Beiträge von LordSeros

    1. RP-Daten

    Sicherheitsdienst: SOW Aaron Astaroth

    Mobile Task Force: CPL 109- Corpse

    TRT: EG Magnus Magnussen (kann sein das ich wegen Inaktivität draußen bin)

    Wissenschaftler: ASR Magnus Magnussen

    Ich habe noch nen paar andere Chars, sind aber irrelevant für diese Bewerbung weil sie niedrig sind.



    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:675023690



    3. Verwarnungen und Banns

    Ich besitze 2 FearRP warns aus dem letztem Jahr

    1 FearRP-Bruch warns(keine Ahnung wo der Unterschied ist) ebenfalls aus dem letztem Jahr.

    2 RDM warns aus dem letztem Jahr und einem aus diesem Januar.

    Banns besitze ich keine soweit ich weiß.



    4. Spielzeiten

    Ich spiele allgemein nur am Wochenende und zwar von 16-23 Uhr außer in den Ferien.

    In den Ferien spiele ich auch in der Woche von 15-22Uhr. Bedenkt, das ich trotz meiner vergleichsweise geringen online Zeit viel helfen kann.



    Ich habe über 2w Spielzeit auf dem Server.



    5. Deine Ziele und Pläne

    Ich möchte als ISD gerne verdeckt Korruption aufdecken, Leute ausspionieren, welche suspekt wirken und Korrupte „überführen“.



    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - viel Kenntnis über das ISD

    - viel Erfahrung als Management auf anderen RP Servern

    - Teamspieler

    - Loyal

    Schwächen:

    - diskutiert gerne

    - streng und strikt

    - hasst Inkompetenz

    - Lässt sich von seinem Vorgesetzten fast alles gefallen



    7. RP-Story

    Ich bin Aaron Astaroth, ich bin ein Security Aspirant im Sicherheitsdienst und bin frisch aus dem Kampfschwimmern ausgewählt und in die Foundation gebracht worden. Als ich fertig ausgebildet wurde, so war ich sofort erstaunt gewesen, was diese Einrichtung so macht. Natürlich kannte ich nur die Oberste Spitze des Eisberges. Das wollte ich ändern! Ich trat meinen Dienst an und es war… der Schleusendienst, ich musste ungelogen 27min Schleusendienst übernehmen und wurde erst dann abgelöst, als eine Neueinteilung gemacht wurde.


    Die Neueinteilung sagte aus, dass ich die Zweiertür bewachen sollte mit einem weiteren SHDler namens Nico Mohr. Er half mir, mich zurecht zu finden und erklärte mir die Grundlagen, welche nicht in der Ausbildung aufgezählt bzw. Erklärt worden waren.

    Ich wurde am nächsten Tag zum Officer promotet, nachdem ich ein TO machen musste. Kurz nach meiner Beförderung wurde Code Red geschaltet und der neue Befehl war, die D-Klassen in ihre Zellen zu zwingen. Nach einiger Zeit kam eine laute und schreckliche Durchsage. Das gesamte SHD geriet in Panik und der Höchstrangige befahl den Rückzug aus dem DTrackt. Wir rannten in den Bunker als wir plötzlich kein Mucks machen sollten. Es rannten irgendwelche hässlichen Hunde an uns vorbei als wir angeschrien worden sofort in den Bunker zu rennen.


    Als wir im Bunker waren, wurde er sogar schon angefangen zu schließen. Es rumpelte und irgendwas schien zu explodieren.

    Dann war mein Dienst auch schon zu Ende. Als ich am nächsten Morgen meinen Dienst antrat, und ich aus der Barracke ging, so rannte ein Kollege mit einem toten Kollegen Richtung Medbay rannte. Es stellte sich heraus, dass es einer unserer Kollegen war, welcher unseresgleichen erschossen hatte. Nach einiger Zeit wurde ich Captain und ich machte Bekanntschaft mit der Personalabteilung, welche sich als Lost vorstellte und mir erklärte, dass er als Spion in den DTrackt ging, um der FD Bericht zu erstatten. Irgendwie konnte ich ihn überreden, das ich mich auch als D-Klasse durfte, was schwierig war, da ich meine Haare abrasieren musste und mir noch ein paar Tätowierungen und Fakeverletzungen aneignen sollte. Ich habe mich festnehmen lassen und wurde in den DTrackt gezogen.



    Von meiner Idee wussten nur Lost und Hans Franz. Nach einiger Zeit als DKlasse, kam ein korrupter SHDler zu mir und gab mir seine Spas-12. ich funkte dem SHD durch, welcher SHDler korrupt war und er wurde festgenommen. Ich wurde von Franz in Handschellen genommen und meine Augen wurden verbunden. Ich war in der Glaszelle eingesperrt und ich war geknebelt, weshalb ich keine Fragen stellen konnte. Nach etwa einer halben Stunde kam Lost in den Raum und fragte mich, ob mir das verkleiden Spaß gemacht hat. Ich nickte. Er fragte mich auch, ob ich es auch häufiger machen wollte. Ich nickte erneut. Er schickte Hans Franz weg und dann……………

    Ich kann ja jetzt nicht über meine Aufnahme schrieben, wenn ich noch nicht angenommen wurde.


