Beiträge von Mehmet Antar


    1. RP-Namen

    BG-567 Mercy

    Chief of staff - Ehemalig

    Ethik - Ehemalig

    LT A1-567 Mercy - Ehemalig


    2. SteamID

    STEAM_0:1:155360419


    3. Ziele und Pläne

    Meine ziele sind es korruptes personal aufzudecken und Korruption fälle zu bearbeiten und gemeinsam mit meinem Kollegen die Ränge aufzusteigen und gute Arbeit mit ihnen zu verrichten


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Ein aktiven ERP Warn ein OOC im IC und ein Rdm warn die sind aber ein Jahr her


    5. Spielzeiten

    täglich von 12-15 ich hab 3 tage die Woche frei aber das variiert sich immer deswegen kann ich keine genaue Angabe geben an welchen tagen ich länger da bin


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich finde das ich perfekt für diesen Job gemacht bin da ich sehr gut mich in andere rollen versetzen kann und ich eine sehr gute Menschen Kenntnis Und sehr viel zeit im Rp verbracht habe und einige Erfahrung mit dem Management gemacht als ehemaliger Ethiker, Chief of Staff und als A1 oft mit dem 05 rat zusammen gearbeitet habe


    7. Stellungnahme

    Ich freue mich auf ihre Rückmeldung Mfg Fernando Hernandez

    Bewerbung von Mehmet Antar

    Ingame Charaktere

    MTF[MAJ] N7CS 567 [Mercy]Sehr Aktiv
    Alpha 1[LT] Mercy/AmorEhem.
    EthikE 03 EclipseEhem.
    Chief of StaffFernando Hernandez Ehem.
    Trt[L] Predator Antar Ehem.


    Richtiger Name

    Mein Richtiger Name ist Yasin


    Alter

    Ich bin 21 Jahre alt


    SteamID

    STEAM_0:1:155360419


    Was möchtest du als Teammitglied erreichen?

    Als Team Mitglied ist es mein ziel Regelbrüche oder allgemeine fragen stets zu beantwortet. Ich möchte Aktiv Teil haben Und die Community stärken als Teammitglied


    Meine Verwarnungen und Banns

    Falk-LOOC-im IC21,01,23
    Falk-LRDM29,05,23

    Spielzeiten

    Meine Spielzeiten variieren sich da ich abwechselnde Arbeitszeiten haben


    Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein Langes und treues Mitglied der Community nun möchte ich aktiv im Team mithelfen und meine Erfahrungen mit ins Team reinbringen Ich besitze Erfahrung da ich damals Bei Northgaming für eine Zeitlang mal Moderator war dort Meine Aktivität zum austritt geführt hat

    Nun möchte ich Mein Bestes geben und Aktiv Dabei sein soweit es meine Arbeit zulässt


    Stellungnahme


    Ich bedanke mich fürs lesen und ich freue mich über Feedback

    MFG Yasin











    #Dagegen

    Grund dafür ist, dass seine Bewerbung nicht vollständig ist, da die RP Story fehlt außerdem Sehe ich ihn sehr selten auf dem Server. ich finde es extrem frech noch von ihm unter jeder Bewerbung dagegen oder neutral zu schreiben Grund dafür die Inaktivität, was ich nicht einsehen kann. Aber selber kriegt es nicht hin eine Bewerbung aufzubauen obwohl die sogar noch vorgegeben wird, wie du sie aufbauen sollst.

    Hast mich zu dem Zeitpunkt im Support in einem sehr schlechten Zeitpunkt erwischt und wir hatten einige meinungs Verschiedenheiten aber dies ist ja ganz normal trotzdem danke ich dir für dein Vertrauen und für deine Meinung

    RP Charaktere

    MTF N7CS[2LT] N7CS-567 "Soap"Sehr Aktiv
    MTF Alpha 1[SPC] ImperatorEhemalig
    Ethik E03 Eclips Ehemalig

    Steam ID

    STEAM_0:1:155360419

    Alter

    20 Jahre Alt

    Wieso möchte ich der Chief of Staff Werden

    Da ich früher Erfahrung Gesammelt habe in der Ethik wo es meist drum ging Ethisch zu handeln und die Zufriedenheit aller Leute zu gewaleiten mit jeder Entscheidung Und schon einige vor Erfahrung habe in den Themen und ich mich sehr gut In Situationen Hineinversetzen kann. Zudem habe ich Als Alpha 1 Damals Sehr oft mit dem 05 Zusammen gearbeitet und Konnte dadurch auch Sehr viel Lernen und wissen Anlernen die in dieser Position Sehr wichtig sein könnte

    Wieso ausgerechnet ich?

