Beiträge von nero3062

    mQqIBJq.png


    RP-Charaktere:


    TRT : [Senior Inspector] Ivan GagarinSehr-Aktiv
    MTF: [Staff Sargent] SakuraSemi-Aktiv
    SHD : [Detective] Mehmetcan YildirimSemi-Aktiv
    AllgemeinMediziner : [Oberfähnrich] Herman TamtamInaktiv



    OOC-Daten:

    Mein echter Name Seyyid

    ich komme aus Berlin

    Bin 20 Jahre jung

    Mache zur zeit eine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

    Meine Hobbys sind : Zocken , Lesen ,Animes schauen und Arbeiten an Elektrischen Systemen



    Onlinezeiten:


    Montag:17:30-21:00
    Dienstag:17:30-21:00
    Mittwoch:17:30-21:00
    Donnerstag:17:30-21:00
    Freitag:16:30-0:00
    Wochenende:14:00-0:00



    Stärken/Schwächen



    Stärken:Schwächen:
    Loyal [Solange man zu mir Loyal ist]Direktheit
    Anpassungsfähig an GefechtssituationenDickköpfig
    Intelligenz über Zimmer TemperaturStrenge
    Lerne immer dazuStreitsüchtig
    Erfahrung in Führungspositionen




    Meine Verwarnungen/Bans:

    Warns:


    Von : Falk-I

    Grund : FailRP

    Datum : 05.04.23


    Von : Jakob

    Grund : RDM

    Datum : 01.04.23


    Von : Donner

    Grund : Respektlosigkeit

    Datum : 02.02.23






    Meine ziele:

    In der [Redacted] ist es ein großen teil für die Sicherheit des [Redacted] zu sorgen

    Und genau so die Sicherheit der FD zu Gewährleisten

    Und Spezialaufträge zu Erledigen im Auftrag der [Redacted].

    Sowie die Interessen des [Redacted] zu Vertreten.




    Warum sollte man mich nehmen?

    Weil ich eine Erfahrene Führungskraft in der TRT war und bin und ich kann sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann.

    An sich an bin ich eine sehr Loyale Person die Gern etwas härter durchgreift und Gern Selbstständig

    handelt aber auch genau so gut Befehle befolgt

    [Redacted]



    Stellungsnahme:

    Da ich nicht viel zeit hatte habe ich jetzt eine schlichte Bewerbung geschrieben.

    ich hoffe sie reicht dennoch aus um angenommen zu werden.

    Ich bin immer für Verbesserungen offen.

    Danke fürs durchlesen LG Yildirim




    #Dafür

    Yildirim zeichnet sich durch herausragende Argumentationsfähigkeiten und tiefes Wissen über die Regeln aus. seine präzisen und logischen Argumente unterstreichen nicht nur seine Sachkenntnis, sondern auch seine Leidenschaft für sein umfeld. zudem erweist Yildirim sich als wertvoller Fürsprecher und Inspirator für nachhaltiges Handeln.

    ~Tamtam

    Ich werde ein klein wenig rot im Gesicht, ich danke dir für deine Einschätzung.

    Kuss auf Nuss und LG Yildirim

    #dagegen
    Ehrlich, du bist von dem was ich alles mitbekomme außerhalb und im RP ziemlich abgehoben, denkst jeder hat Respekt vor dir und denkst du kannst machen was du willst.

    Also innerhalb des RPs ja, das kann tatsächlich sein, jedoch ist das ganze RP und ich spiele eine Rolle. Ich kann mich nicht an einen Moment erinnern, dass wir beide uns schonmal außerhalb des RPs irgendwo getroffen haben.

    Trotzdem Danke für deine Kritik LG. Yildirim

    [Warning! Authorization only for Authorised personal!]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    This is the last Chance to return. If you choose to continue

    you have to expect consequences!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. RP Charaktere


    EinheitRangName
    TRF Captain [CPTRecep Yildirim
    MTFPrivate First Class [PFC]Sakura
    AGMOberfähnrichRecep Yildirim
    WSAssistenzresearcherMehmetcan Kolumbus


    2. SteamID


    STEAM_0:1:176085067


    3. Verwarnungen & Banns


    Ich habe keine Verbannungen.

    Leider habe ich vergangene Warns

    1 für RDM vom 01.04.2023

    1 für Respektlosigkeit vom 02.02.2023

    1 für FailRP vom 05.04.2023



    4. Realife Daten


    Mein Name ist Seyyid bin 20 Jahre alt

    Mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik


    5. Meine Ziele und Pläne als Ethiker


    ich setze mich dafür ein, ethische Schulungen und Trainings in militärischen Einrichtungen zu integrieren. Das Ziel ist es, Kampfpersonal mit einem Bewusstsein für ethische Prinzipien und mit den Fähigkeiten auszustatten, moralische Entscheidungen unter den Bedingungen der Site zu treffen.

    Ich strebe nach der Förderung von Gleichheit und Chancengleichheit für alle Menschen. Dies bedeutet, dass jeder unabhängig von Geschlecht, Rasse, sozialem Hintergrund oder anderen Merkmalen die gleichen Möglichkeiten und Rechte haben sollte.


    6. Positive & Negative Eigenschaften


    PostiveNegative
    Eifrig/FleißigManchmal zu streng
    VerantwortungsbewusstDirekt
    Fair/Neutral
    Autoritär
    Charakterstark/CharmantFaul


    7. Meine gesamte Server Spielzeiten & Online Zeiten


    4W 10H 10M

    Meine Spielzeit ist täglich von 17 bis 21 Uhr am Wochenende Länger


    8. RP Story


    "Die Unruhe im Herzen"

    Hakan Yildirim war ein mutiger Soldat, der viele Jahre in den Reihen des MTFs gedient hatte. Er hatte an verschiedenen Kriegsschauplätzen gedient und war Zeuge von Gewalt, Zerstörung und menschlichem Leid geworden. Obwohl er seine Pflicht erfüllte und seinem Land diente, fühlte er sich zutiefst von den ethischen Herausforderungen und Dilemmata beeinflusst, mit denen er konfrontiert wurde. Nach seiner Entlassung aus dem MTF verspürte Hakan den starken Wunsch, einen Wandel zu bewirken und zur Förderung von Ethik und Frieden beizutragen. Er erkannte, dass seine Erfahrungen und seine Perspektive als Kriegsveteran einen einzigartigen Beitrag leisten könnten, um ethische Fragen im Zusammenhang mit Krieg und Konflikten zu analysieren und Lösungen zu finden.

    Um seine Kenntnisse in Ethik zu erweitern, begann Hakan ein Studium der Ethik und Friedensforschung an einer renommierten Universität. Dort studierte er ethische Theorien, Konfliktlösungsstrategien und die Prinzipien des Völkerrechts.


    9. Warum sollte man mich annehmen?

    1. Aufgrund meines Fachwissens und Erfahrung im Bereich Ethik und Moralphilosophie.

    2. Weil ich über gute Kommunikation und Teamfähigkeit verfüge.

    3. Neutralität und Unvorgenommenheit sind mir sehr wichtig, um Faire und Gerechte Entscheidungen zu treffen.





    Foundation Departments - SCP Foundation


    [Warning! Authorization only for the O5's and the Administrator!]

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    This is the last Chance to return. If you choose to continue

    you have to expect consequences!