    Zusatz: In der Lore würde man vielleicht nicht so leicht wie beschrieben ISDler werden aber es ist ja nur ne Story.




    8. Gründe für deine Annahme

    Ich habe alle Vorraussetzungen die Vorgegeben waren und ich habe noch ein paar mehr gute Eigenschaften, die mich für das ISD geeignet machen.

    Ich habe auch vor Lorewissen, lasse mich dennoch auf Neues außerhalb der „Lore“ ein.



    9. Stellungnahme:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe zudem, dass ich die Chance habe, ein Vorstellungsgespräch zu bekommen, da ich da zwar nervöser bin aber auch gewandter im Wort, mehr Gefühle und Emotionen als in einem Text.



    PS:

    Ich habe gerade die Bewerbung von Lodan gelesen und sehe, das der Anfang der RP Story sich sehr ähnelt aber lest sie bitte bis zum Ende, da der Schein trügt.

    1.) OOC-Daten:

    Name: Ian M. B.

    Alter: 15

    Beschäftigung: Lyzeist des Barnim Gymnasium SEK I 10te Klasse

    Hobbys: Lesen, Schießen, Schwimmen, Computer spielen


    Eigenschaften:

    - Ehrlich

    - Loyal

    - freundlich

    - sachlich

    - kompetent im Bereich SCP und SCP:RP

    - durchsetzungsfähig


    - strategisch inkompetent

    - hasst allgemeine inkompetenz

    - Teils RP-Gefangen (was im RP für den Server gut ist aber für das zwischenmenschliche nicht)

    - redet viel (nein, ich plaudere nicht über streng geheime dinge oder geheimnisse)



    Online Zeiten:

    Meine Online Zeiten sind am Wochenende 15:00 Uhr- 23:00Uhr und in

    den Ferien in der Woche von 16:00Uhr-22:00 Uhr und am Wochenende

    15:00 Uhr-23:00 Uhr



    2.) OOC-IC-Daten:

    Charaktere:

    SHD [SSGT] Magnus Magnussen aktiv

    MTF N7-IF [CPL] "Hellcorpse" semi aktiv (Ehml. [SGT] Defender)

    Wissenschaftler [ASR] Magnus Magnussen inaktiv

    TRT [EG] Magnus Magnussen inaktiv

    Medic [RH] Magnus Magnussen inaktiv


    Wunschname: Area Director Dr. Victor Darkwood

    Sobald man eine 3er Karte hat, hat man automatisch einen Doktortitel, welcher jedoch nur intern gilt.


    SteamID:

    STEAM_0:1:675023690 | LordSeros


    Strafen:

    2 Fear RP April 2023

    2 RDM April- Juni 2023

    NLR mitte Dezember 2023

    Keine Bans soweit ich weiß

    Keine Aktiven warns


    Ich spiele schon ca. 1w 6t



    3.) RP-Story

    "Senior Sergeant Victor Darkwood meldet sich 10-01", sagte ich ins Funkgerät, als ich in den Dienst kam. Ich war Security Guard auf Site 54. Ich war in der Eingangszone stationiert und passte auf, das sich keine D-Klasse hierher verirrte, falls sie es aus irgendwelchen Gründen schaffen sollten aus ihrer Zone auszubrechen. Genauso sollte ich bei einem SCP-Ausbruch den Area Director sowie das ganze andere Personal, welches hier in der EZ arbeitet evakuieren. Irgendwann war es Mittag und die meisten machten Pause, während ich noch als Personenschutz beim Area Director war und nebenbei einen Wachplan schrieb. Als ich fertig mit dem Wachplan war, wollte der Area Director diesen sehen. Er war erstaunt, wie gut ich mich um Zeitpläne kümmern kann. "Her Siemens, Sir, hier ist ihr Terminplan." hörte ich den Sekretär sagen. "Sehr schön, sehr sehr schön mein Junge. Jedoch hast du hier einen Fehler gemacht, ich weiß noch genau das das Gespräch mit dem O5 nicht um 18:30Uhr sondern um 19:30 ist. Bitte änder das."korrigierte Paul Siemens, der Area Director und der junge Sekretär korrigierte das. Als die Mittagspause beendet war, löste mich ein Kollege ab und ich machte Pause. Plötzlich hörte ich im Funk meinen Chief:"Senior Sergeant Darkwood, bitte kommen.""Senior Sergeant Magnussen hört.""Sofort in den D-Trackt!""Sir ja Sir."


