Beiträge von Akogare

    Er bleibt immer in seiner Rolle und trollt nicht herum. Zudem ist er ziemlich nett, aber kann auch sehr ernst sein. Ich denke, er könnte genau der richtige sein hierfür. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Bewerbung. #dafür

    Guten Tag, willkommen zu meiner Bewerbung zum Omega-1, ich wünsche ihn viel Spaß beim Durchlesen.



    RP Charaktere:


    FraktionNameRang
    Mobile Task Force"Ako"Private
    Tactical Response ForceJake IshidaExperienced Guard
    WissenschaftlerJake IshidaAssistant Researcher
    Mediziner(Feldsanitäter)Dr. Ako HansenOberarzt


    Reallife Informationen:


    Mein Name ist Jake und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind es, mit Freunden herauszugehen und Basketball zu spielen.


    SteamID:


    STEAM_0:1:185818421


    Ziele und Pläne:


    Mein Ziel ist es denn Ethiker vorgefahren zu schützen, mit allen mein mitteln dazugehört auch mein leben. Mein Plan ist es, denn Omega-1 und die Ethikkommission Arbeit abzunehmen. Zudem ist es mein Ziel, die wahre Entität von der Ethikkommission geheimzuhalten. Anschließend ist es mein Plan jedes Mal, wenn ein Ethiker da ist, immer an seiner zu bleiben und dabei professionell zu bleiben.


    Meine Verwarnungen und Banns:


    Ich habe leider 2 Warns erhalten, aber noch kein Bann

    Hier nochmal ein Bild

    OmxYY1d


    Spielzeiten:


    Ich habe bis jetzt 2 Wochen und 17 Stunden Spielzeit.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr- 24:00 Uhr 15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr


    Warum sollten sie mich nehmen:


    Ich bin reif genug, um zu verstehen, wem man sich professionell verhalten muss. Ich habe gute Erfahrung gesammelt, was das Fighten anbelangt und kann sehr gut mit dem Schild umgehen. Zudem bin ich sehr aktiv auf dem Server und hatte noch nie Stress mit einem Ethiker. Anschließend gehe ich jedes Mal meine Arbeit nach und gebe immer mein bestes es gut auszuführen. Ich habe eine hohe Motivation, mich hochzuarbeiten und gute Arbeit zu leisten. Ich kann Verantwortung übernehmen für meine Taten.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken


    -Freundlich

    -Belastbar

    -Kritikfähig

    -Teamfähig

    -Durchsetzungsvermögen

    -Verantwortungsbewusst


    Schwächen


    -Rechtschreibung und Grammatik

    -Geringe Kreativität

    -Manchmal Ungeduldig

    -Nervosität


    Stellungnahme:


    Ich bedanke mich sehr fürs Durchlesen meine Bewerbung und hoffentlich geben sie mir eine Chance mich zu beweisen.


    MFG

    Ako



    Vorwort:

    Ich danke ihnen erstmal ihr Interesse geweckt zu haben, ich habe mir viel Mühe gegeben. Ich hoffe, sie haben Spaß beim Durchlesen <3


    RP-Charaktere:

    Fraktion NameRang
    Mobile Task Force"Ako"Private
    Tactical Response ForceJake IshidaExperienced Guard
    Mediziner(Feldsanitäter)Ako HansenOberarzt
    WissenschaftlerAko HansenAssistent Researcher
    D-KlasseJake IshidaMedic D-Klasse     
    SicherheitsdienstJake IshidaAssistent Officer

    SteamID:


    STEAM_0:1:185818421


    Meine Ziele und Pläne:

    Mein Ziel ist es, korruptes Personal aufzuspüren und sie zu beseitigen. Ich möchte mit meiner Anwesenheit die Foundation schützen. Zudem will ich dafür sorgen, dass sich jedes Personal sicher fühlt. Daraufhin möchte ich nicht nur korruptes Personal aufspüren, sondern auch inkompetentes Personal, was ihre Aufgaben entweder schlecht oder gar nicht nachgeht. Mein Plan ist es auf jeden Fall zu sorgen, dass nicht mehr so viele D-Klassen ausbrechen. Anschließend will ich dafür sorgen, dass jeder Test ohne Probleme abläuft und frühzeitig bei inkompetenten Wissenschaftler eingegriffen wird. Mein letztes Ziel ist es noch, dass ich dafür sorge, dass jeder sein Standardbefehl befolgt, um die Chancen von Ci-Raid, Breaches, D-Klassen Breach zu vermindern und die Verluste zu minimieren.


