Beiträge von LordSeros

    Grundsätzlich bin ich #DAFÜR ABER wäre es nicht cooler für die Pi1 einen extra Job anzubieten, damit sie den Site director beschützen? Ich würde mich da sofort anbieten aber ich werde immer wieder angemotzt das ich auf den SD aufpasse und das finde ich nervig.

    Auch wenn sich für meine Meinung vermutlich niemand interessiert, möchte ich sie euch mitteilen.


    Man könnte einen A1 Mediziner reinbringen aber nicht jedem gleich zum Arzt machen. Also ich wäre für den eigentlichen Vorschlag #DAGEGEN

    Also ich finde die Idee super aber dann brauchen wir noch Außenagenten die da Arbeiten und über die Rangliste muss noch diskutiert werden aber an Sonaten super coole Idee. Und dann wäre es auch nur fair für das balancing dem FD personal mehr Geld zu geben da die Ausrütung sehr teuer ist.#DAFÜR

    Ich meine schon mit ihm zusammen gespielt zu haben und wenn ich nicht komplett dumm bin war er freundlich. Davon ab war er, wenn man seinen Angaben glauben schenken darf, betrunken was zu einem Teilverlust des Gehirnes kommt, also nicht das es weg ist aber man hat keine Kontrolle mehr darüber. Deswegen #DAFÜR

    Hallo liebe Leser,

    Ich finde, das ehrlich gesagt extrem interessant wie man auf so eine dumme Idee kommt. Da stellt sich die Frage wie ALT er zu dem Zeitpunkt war damit man einschätzen kann, ob er schon soweit gedacht hat.


    Ich werde solange #neutral sein bis man mir die Frage beantwortet hat (und nein ich bin kein pädophiler Opa der Stalked).

    ich persönlich finde die Bewerbung gelung allerdings ist mir aufgefallen, das die RP Story zum Großteil geklaut bezihungsweise wurde lediglich auf deutsch übersetzt und teilweise die Person geändert (von Dr. .... zu ich). Aber insgesamt eine ganz hübsche Bewerbung mit kleinigkeiten wie in jeder. Aber so als persönliche Frage an alle Leute die das lesen: ist es so gut jemanden mit ADHS (ich weiß er/sie/es/wir/ihr/sie kann nichts dafür) in die Führungsebene zu setzen? Das ist eine llgemeine Frage nicht auf sie bezogen, denn bei ihnen hab ich das noch nicht erlebt, das ie sich falsch verhalten haben.


    #neutral


    !!!!So noch ein schönes Wochenende und nichts davon soll dich (sie) Beleidigen!!!!!!!

    1. RP-Namen:

    Klasse D= Magnus Magnussen

    Mediziner= (RH) Magnus Magnussen

    SHD= (ASO) Magnus Magnussen

    TRF= (EG) Magnus Magnussen

    MTF= Pi-1 109 (LCPL) "Defender"


    2. SteamID:

    STEAM_0:1:675023690


    3. Ausführendes Teammitglied:

    Alberto Volcano


    4. Grund der Verbannung:

    Massen RDM (4 Klasse D)


    5. Zeitraum der Verbannung:

    3 Wochen


    6. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich die Regeln mir jetzt genaustens durchgelesen habe,

    und ich mich bei jeder einzelnen Klasse D entschuldigen möchte.


    7. Stellungnahme:

    Ich gebe hiermit offiziel zu das ich hier in dieser Situation komplet überreagiert habe.

    Davon mal abgesehen wollte ich keinen falls das RP stören oder dem Server schaden.

    Ich hoffe und bete das die Banstrafe wenigstens verkürtzt wird und ich finde es von mir selbst

    schrecklich, die Regeln bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht so genau durchgelesen habe, wodurch dieses Missverständnis

    entstanden ist.


    Ich bitte tiefgründigst um entschuldigung und

    bedanke mich für eure Zeit.


    MFG LordSeros.