    Da ich Einige Erfahrung Als Hmler Gesammelt habe und auch Sehr eng mit dem Hm zusammen gearbeitet Finde ich das ich ausreichend vor Kenntnisse habe um diesen posten zu übernehmen Ich habe strikte ziele und möchte für die Zufriedenheit des Personals sorgen


    und ich bin bereit die Verantwortung zu tragen

    Rp Story

    Mehmet Antar, ein Ethiker, hat seine Karriere damit begonnen, ethische Standards für Die Fundation zu entwickeln. Sein Engagement für soziale Gerechtigkeit und seine Fähigkeit, komplexe ethische Fragen zu analysieren, machen ihn zu einem geschätzten Mitglied seines Teams. Mehmet entscheidet sich, seine Fähigkeiten zu erweitern und einen neuen Weg einzuschlagen. Er nimmt an Schulungen teil, um seine Kenntnisse in strategischer Planung zu vertiefen. Dieser Schritt soll ihm helfen, nicht nur ethische Standards zu setzen, sondern auch aktiv an der Umsetzung dieser Standards teilzunehmen.Die Fundation für die Mehmet tätig ist, erkennt den Bedarf an einer strategischen Führungsperson, die gleichzeitig einen ethischen Blick auf die Dinge hat. Die Position des Chief of Staff wird geschaffen, und Mehmet wird eingeladen, sich zu bewerben. Sein bisheriges Engagement für Ethik und sein neu erworbenes Wissen in strategischer Planung machen ihn zum idealen Kandidaten .........

    Meine Verwarnungen und Banns

    FalklOOC Im Ic21.01.23
    FalklRDM29.05.23

    Spielzeit

    3w 2d 9h

    Schlusswort

    Dankeschön für lesen ich hoffe ihr sieht mich in der Position auch Und ich hoffe auf postiven Feedback




    Dir ist klar unsere Bewerbungsphase hat vor 2 Tagen geendet?


    Ich schau mir das Teil nochmal an, ob wir es bearbeiten erfährst du im Laufe des Tages

    Oh es tut mir leid ich habe gestern mit Alpair gesprochen er meinte ich könnte mich noch bewerben sorry für die umstände aber sehr nett das du da dennoch rüber schaust

    Gliederung


    1. Roleplay Charaktere


    2. Über mich

    3. SteamID

    4. Was möchte ich als TM erreichen

    5. Meine Verwarnungen und Banns

    6. Spielzeiten

    7. Warum ich?

    8. Abschluss

    1. RP Charaktere


    TRFL-Predator AntarSehr Aktiv
    Alpha-1A1-567 "Paradon"Sehr Aktiv
    WSASR-Mehmet AntarSemi aktiv
    D-KlasseMedic- Mustafa AntarInaktiv


    2. SteamID


    STEAM_0:1:155360419


    3. Verwarnungen & Banns


    Falk-l Ooc im Ic 21.01.23


    4. Realife Daten


    Mein Name ist Yasin bin 20 Jahre alt

    Mache zurzeit eine Ausbildung


    5. Meine Ziele und Pläne als Ethiker


    Meine Ziele sind dass ethische Standards und Prinzipien eingehalten werden, um die Rechte, das Wohlergehen und die Autonomie von Menschen zu schützen.

    Dazu möchte ich die Ethik in der Forschung fördern bei der Beurteilung von Forschungsprojekten, um sicherzustellen, dass sie ethisch vertretbar sind und meine

    Beratung und Unterstützung anbieten


    6. Positive & Negative Eigenschaften


    PostiveNegative
    Respektvoll Rede zu viel
    Verantwortungsbewusst Diskutiere gern
    Objektiv__


    7. Meine gesamte Server Spielzeiten & Online Zeiten


    2W 1D 10H

    Meine Online zeit ist täglich von 17 bis 22 Uhr wenn nichts dazwischen kommt am Wochenende Länger


    8. RP Story


    "Der Weg zur Ethikkommission"

    Mehmet Antar war ein erfahrener Wissenschaftler mit einem außergewöhnlichen Sinn für Moral und Ethik. Sein Traum war es, aktiv an Entscheidungen mitzuwirken, die das ethische

    Gewissen seiner Gesellschaft prägten. Mit dieser Leidenschaft begann Mehmet seine Reise, um ein Mitglied der angesehenen Ethikkommission seiner Site zu werden.