    Meine Warns und Banns:

    Ich habe bis jetzt nur zwei warns bekommen und ich noch keinen Bann

    Hier ist ein Bild von meinen 2 Warns

    OmxYY1d


    Was ist die A.I.S:


    Die Abteilung für innere Sicherheit ist ein Geheimdienst der SCP Foundation um z.b. Korruptes oder Inkompetentes Personal aufzufinden. Zudem sind sie dafür da, die generelle Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Daraufhin sind A.I.S Agenten dafür zuständig, Vorfälle zu untersuchen, die eventuell die Foundation schaden könnten. Die Agenten arbeiten im Hintergrund, um potenzielle Sicherheitsrisiken schnellstmöglich zu beseitigen. Anschließend sind sie dem [REDACTED] unterstellt und bekommen von denen hauptsächlich deren Aufgaben. Abteilung für innere Sicherheit ist für die meisten als

    "Personalabteilung", bekannt und deren, waren Entitäten sind meist nicht bekannt. Zuletzt haben A.I.S Agenten die Fähigkeit sich zu tarnen, um als Foundation Personal unterzutauchen, damit sie geheime Nachforschungen treiben können.


    Meine Spielzeit und Onlinezeiten:


    Bild von meiner gesamten Spielzeit

    ORC3edc


    MonatgDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr15:00 Uhr- 24:00 Uhr


    Warum solltet sie genau mich nehmen:

    Ich bin ein aktiver Spieler, zudem würde ich mir wirklich Mühe geben meine Pläne und Ziele durchzusetzen. Daraufhin kann ich mich durchsetzen und würde mich nur professionell verhalten. Ich würde mich niemals absichtlich in Gefahren begeben. Ich habe nicht vor meine Fähigkeiten auszunutzen, sondern ich tue sie nur in wohl der Foundation einsetzen. Anschließend habe viele gute Ideen korruptes Personal Informationen zu entlocken und auch wie ich dieses Personal loswerde. Zuletzt ist es mir extreme wichtig, dass alles reibungslos in der Foundation funktioniert und dass man sich auf das Personal verlassen kann.


                                                     

    Stearken Schwächen
    AktivRechtschreibung und Grammatik
    FreundlichGeringe Kreativität
    LoyalManchmal Ungeduldig
    Belastbar Nervosität
    Kritikfähig
    Teamfähig
    Durchsetzungsvermögen

    RP-Story:

    Als ich noch ein kleines Kind war, war ich fasziniert von Geschichten über das Übernatürliche und das Paranormale. Ich hatte eine unersättliche Neugier und eine ungewöhnlich analytische Denkweise, die mich dazu brachte, alles in Frage zu stellen, was mir begegnete. Im Alter von zehn Jahren stieß ich auf einen SCP-Container, der versehentlich offen gelassen worden war. Ich begann, mich mit dem SCP-Objekt zu beschäftigen, das darin enthalten war, und war fasziniert von seinen Fähigkeiten und Eigenschaften.


    Ich erkannte bald, dass ich etwas Besonderes hatte und beschloss, mich der SCP Foundation anzuschließen. Ich begann, mich autodidaktisch in der anomalen Welt zu bilden und nahm an mehreren nicht autorisierten Eindämmungen teil. Die SCP Foundation wurde auf mich aufmerksam und erkannte mein Potenzial. Ich wurde in das Junior Researcher-Programm aufgenommen und begann meine Karriere in der Foundation.


    Im Laufe der Jahre erhielt ich zahlreiche Auszeichnungen und wurde schnell zu einer der wichtigsten Forscher in der Foundation. Ich brachte ein tiefes Verständnis für SCP-Objekte und eine unerschütterliche Hingabe an die Eindämmung und Sicherheit mit. Mit jedem Jahr stieg ich in der Hierarchie auf und wurde schließlich zum Leiter des Forschungsteams ernannt, das sich auf die Untersuchung von SCP-Objekten konzentrierte, die als am gefährlichsten und unvorhersehbarsten galten.


    Ich erwarb mir den Ruf, ein unerschrockener Anführer und kluge Entscheidungsträger zu sein und deswegen wurde ich auf die A.I.S aufmerksam. Meine analytische Denkweise und mein tiefes Verständnis der anomalen Welt und von Personen halfen mir, schwierige Entscheidungen zu treffen und die SCP Foundation sicher und stabil zu halten. Ich will mich jetzt als A.I.S versuchen, um mein Wissen und meine Stärken für die Foundation zu nutzen.



    Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung so weit gefallen hat und dass ich die Chance bekomme, mich als A.I.S zu beweisen.


    Habe noch einen schönen Tag


    MFG

    Ako

    Ich sag dir ehrlich bei dieser Aktion gestern so einen kurzen entbannungantrag zu schreiben bringt dir nicht so viel. Bearbeite ihn noch etwas und nimm dir Zeit, sonst werde ich sie ablehnen. Zudem hast du es selbst provoziert mit Zitat "Ich werde wahrscheinlich eh bald gebannt wegen abwerben" du wusstest also genau was du tust damit.


