Beiträge von LordSeros

    Ich möchte erwähnen, dass du meinen Vorschlag genau durchließt. Ich habe das schon berücksichtigt und Vorschläge dagegen vorgestellt. Unteranderem meine 30% Regel. Um das nochmal abzuschwächen soll das auch ein Teammitglied absegnen.

    Achso dann tut es mir leid ich finde die Idee trotzdem nicht ideal

    #DAGEGEN meine Meinung nach, wäre das unnötig. Da die Foundation schon genug zu tun hat mit dem was jetzt schon passiert(Ci raid, Ci counter raid, 1000ende D Klassen innerhalb der FD terminieren und co.). Wir brauchen also keine D Klassen die wenn sie schon entkommen sind wieder schwer bewaffnet herein kommen. Da finde ich die Idee mit den OF Jobs passender und fairer und besser als noch mehr Probleme für die FD zu bringen!

    #DAGEGEN diese Entscheidung traf ich zugrunde mehrerer Dinge:

    1. wenn ich ihm im RP begegne ist er meist eine Bereicherung

    2. Aus möglicherweise Fehlern lernt man

    3. er nimmt vieles zu persönlich ohne überhaupt zu Ende zu lesen um vielleicht einige Sachen zu verstehen bzw. Richtig aufzufassen!!!

    4. er weiß nicht was wichtig für den CM ist

    Es war damals meine eigene Entscheidung zu leften und nur weil es euch net gefallen habt

    Also es ist seine Entscheidung ob er irgendwo geht oder nicht! Ich hab ihn schon oft als 05 gesehen (auch in der Folterkammer[ich war der idiot der auch verplappert hat]), wobei ich weiß das er führungsstärke besitzt und auch ausführt!!! #DAFÜR

    #DAFÜR weil ich schon mit ihm zusammen gespielt habe und er wirklich kompetent ist. Ich glaube aber das du dich ein wenig überschätzt, denn das unmöglich möglich zu machen ist unmöglich. Damit meine ich das du die Stütze von allen sein möchtest. Ich will damit nicht sagen das du inkompetent bist ganz im Gegenteil aber Versuch es nicht jedem recht zu machen, Versuch es dir recht zu machen.

    Hi hi, ein paar Vorschläge meinerseits wären:

    - Wände in der ci base Schusssicher machen (man kommt da sogar mit einer paintball waffe durch)

    - mehr sichtbare Kameras in der gesamten FD und FD Gelände an der OF

    - eine gerundete Metalltreppe welche hoch zum Beobachtungsposten im dtrackt führt

    - eine Müllpresse die man wirklich benutzen kann

    - c.a.s.s.i.e. Leiser stellen und mehr in den Hintergrund rücken

    - die Kartenleser modernisieren (digitale mini Monitore)

    - die uhcz ein bissl heller machen

    - echte Pizzas in die Cafeteria stellen wenn die Durchsage kommt

    - alles ein bisschen Schalldichter, ich meine wenn 049 Ringo Ringo Rosie singt hört man das bis in die HCZ

    Erstmal positiv. Also ich finde die Bewerbung ist ganz gut geworden. Du bist bestimmt ein toller Spieler aber ich finde das du ein bisschen kurz spielst und dein MTF Rang ist auch nicht so hoch aber ich kann nicht sagen, wie es bei den anderen Jobs ist mit der Spielzeit. Aber ich bin ohne dich zu beleidigen leider #DAGEGEN

    Ich weiß das ich manchmal auf dem Schlauch stehe aber es interessiert mich halt .


    Und darf man als 05 nur rein theoretisch (schaff ich nicht aber egal) beispielsweise einen seinen A1 Kollegen, wenn er was dummes gemacht hat ( richtig dummes) zum Beispiel so behandeln /me schlägt dem a1 … ins Gesicht? Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin aber auf einmal war die Frage da.


    Freue mich auf Antwort.

    Ich bin 100% #DAFÜR (warum muss ich eigentlich dieses Hässliche Kreuz davor setzen?) ich hab ihn schon das ein oder andere mal gesehen.! Kompetent hoch hexadekagon (Eckenzahl). Das er auch mit cd‘s redet habe ich schon oft gesehen; auch hier sehr kompetent!!!!



    Falls du nicht weiß, wer ich bin,




    MFG Pi-1 109 „Defender“

    Also um ehrlich zu sein bin ich dafür, da diskutieren im eigentlichen Sinne nichts schlechtes ist und das was er beschreibt, ist nichts anderes als ein sicheres Auftreten! Er sollte nur halt nich mit der Ethik diskutieren und seine Sprechtaste loslassen wenn er merkt das er gerade gereizt ist, also ich denke das man ihn Testweise einstellen sollte (auch wenn meine Meinung die Temmitglieder nicht interessieren). Also #DAFÜR



    inzwischen TRF leider und unverständlicher weise (Tactical Respons Force)

    Immer Super Leute wegen kleiner geistiger Einschränkungen zu diskriminieren. Habe übrigens auch ADHS ^^.

    MfG A1 COL, ehem HoR, ehem ITD, SHD Overwatch, GOC und Teamleiter.

    (Soviel zum Thema das schränkt hohe Positionen ein)

    Also nochmal für Leute die sich unnötig aufregen!!!!!!! Es war eine allgemeine Frage und auf niemanden sonst bezogen. Das heißt ich wollte eure Meinung wissen und ließ meine Nachricht nochmal bis zum Ende bevor sie mir „mobbing“ und ähnliches vorwerfen. Also immer alles lesen und nicht nur die Hälfte, es hätte mir fast einen Van eingebracht. Und dann noch das Möchtegernzitat „ soviel zum Thema das schränkt hohe Positionen ein“ habe ich so nie gesagt also rede keinen Unsinn und beruhig dich. Oder wie ich es in deinen Augen sagen würde: „nimm dein Ritalin und Komm runter“ (zukunfts Zitat von der sich beschwerenden Person)

    Die SD sind nicht sooo unglaublich wichtig wie Ethik oder O5. Daher würde dieser Taser meinerseits reichen.

    Ja deswegen auch nur ne kleine Untergruppe der pi1 mit gewissen kleinen extra rechten also sprich mit Level 4 vllt sogar 5 Karte und ein kleinwenig schwerer Ausgerüstet mit Namen pi 1 Wächter oder sowas