#Dafür, war es davor auch schon und er kann das
Posts by S3vii
-
-
10/10 Lodan darf man nicht vergessen
-
#Dafür das hast du sehr schön gestaltet finde auch im rp das du die Qualität dafür hast
-
Smash
-
Ich hatte dich gebannt weil du letztens rumdiskutierst hast wie ein larmarsch das war glaube ich die Begründung, wäre aber dafür das du wieder Entbannt wirst
-
Bin nicht Foxhoiund
-
Bei, beim Lesen sieht man dass du Betrunken bist.
#Dagegen
Bro hat mehr Rechtschreib fehler als ich beim entbannungs antrag lol
-
1. RP-Namen
Sevii Hope
2. SteamID
STEAM_1:0:489539414
3. Ausführendes T76561199200647093eammitglied
Carlos Hauptmann
4. Grund der Verbannung
Sicherheitssbann
5. Zeitraum der Verbannung
6 stunden oder so
6. Warum möchte ich entbannt werden
Will server wieder joinen wegen der spieler zahl benehmen mich auch wieder versprochen oder so(Ich war nicht betrunken das war spaß=
7. Stellungnahme
joa war halt nen Joke das ich betrunken war, hab hal bier gefunden -
#Dafpür oder sos
-
I mean Bro will wirklich wieder zurück nachdem er wieder gebannt wurde mit Zweit Account, vllt solltest du mal ein Ernstes Wörtchen mit dem Team Reden Nach dem Chaos.
~Sevii
-
#Dafür Jz kommen die OG's zurück, NG braucht diesen man!!!
-
Okay. Ich möchte nur dass alle wissen da ich niemanden irgendwie nerven oder ärgern wollte. Und dass ich direkt als Lügner beschuldigt werde finde ich auch nicht ganz okay, da ich nichts falsches erzählt habe.
Ich kann aber verstehen dass ihr dass nicht verstehen könnt da ich keinen Clip habe. Und falls ich irgendwen verärgert haben sollte es tut mir wirklich Leid und es war nicht meine Absicht.
Im endeffekt ist es eh nur ein spiel von daher alles gut
-
Es ist halt jz schwierig die Situation einzuschätzen Weil kein Clip vorhanden ist daher hat das Team zu entscheiden.
-
Die Erste Sache ist A Das du Details Rauslässt bei einer Beschwerde. Bei einer Beschwerde ist es Wichtig Jedes Detail zu nennen, Wie es dazu gekommen ist und Warum, Weshalb du dich beschwerst. B Das Du in der Beschwerde lügen tust find ich und alle anderen gar nicht ok, dadurch dass dein Trust Issue Senken wird und man dir weniger vertrauen tut. C Man Sollte im besten fall immer ein Aufnahme Programm haben womit man z.B. die Letzten 30 Sekunden bis 2 Minuten Aufnehmen kann und somit im gegebenfalls das Problem zurückverfolgen. Wenn man dies nicht nach gehen kann, reicht auch eine Zeugen aussage die dies bestätigt.
~Sevii
-
Naja war ja kein Warn ohne Grund, es gab ein Grund und der ist ziemlich solide. Trotzdem Stehe ich der ganzen Sache zu und wäre #dafür
Meiner Meinung nach wäre der Warn/bann komplett unfair gewesen und man sollte sich schon erklären können Warum man dies tat, Beispiel 3.
Man sollte dies ändern. ~Sevii
-
-
Falscher Beitrag lol
-
-
Werd da Ja Abgeben
-