    PS: Hans Mol zu beauftragen was in denn ooc chat zuschreiben, macht es nicht besser.


    MFG

    Ako

    Herzlich willkommen zur meiner Bewerbung als LCA der D2 und damit viel Spaß beim Lesen.


    RP Charaktere:


    Fraktion

    Name

    Rang

    Mobile Task Force

    "Ako"

    Private

    Tactical Response Team

    Jake Ishida

    Experienced Guard

    Mediziner(Feldsanitäter)

    Ako Hansen

    Oberarzt

    Wissenschaftler

    Ako Hansen

    Assistant Researcher

    D-Klasse

    Jake Ishida

    Medic D-Klasse     

    Sicherheitsdienst Jake IshidaAssitent Officer



    SteamID:


    STEAM_0:1:185818421



    Ziele und Pläne:


    Mein Ziel ist es, die Ordnung in der Medbay zu gewährleisten. Zudem ist es mein Ziel, dass die Feldsanitäter höher angesehen werden. Mein Plan ist es, die D2 aktiv zu halten und das sich jeder gerecht fühlt. Anschließend ist es mein Plan, die Ziele und Werte vom bisherigen LCA von D2 zu übernehmen und sie durchzusetzen. Letzteres ist mein Plan, die Medbay und Foundation weiter zu unterstützen und vor Gefahren zu schützen.


    Meine Verwarnungen und Banns:


    Ich habe bis jetzt 2 Warns und hatte noch nie ein Bann.


    Hier ist ein Bild von meinen Warns:

    OmxYY1d


    Spielzeiten:

    Bild von meiner gesammten spielzeit:

    Ich habe 1 Woche 5 Tage gesammte Spielzeit

    ORC3edc


    Monatg

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14:00 Uhr - 24:00Uhr

    14:00 Uhr - 24:00Uhr

    14:00 Uhr - 24:00Uhr

    14:00 Uhr - 24:00Uhr

    14:00 Uhr - 2:00Uhr

    14:00 Uhr - 2:00Uhr

    14:00 Uhr - 2:00Uhr



    Welche Medizinischen Erfahrung besitzt ich?


    Ich besitze derzeit nicht wirklich hohes medizinisches Wissen, ich würde mich weiterbilden, um die Forderungen des AD's zu erfüllen. Zudem besitze ich die Interessen a Medizin wegen meinem Traumjob als Virologe.



    Warum sollten wir dich nehmen?


    Ich bin ein sehr aktiver und kompetenter Feldsanitäter. Während meiner Zeit bin ich noch nicht negativ aufgefallen bzw habe noch nie einen negativen Eintrag bekommen. Anschließend habe ich großes Interesse daran, die Medics und die Medbay zu verbessern. Zudem habe ich viel Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt und kann diese Erfahrung auch anwenden. Daraufhin habe ich noch lange vor, als Feldsanitäter tätig zu sein, um die Foundation am Leben zu halten. Ich würde niemals meine Befugnis ausnutzen, sondern sie immer fürs richtige nutzen. Zudem würde ich als Universalspringer nicht immer als Feldsanitäter rumlaufen, sondern immer da einspringen, wo Hilfe gebraucht wird, um die Ordnung in der Medbay zu gewährleisten.



    Stärken und Schwächen:



    Stärken

    -Aktiv

    -Freundlich

    -Loyal

    -Belastbar

    -Kritikfähig

    -Teamfähig



    Schwächen

    -Schwächen in Rechtschreibung und Grammatik

    -Geringe Kreativität

    - Manchmal Ungeduldig

    -Ich werde schnell nervös


    Meine eintritt in der Medbay und welche Direktion:



    Ich bin denn Medics am 28.3.2023 beigetreten und durch meine Vorbild Fives habe ich mich direkt in die Feldsanitäter verliebt. Deswegen habe ich mich für die D2 entschieden und bin bereit, sie weiterzuführen.


    RP-Story:

    I
    Ich habe mich schon lange für Medizin interessiert, in meiner Schulzeit. Deswegen habe ich als ich 18 Jahre alt geworden bin entschieden mein Land zu verteidigen, ich habe mich sehr interessiert, als Feldsanitäter tätig zu sein. Zudem habe ich viele guten Männer das Leben gerettet. Ich habe so gute Arbeit geleistet, dass ich eine mysteriöse Einlandung bekommen habe, wo drin steht, dass sie von meine Arbeit begeistert sind. Sie haben mir geschrieben, dass sie ein Ort wissen, wo sie meine stärken brauchen und wo ich mich weiter beweisen kann. Es hat mich natürlich sehr interessiert und konnte deshalb dieses Angebot nicht ablehnen. Ich musste natürlich wieder von neu anfangen, was es mir aufjedendfall wert war. Ich habe mich schnell hochgearbeitet und bin schnell zu mein ziel gekommen, jetzt ist die Zeit mich zu beweisen als FS de
    r Foundation.