    Mehmet hatte in seiner Vergangenheit persönliche Erfahrungen gemacht, die seine Sensibilität für ethische Fragen verstärkten. Als junger Mann hatte er eine herausfordernde

    Zeit erlebt, in der er Ungerechtigkeiten und moralische Dilemmata aus nächster Nähe beobachtete. Diese Erfahrungen weckten sein Interesse an ethischen Prinzipien und trieben ihn an, positive

    Veränderungen in der Site herbeizuführen . Als die Ethikkommission neue Mitglieder suchte, reichte Mehmet eine sorgfältig vorbereitete Bewerbung ein. Sein Lebenslauf hob seine Wissenschaftliche Expertise und sein Engagement in ethischen Fragen hervor. Er verfasste ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem er seine Vision für eine ethischere Site darlegte und betonte, wie er als Mitglied der Kommission einen positiven Einfluss haben könnte.


    9. Warum sollte man mich annehmen?


    1.Empathie und Sensibilität Ich verfüge über eine ausgeprägte Empathie und eine starke Sensibilität für die Bedürfnisse und Rechte anderer Menschen. Diese Eigenschaften ermöglichen es Mir, verschiedene Perspektiven zu verstehen und Entscheidungen zu treffen, die das Wohl aller Beteiligten berücksichtigen.


    2.Integrität und Verantwortungsbewusstsein ich zeige ein hohes Maß an Integrität und Verantwortungsbewusstsein in meinem Handeln. ich bin bereit, die Konsequenzen meiner Entscheidungen zu tragen und ethische Prinzipien über persönliche Interessen zu stellen.







    mQqIBJq.png


    RP-Charaktere:


    TRT : [Inspector] Mehmet AntarSehr-Aktiv
    MTF: [Private] HeartsInaktiv
    SHD : [AsO] Mehmet AntarSemi-Aktiv
    D-Klasse : [Medic] Mehmet AntarSemi-Aktiv



    OOC-Daten:

    Mein echter Name ist Yasin

    ich komme aus Berlin

    Bin 20 Jahre jung

    Mache zur zeit eine Ausbildung als stahl und beton Bauer

    Meine Hobbys sind : ins Gym gehen , Airsoft spielen und Arbeiten ^^



    Onlinezeiten:


    Montag:16:30-22:00
    Dienstag:16:30-22:00
    Mittwoch:16:30-22:00
    Donnerstag:16:30-22:00
    Freitag:16:30-0:00
    Wochenende:14:00-0:00


    Stärken/Schwächen



    Stärken:Schwächen:
    LoyalDirektheit
    Guter SchützeDickköpfig
    Einen hohen Motivationsgrad auf weisenÜberschätzen


    Meine Verwarnungen/Bans:

    Warns:

    Von : Falk-I

    Grund : OOC im IC

    Datum : 21.01.23



    Meine ziele:

    In der [Redacted] ist es ein großen teil für die Sicherheit des [Redacted] zu sorgen

    Und genau so die Sicherheit der FD zu Gewährleisten

    Und Spezialaufträge zu Erledigen im Auftrag der [Redacted]



    Warum sollte man mich nehmen?

    Da ich schon lange Interesse habe an der Stelle und ich liebend gern

    anders handeln würde in manch anderen Situationen

    aber dies mir nicht gestattet wird im TrT sehe ich es als letzte Lösung

    mich zur dieser stelle zu bewerben.

    An sich an bin ich eine sehr Loyale Person die Gern etwas härter durchgreift und Gern Selbstständig

    handelt aber auch genau so gut Befehle befolgt

    so sehe ich mich perfekt in der stelle des

    [Redacted]



    Spielzeit:

    In Garrys Mod gesamt hab ich 1000 Stunden Spielzeit

    auf NorthGaming hab ich 1w 2d 11h

    Tatsächlich hatte es private gründe hing damit zusammen da ich die Abschluss Prüfungen schreibe aber seit 2 Ungefähr 2 Wochen Bin ich täglich aktiv da und versuche so gut wie möglich aufzufallen wie in den letzten beiden Events die stattgefunden haben

    Und ich bin guter Absicht meine Aktivität beizubehalten Ich hoffe sie haben Verständnis und geben mir die Chance mich zu beweisen und mich weiter zu entfalten