    Im D-Trackt angekommen, standen an der Wand vor der Schleuse meine Kollegen, welche salutierten. Der Chief sagte plötzlich: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind nun security executive."und salutierte. Ich salutierte zurück, als überraschender Weise die Durchsage kam, dass eine feindliche Interressensgruppe versucht, sich zugriff zu verschaffen. Ich schickte 5 meiner Kollegen, welche an der Wand standen, zurück in den D-Trackt und ging mit dem rest und dem Chief zurück zur EZ. Auf den Weg dorthin, sollte ich nebenbei einen Plan erstellen, um die bestmögliche Verteidigung zu erstellen, als der Area Director unseren Weg kreuzte. Der Chief sagte, das ich den Director begleiten sollte, um für seine Sicherheit zu sorgen und das er den Verteidigungsplan dann schnellstmöglich bekommen möchte. Im Evakuierungsbunker angekommen, schickte ich meinem Chief den Plan.


    Im nächsten Augenblick hörte man C.A.S.S.I.E welche die Foundation warnt, das unauthorisiertes Personal die Einrichtung infiltriert hat. Im Funkgerät hörte ich, dass der Sekretär soeben erschossen wurde und das sie die erste Verteidigungsstellung verloren haben, sie jedoch die Zweite schon errichtet hatten. Der Director frage mich, ob ich sein neuer Sekretär und seine Persönliche Leibwache werden wollen würden und ich willigte ein, da ich die Aussicht auf dem Posten des Stllv. Director und letzendlich auch auf den Posten des Directors selbst hatte. Irgendwann kam Entwarnung und wir konnten wieder alle unseren Standartaufgaben folgen. Ich erklärte dem Chief die neuen Umstände und erklärte, das ich auch helfen kann, sobald jemand überfordert mi der Aufgabe ist und dass ich jetzt Taktiken überlegen kann.



    Nach einem langen Gespräch, akzeptierte er es und der Tag war für mich vorbei. Nach vielen Tagen der harten und neuen Arbeit, kam der Tag, als der Director in Rente ging und ich nun seinen Posten bekam. Wir verabschiedeten ihn mit einem Fest zu seinen Ehren, als C.A.S.S.I.E plötzlich durch die Lautsprecher sagte: "Area Director Victor Darkwood umgehend zum Administrativen Büro kommen.". Ich verabschiedete mich und rannte umgehend zum Büro. Als ich die Tür öffnete, stand da ein bewaffneter MTF, der ein Laptop in den Händen hielt, wo 11 Leute an einem Tisch sitzen, wobei ich bemerkte, das zwei stühle leer sind. "Guten Tag Herr Darkwood, herzlichen Glückwunsch zu ihrer neuen Position. Unser Abgesandter ist Mitglied der MTF Alpha-1 und wird Sie über alles wichtige Aufklären, wovon Sie zu Wissen brauchen, falls Fragen entstehen, stellen Sie diese einfach dem Abgesandten.". Sagte der Mann, welcher am Stirnende des Tisches saß und legt auf.




    4.) Warum man mich nehmen sollte?

    Weil ich von mir selbst denke, das ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, da ich sowohl Lorekenntnis besitze, als auch die Pflichten des Directors kenne und sie auch erfüllen kann und werde, falls ich angenommen werde.



    5.) Stellungname:

    Ich hoffe, das euch die Bewerbung gefallen hat und ich nicht zu viele Rechtschreibfehler hatte. Die Geschichte ist von mir und nur von mir geschrieben, wer denkt dass diese Geschichte von ChatGBT ist, soll es doch bitte überprüfen.

    Der HoR soll seine 5er nicht abgeben, sondern nur an Höhe (wörtlich Höhe, nicht methaphorisch) verlieren, da er nicht auf der Höhe eines Generales stehen muss. Warum auch? Wie du gesagt hast, macht er nur ein paar entscheidungen, welche auch die Ethik entscheiden muss, was im allgemeinen diesen Rang theorethisch sinnlos macht. Er muss ledigich auf die Umsetzung und Forschung von Level 5 SCP schauen, da die Endentscheidung die Ethikkommission hat, wie ich gerade schonmal erwähnt habe.


    Das der DoS keine 5er braucht ist auch verständlich, was mich jedoch zur berechtigten Frage bringt, weshalb der ärtze Director ne 5er braucht? Die SCP von denen er zu Wissen brauch sind höchstens Level 4. Mir fällt übrigens auch kein 5er SCP ein, aber ich war der Meinung, das es eines gibt. Loretechnisch brauch auch der GoA und der RO keine 5er aber jetzt bringe ich schon wieder die Einheitsleitungen in Rage.



    Eine Frage zum Abschluss: Gibt es irgendwo eine List, wo alles mögliche an Sicherheitsfreigaben aufgelisted ist? Die wäre schon wichtig.