    Stellungnahme:

    Ich danke Ihnen fürs Lesen und ich hoffe, dass ich sie überzeugen konnte, mich als LCA der Feldsanitäter in Betracht zu ziehen.



    MFG


    Ako/Jake

    Du bist aus dem vent gekommen, aber wenn du festgenommen wirst, musst du direkt gehen. Ich hoffe, du verstehst, dass es ziemlich komisch ist. Zudem bist du nach deinem Tot wieder direkt zu der gleichen Stelle gelaufen. Ich bitte um Stellungnahme, vielen Dank..


    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum TM. Ich möchte vorwegsagen, dass dies meine erste Bewerbung ist in einem Forum und entschuldige mich deshalb für die unprofessionelle Gestaltung der Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen.


    1.Roleplay Charaktere


    FraktionNameRang
    Mobile Task Force"Ako" Private
    Tactical Response Team Jake Ishida Experienced Guard
    Mediziner(Feldsani)Ako Hansen Stabarzt
    WissenschaftlerAko HansenAssistant Researcher
    D-KlasseJake IshidaMedic D-Klasse          



    2. Richtiger Name und Alter

    Mein echter Name ist Jake und ich bin am 23.06.2005 geboren und somit 17 Jahre alt.


    3.SteamID


    STEAM_0:1:185818421


    4. Was meine Ziele sind als TM

    Ich habe erlebt, dass manchmal sehr viel Schlechtes auf dem Server passiert. Wenn kein Teamler da ist und diese Lücke möchte ich als TM Schließen, weil ich aktiv am morgen und Abend. Zudem möchte ich als Teammitglied von North Gaming das Spielerlebnis für alle Spieler verbessern. Ich möchte auch dazu beitragen das sich alle Spieler in der Spielumgebung wohl und sicher fühlen und dass das Spiel fair ist. Ich werde mein bestes geben jede Regel durchzusetzen und dafür zu sorgen dass es andere auch tuen.

    Ich denke das ich dazu beitragen kann, dass es ein gutes Spielerlebnis wird und dass die Spieler gerne wiederkommen und denn Server weiterempfehlen. Ich werde als Teammitglied alles tun das alle Spieler eine tolle Zeit haben und das North Gaming eine Freundlich Respektvolle und beliebte Spielumgebung bleibt und damit jeder sein RP in ruhe ausspielen kann.


    5.Meine Banns und Warns


    Ich habe bis jetzt 2 Warns und hatte noch nie ein Bann.

    Ich habe die Warns noch relativ in meiner noob Zeit bekommen und gebe mein bestes keine weiteren regeln mehr zu brechen.


    Hier ist ein Bild von meinen Warns:

    OmxYY1d




    6. Spielzeiten

    Gesammte Spielzeit auf dem Server sind: 1 Woche und 1 Tag


                                                                                                    

    MonatgDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 24:00Uhr14:00 Uhr - 24:00Uhr14:00 Uhr - 24:00Uhr14:00 Uhr - 24:00Uhr14:00 Uhr - 2:00Uhr14:00 Uhr - 2:00Uhr14:00 Uhr - 2:00Uhr



    7. Warum solltet ihr mich annehmen?


    Ich denke, das ich gut ins Team passe da ich Erfahrung im Support habe auch wenn es sich dabei um FiveM geht. Insgesamt habe ich ein Jahr lang Support Erfahrung und während dieser Zeit habe ich gelernt, wie man mit Stresssituationen und Konflikte der Spieler umgeht und wie man sie ruhig löst. Ich denke, dass diese Erfahrung auch auf North Gaming übertragbar ist und dass ich meine Fähigkeiten als Supporter auf North Gaming anwenden kann. Zusammenfassend denke ich, das meine Erfahrung im Support und meine motivierte Einstellung mich zu einem wertvollen Mitglied des North Gaming Teams machen. Ich bin bereit mein bestes zu geben und alles zu tun, das die Regeln eingehalten werden und das SCP Roleplay auf North Gaming eine tolle Erfahrung für alle Spieler bleibt.


    Stärken:

    -Aktiv

    -Freundlich

    -Loyal

    -Belastbar

    -Ich gehe Support ruhig an

    -Kritikfähig

    -Teamfähig


    Schwächen:

    -Schwächen in Rechtschreibung und Grammatik

    -Geringe Kreativität

    - Manchmal Ungeduldig


    8.Stellungnahme

    Ich danke jeden, der sich zumindest etwas Zeit genommen hat, es durchzulesen. Ich hoffe, ihr gibt mir eine Chance und wenn ich abgelehnt werde, gibt mir bitte Verbesserungsvorschläge, um mich stets zu verbessern.


    Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag.


    MFG
    Jake