Beiträge von Toasty2105

    Hallo Noah,


    Nach dem, was du laut Banngrund getan hast, kann ich die Strafe natürlich nicht einfach so wieder entfernen.
    Dazu sagt mir der RP-Name, dass ich dir diesen kurz vor dem bann auch gesetzt habe, da du einen nicht gerade für das RP passenden hattest.
    Ich habe mich etwas mit Donut unterhalten, und ihn nach dir gefragt. Er selber sagte mir, dass ich eine Entbannung nicht groß bereuen würde. (Natürlich nicht die genaue Wortwahl, aber so ist das für mich rüber gekommen)

    Da du im generellen noch sehr unerfahren in der G-Mod RP Szene warst, werde ich mal ein Auge zu drücken und hoffe, dass du in der zwischenzeit ein wenig mehr Erfahrung gesammelt hast.
    Ich habe deinen Bann auf 10 Wochen verkürzt. Der Bann läuft am 4. September um 18:05 aus, und du kannst wieder spielen. Ich bitte dich auch, dir in der Zwischenzeit noch einmal das Regelwerk durchzulesen.


    Wir sehen uns dann im RP wieder.


    MfG,
    Toasty

    Hallo Imperial Watch,

    Man könnte über eine Bannverkürzung reden, da du aber nicht dein verhalten irgendwie für problematisch hältst, verändert sich die Sachlage.
    TheStarHD hat hier auch schon gesagt, eine Entschuldigung hätte mehr getan. Jetzt zeigst du dich aber alles andere als einsichtig.
    Klar bekommt man durch das wiederholte Putzen von Spielern lustige Reaktionen, jedoch solltest du das in Grenzen halten, dar das auf Dauer nicht gerade für alle lustig ist / wird.
    Wenn du das jetzt (mehrmals) über den Tod hinaus ziehst, ist man angepisst. Du störst damit aktiv einen Teil des RPs für deinen eigenen Spaß, von dem niemand anderes was hat.
    Wie gesagt, eine Verkürzung ist möglich, aber mehr Leon's entscheidung, dar ich bei dem Theater nicht dabei war.

    MfG,
    Toasty

    1. RP-Namen

    [HoR] Tim SchäferWissenschaftleraktiv / semi-aktiv
    [EG] Tim SchäferTactical Response Teaminaktiv Würde mich wundern wenn ich noch im Trello stehe...

    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:456835197

    3. Alter

    Bin jetzt 16, werde nächstes Jahr 17

    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte der Fraktion der Upholding Units beitreten, da ich bisher noch nicht viel Erfahrung im Bezug auf Medic-RP habe, und
    das bloße halten von Stellungen (oder auch das Tanken) mir nicht wirklich liegt.

    5. Wieso willst du in die Chaos Insurgency?

    Ich bin im TRT nicht wirklich aktiv. Mir fehlt da ein wenig die Spannung. Ein Platz in der CI wäre dann auch was,
    wo ich nicht langfristig jeden tag drinnen sein muss. Als Wissenschaftler wäre ich dann auch nur eine Geisel im Bunker während Raids,
    und davon gibt es genug. Und, mal ehrlich, BunkerRP ist auch nicht das geilste.

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Tja, hier fehlen mir die Worte. Alles was ich hierzu sagen kann ist:
    Man kann mich gut auf die Palme bringen.
    Es gibt genug Menschen die das bestätigen können.
    Ob das ein Argument für oder gegen mich ist, ist eure Entscheidung.

    7. Meine Verwarnungen und Banns

    /

    8. Spielzeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:0014:00 - 20:00
    19:30 - 22:0019:30 - 22:0019:30 - 22:0019:30 - 22:0019:30 - 22:0018:30 - 22:00/

    Ich habe einen Minijob in einem Getränkemarkt, die unteren Onlinezeiten beschreiben Arbeitstage.
    Die Schichteinteilung bekomme ich frühstens am Freitag der vorherigen Woche.
    (Normalerweise arbeite ich nur Montags/Mittwochs und/oder Samstags)

    9. Ziele & Pläne

    Ich möchte wieder einmal an Raids teilnehmen. Wenn auch nicht an der Seite der FD.
    Auch wenn ein Raid mal nicht nach Plan verläuft, will ich wieder an der Spannung eines richtigen Kampfes zweier Fraktionen teilhaben.