    1. Vorschlag:

    Ich möchte hiermit eine Rangumstrukturierung vorschlagen, welche sich auf die Jobs Wissenschaftler, SHD, AIS und AD beziehen.


    a.) Der Area Director soll über der AIS/ISD stehen


    b.) Der HoR sollte nicht so weit oben stehen wie der GoA der MTF sondern eher soweit wie der DoS des SHD


    c.) Der DoS des SHD sollte genauso hoch stehen, wie der RO des TRT



    2. Begründung:

    Begründung zu a.) Der Area Director ist laut Lore nur dem O5 unterstellt, bzw. auch dem Ethikkommitee, jedoch gibt das Kommitee keine Befehle wie z.B.: tu das und das; sondern eher das geht nicht da verschwendung. Die AiS/ISD ist lediglich ein Abteilung, bestehend aus Geheimagenten, welche sich tarnen und Lücken sowie inkompetenz und korruption suchen und aufklären, weswegen es keinen Sinn macht sie über dem Area Director zu setzen oder sie zu 6er Wissen zu machen.


    Begründung zu b.) Der HoR braucht nicht so weit oben in der Rangordnung zu sein, wenn nicht mal der RO oder der DoS soweit oben stehen, welche aber eine riesige Abteilung leiten, mit mehreren hundert Mitgliedern, welche ihm unterstellt sind.(Ihm=RO/DoS). Der HoR gibt den unteren Wissenschaftlern auch nicht wirklich Befehle und auch keinem anderen Personal, da sie nur für Tests da sind, sowie um den Bunker mit Personal zu füllen. Dazu kommt, das ich mir die Frage stelle, warum bei den Wissenschaftlern Lücken im Rangsystem sind um die Anzahl der Ränge mit der der MTF anzugleichen und bei SHD und TRT nicht.


    Begründung zu c.) Der Director of Security sollte genauso viel zu sagen haben, wie der Response Overseer, da das TRT "nur" eine Untereinheit des MTFs ist und das SHD eine Haupteinheit, dessen Hauptaufgaben genauso kompliziert bzw. schwerer ist als die des MTF und TRT, da SCP alle 55min (mal häufiger, mal seltender)breachen und D-Klassen jede Sekunde ein Messer finden können und es häufig zu Massenaufständen kommt, wenn kein RCU da ist. Es ist also das gute Recht des DoS nicht herumbefehligt zu werden von Leuten, die kein Plan von der schwierigkeit eines vollen dt haben.




    3. Stellungname:

    Zuerst einmal bedanke ich mich für das Lesen meines Vorschlags und hoffe das ihr, wenn vorhanden, Kritik übt aber auch sagt, was ihr gut findet. Zweitens weiß ich das das SHD den D-Trackt nicht unter Kontrolle hat wenn SeA oder andere Manschaftler (nicht jeder, definitiv nicht jeder, da es auch kompetente Manschaftler gibt.)den D-Trackt leiten, wenn kein Unteroffizier oder Offizier+ da ist. Das Selbe kann auch passieren, wenn zu viele dk im vergleich zum SHD anwesend sind. In der Regel ist es machbar, wenn 1SHD und dazu 2-4dk anwesend sind, ausgenommen der Schleuse.


    Soweit ich weiß, muss man auch rp Level 100 sein und eine Bewerbung haben. Ansonsten kannst du nicht mal SD reingehen. Davon mal abgesehen bin ich mir bei dir echt unsicher, denn ich habe deinen Namen vor kurzem bei der SRU gesehen, welcher wie die meisten SRU getrollt bzw. Mich verkauft hat. Ich will nicht rumheulen, weshalb ich auch kein Ticket gemacht habe und machen werde. ABER!!!!!! Tatsächlich habe ich dich auch schon beobachtet, wo du super Arbeit gemacht hast und auch du FD unterstützt hast.

    Desdewegen #NEUTRAL

    Militär kümmert sich nicht um Printer, Sachbeschädigung und so ein Kram, dies währe Unrealistisch.


    Die Aufgaben wie Zyxda so schön Zitierte siehst du unter meinem Beitrag, sie sind eindeutig passend.

    Ok gut aber wenn man die Polizei einführt wäre es auch gut wenn noch eine neue MTF Einheit mit der Polizei kommt, nämlich die damn Feeds damit es auch lorgerecht zugeht.

    Ich sehe dich als Ethiker, da du meiner Meinung nach sehr kompetent bist und ich dich oft in Aktion gesehen habe. Ein weiter Punkt sind deine vermeintlichen Schwächen, warum vermeintlich? Einfach aus dem Grund das nichts außer der Faulheit wirklich negative Eigenschaften sind, vor allem brauchst du diese Eigenschaften als Ethiker. Du solltest deine Autorität nur halt nicht übertrieben ausleben.


    #DAFÜR