehr Tests

    Kontra:

    -Zu viele Einheiten

    -Wenn keine Wissenschaftler anwesend sind würden diese Einheiten nichts machen

    3. Stellungnahme

    Habe oft gehört Leute wollen nicht als Wissenschaftler spielen weil sie immer sterben, also hier ein Update!

    Verständlich.
    Aber sollen diese Automatisch getriggert werden? Oder muss das ein TM oder ein M/HM machen?

    Wenn es ja von alleine geht, ist es ja doof, wenn direkt bei /breach jeder weiß, dass jemand gebreacht ist.
    Und wenn es bei Umschaltung zu Code Red ist, wie soll der Code erkennen, welches SCP gebreacht ist. Es gibt ja auch Breaches die ohne Command passieren.

    Die Idee ist gut, braucht aber mehr Feinarbeit und Details der Umsetzung

    #neutral

    Also es soll jemand geben der diese Intercoms manuel macht da es 1. zu schwierig wäre sowas zu coden und 2. es sonst ja langweilig wäre
    Diese Person kann es dann entweder sprechen oder halt passende intercom sounds abspielen (so stelle ich mir es vor)

    Also falls ein SCP breacht oder so wird eine Durchsage gemacht.
    In diversen SCP Games passiert sowas z.B. wenn die NTF in die facility rein kommt bzw. ankommt.

    • 1. Vorschlag

      Mehr Intercoms führ diverse Sachen wie z.B. Breaches usw.

      2. Begründung
         
      PRO:
      -Jemand der den Intercom machen muss
      -Abwechslung das man weiß was ab geht usw.
      -Besser fürs RP (Man macht ja auch Durchsagen wenn etwas passiert)

      KONTRA:
      -Man könnte es abusen
      -Man müsste das ganze erstmal so einstellen das man es nicht immer im D trakt hört

      3. Stellungnahme

      Freue mich aufs Feedback :thumbup:
      (Hier mal ein paar Beispiele

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      )

    Moin
    -OF unbetretbare häuser entfernen
    -OF vergrößern und mehr betretbare häuser

    -OF Straßen und kurven hinzufügen
    Allgemein die OF nicht so komisch halten man kommt viel zu schnell von platz A zu platz B

    • 1. Vorschlag

      Ich finde das man mehr jobs für die OF/Zivilisten einfügen sollte z.B. :
      -COP
      -Gangster
      -Mehr Häuser (wenn möglich)
      -Wenn D klassen an die OF kommen und einem Zivilisten etwas erzählen müssen beide terminiert werden

      2. Begründung

      Pro:
      -Es würde mehr abwechslung rein bringen und mir persönlich auch mehr spaß machen
      -Zivilist hätte auch eine benutzung
      -DarkRp und SCPRp vermischt welches ich mir schon lange wünsche
      -Cop für die bankräube

      Contra:
      -Wenn zu wenig cops könnte man unendlich Geld kriegen
      -Kann sein das es zu viele addons wären oder die map nicht größer gemacht werden kann

      3. Stellungnahme

      Würde mich echt freuen.


    LG ASTRA

    1. RP-Namen

    Sparta Holz/Stein

    2. SteamID

    76561199136634648

    3. Ausführendes Teammitglied

    SCP-106

    4. Grund der Verbannung

    Hacking

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Hallo erstmals, ich bin Astra auch als Sparta Holz und oder Stein bekannt.
    Ich wurde wegen Hacking gebannt, dieser ban ist vollkommen gerechtfertigt und ich möchte 100% nicht sagen das es nicht stimmt.
    Warum habe ich gehackt:
    Ich bin einfach ziemlich schlecht und dachte es wäre ein "Spaß" (Ist keine Rechtfertigung nur warum ich es gemacht habe).
    Warum ich entbannt werden möchte:
    Ich habe nicht seit anfang an gehackt und habe auch sehr viele Freunde gemacht mit diesen ich sogar auf discord täglich schreibe, ich habe wirklich lange auf North gezockt und auch immer bugs usw. reported.
    Klar habe ich hin und wieder mal blödsinn gemacht aber ich wollte mich hier echt entschuldigen wegen all dem schaden den ich verrichtet habe.
    Es tut mir leid an allen den ich den Spiel Spaß zerstört habe, ich habe gelernt ich muss einfach skill haben und nicht hacken.
    Ich will mich hiermit wirklich herzlich entschuldigen und werde mir noch min. 3 mal das regelwerk durchlesen.
    Ich hatte wirklich nicht die absicht jemanden zu nerven,aufzuregen etc.
    LG
    Astra (aka Sparta Holz/Stein)

    7. Stellungnahme

    Ich hoffe auf einen Unban/Ban verkürzung.

    1. RP-Namen

    Sparta Holz / Fisch Kopf

    2. SteamID

    76561199136634648

    3. Ausführendes Teammitglied

    Moglii Meyer

    4. Grund der Verbannung

    Fail RP | Fail Korruption | MassRDM ( Eigentlich RDD aber ka)

    5. Zeitraum der Verbannung

    2 Wochen

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Hallo, ich bin Astra oder auch Sparta Holz.

    Ich zocke seit kurzem scp rp und habe diesen server mit meinen freunden gefunden, habe dann irgendwann diesen Fisch scp freigeschaltet und habe in der Beschreibung

    gesehen das dieser Aggresiv sein soll.

    Meine Freunde meinten ich solle eine Paintball waffe nehmen und damit in den D trakt laufen und "ÜBERFALL!" schreien, dies Tat ich auch.

    Ich habe als erstes nur auf den Boden geschossen da ich dachte (von meinen Freunden bestätigt) das die Paintball waffe keinen Schaden macht.

    Schluss endlich habe ich auf 3-4 D klassen geschossen und habe diesen 4 hp schaden gemacht diese sind aber nicht gestorben.

    Ich will mich hiermit entschuldigen und ich weiß das auch ich schuld an diesem Bann habe und auch nur ich da ich hätte nicht auf meine Freunde hören müssen.

    Ich habe viel zeit auf diesem Server verbracht und auch coole Momente gehabt und würde mich auf einen Unbann freuen.


    LG

    Astra



    7. Stellungnahme

    Nichts weiteres.