    10. Stellungnahme

    Ich möchte zuletzt gerne erwähnen, dass ich bald ein Jahrespraktikum parallel zu einem Fach-Abi mache, was mir den ganzen Zeitplan gut umwerfen kann.
    Wenn es zum Extremfall kommt, gebe ich natürlich bescheid, und gebe meinen Platz ab (sollte ich ihn überhaupt bekommen).

    Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen und freue mich auf jegliches Feedback.
    Auch wenn ich abgelehnt werde, der versuch wars wert.

    MfG,
    Toasty

    Hallo ToxicBadKazuin,

    Ich kann mir gut denken, dass du deine Fehler vielleicht sogar bereust.
    Jedoch habe ich einige Fragen zu deinem Entbannungsantrag:
    1. Warum zur Hölle ist jeder Punkt anders Formatiert?
    2. Bei deinem Bann Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass du jetzt ernstes RP führen willst. Wenn doch, wie willst du mich davon überzeugen, dass sowas nicht noch einmal passiert?
    3. Rassismus oder Trolling alleine reichen schon für einen permanenten Bann. Wieso sollte man dich mit beiden vergehen +MassRDM zusammen entbannen (bzw. wie du es in deinem Beitrag stehen hast, die Bann Zeit verkürzen)?
    4. Die Chancen einer Entbannung stehen für dich sehr schlecht, was du auch sicher weißt, wieso also der Entbannungsantrag?

    Ich warte auf deine Antwort, kann aber nicht sagen, ob diese dir noch helfen kann.

    MfG,
    Toasty

    Aufgrund der sichtlich fehlenden Motivation/Mühe die in diesen Entbannungsantrag geflossen ist, kann er nicht angenommen werden.
    Alleine schon der Banngrund sagt alles über dich aus. Solltest du wirklich deine Taten bereuen, dann kann ich dir nur sagen: das hast du dir selber verbockt.
    Der Entbannungsantrag ist hiermit Abgelehnt.

    MfG,
    Toasty

    Der Entbannungsantrag wird hiermit Angenommen und der bann wurde auf einen Tag verkürzt.
    Der Tag wird von der originalen Bannzeit aus beginnen. Bzw. du wirst morgen um 13:07:26 entbannt sein.

    MfG
    Toasty

    Der Entbannungsantrag wurde Angenommen, ja.
    Aber ich wollte (wie unschwer zu erkennen) von ihm noch eine Stellungnahme gegenüber dem was ich geschrieben habe.
    Das soll dann dazu dienen, dass ich anhand seines Verhaltens eine bessere Vorstellung von der neuen Strafe bekomme.

    Hallo Hans,

    Gut möglich dass ich dich zu unrecht permanent gebannt habe, jedoch bedeutet dass nicht dass du keine Bestrafung verdienst.
    Mir wurde zugetragen, dass du RDM begangen hast. Diese aussage wird von den Logs bekräftigt.
    Dazu bist du kurz nachdem der erste Teamler, der dich hätte bestrafen können, auf den Server gejoint ist disconnected.
    Für mich sah das so aus, als hättest du versucht einer Bestrafung zu entgehen.
    Der Bug mit dem Ton klingt mir auch wieder nach einer ausrede, jedoch kann ich ich da nur Vermutungen anstellen, da ich auch schon solche Situationen hatte.
    Die andere Person die du erwähnt hast, hat sich bloß den selben Vornamen gesetzt, und mir wurde dazu auch deine D-Klassen Nummer zugetragen.
    Die D-Klassen Nummer wird durch zahlen aus deiner SteamID64 heraus generiert, die ich bei deiner auch übereinstimmt.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wir können gerne über eine Milderung der Strafe reden, jedoch wird diese nicht komplett aufgehoben.
    Ich warte gespannt auf deine Antwort.

    MfG.
    Toasty

    Hallo Legend_Live,

    schön dass du deinen Fehler eingesehen hast, jedoch ist dein Bann so oder so morgen vorüber.
    Nach dem was du für den bann getan hast, werde ich deine Strafe auch so oder so nicht verkürzen.
    Damit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.
    Man sieht sich morgen.

    MfG
    Toasty