Beiträge von Bailu

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Um ehrlich zu sein gibt es keinen richtigen grund Aber ich finde echt einen perma Für massrdm Ist übertrieben(Und bin deswegen auch noch nicht aufgefallen :saint: ) Und ich würde gerne wieder auf diesem server spielen Da Er relativ Cool Ist :)




    Ich finde wegen MassRDM einen Permabann zu bekommen ist gerechtfertigt

    Ja deswegen auch nur ne kleine Untergruppe der pi1 mit gewissen kleinen extra rechten also sprich mit Level 4 vllt sogar 5 Karte und ein kleinwenig schwerer Ausgerüstet mit Namen pi 1 Wächter oder sowas

    Sowas wird nicht passieren der SD ist nicht so wichtig das er leibwächter brauch da würde tatsächlich rp reichen heißt wenn die situation es verlangt und du auch denn befehl bekommst denn sd zu schützen Z.b. wegen einen geplanten attentat oder sogar entführung.

    Hi marlon Bist ein echt Dufte Typ aber ich will dich auf die Grundbedingung zurecht weisen:



    Grund Bedingungen:

    mind. 14 Jahre alt (keine Ausnahmen möglich) + Besitz der geistigen Reife

    Besitz eines funktionierenden Mikrofons

    Verantwortungsbewusst

    Aktiv, um den Aufgaben nachzugehen

    Im Besitz der Fähigkeit, Kritik anzunehmen

    Du bist momentan kein aktives Mitglied im Offiziersstab der TRT oder MTF

    Du wurdest nicht unehrenhaft entlassen

    Du warst in den letzten 2 Wochen kein Mitglied im Offiziersstab der TRT oder MTF

    Kein Mitglied Der Ethik oder A-1

    Bild


    unauthorized use of this system is strictly prohibited by the Foundation law.

    unauthorized users should terminate their acces immediately!

    personal who are using this computer system with or without proper authority should notice, that all actions are subject to having monitored and recored

    by authorized ███████████


    Bild


    unauthorized use of this system is strictly prohibited by the Foundation law.

    unauthorized users should terminate their acces immediately!

    personal who are using this computer system with or without proper authority should notice, that all actions are subject to having monitored and recored

    by authorized ███████████