Beiträge von Mat_Millenium

    RP Namen:

    SHD - [SM] Mat Millenium

    Area Director - Dr. iur. Evalore Brainian

    Wissenschaftler - [ASR] Tomas Remasuri

    Putzkraft: [EPK] Delarkan Frieklint

    SCP 049 - Dr NotEvil

    D-Klasse - MNL Mat Millenium


    Name und Alter:

    Ich heiße Matthias und bin 23 Jahre alt.



    Steam ID:


    STEAM_0:0:88003232



    Warns:


    Ich habe weder Warns noch Banns



    Rang auf dem Server


    Ich bin im Moment Senior Moderator auf North Gaming



    Was möchte ich erreichen?


    Ich will mehr RP, spaßige Aktionen und spannende Events. Es soll jeder mitmachen können, egal ob jung oder alt, egal ob Junior Guard oder Techniker.



    Spielzeit

    Ich habe auf dem Server im Moment 4 Wochen Spielzeit und Garrys Mod selbst über 1000 Stunden.



    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich führe schon lange Roleplay in verschiedensten Spielen. Auch auf dem Server mache ich viel RP mit den Spielern und schließe mich gerne dazu. Man kann sicher sagen, dass ich einer der größten RP Fanatiker bin. Nicht nur durch meine Kenntnisse im Roleplay Bereich sondern auch in Geschichten lebe ich gerne die Fantasien aus.



    Erfahrung mit Gmod und Lore


    G-Mod spiele ich schon fast 10 Jahre und SCP Foundation kenne ich ungefähr genau so lange. Ich habe selber schon SCPs geschrieben und bin von den vielen neuen SCPs auch recht enttäuscht. Garry's Mod habe ich mit 13 angefangen und hauptsächlich für TTT. Später entdeckte ich DarkRP was ich ca. 2019 relativ aktiv gespielt habe. Ich kann mindestens die Basic Tools nutzen und bringe gerne wenig Props ins RP hinein.



    Stellungnahme

    Ich bin offen und sage, dass die Events des Eventteams in letzter Zeit alle für mich enttäuschend waren. Man kann so vieles darin bessern und freue mich, wenn ich Teil daran haben kann.

    Tut mir Leid, aber dich als Area Director zu haben, wäre der Untergang. Warst als SHD Leitung schon ne Katastrophe und bist quasi nie da. Erst vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht. Meistens nimmst du auch deinen Job nicht ernst und trollst nur herum. Weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob du je etwas mal richtig gespielt hast. Absolut #dagegen  

    Die RP-Story ist aber echt nicht schlecht. Einer der besten die man sonst immer wieder liest. Ich würde dich hierbei zu der Story eher zum Research Division Chief empfehlen. Würde auch sagen, dass du dort eher reinpasst.

    RP- Charaktere


    SHD - [SM] Mat Millenium

    Putzkraft - [EPK] Delarkan Frieklint

    SCP-049 - Dr. NotEvil

    D-Klasse - MNL Mat Millenium

    Wissenschaftler - [JR] Tomas Remasuri


    1. Name/RP-Name

    Mein Name ist Matthias (Dr. iur. Evalore Brainian) und bin 23 Jahre alt. Willkommen bei meiner Bewerbung. Wenn ihr fertig seid, würde ich mich auf Feedback freuen.



    2. SteamID

    STEAM_0:0:88003232



    3. Warns

    Ich habe weder Warns noch Banns



    4. Onlinezeit/ Spielzeit

    4 Wochen und 12 Stunden Spielzeit auf dem Server. Auf Garry's Mod selber habe ich bereits 1030h Spielzeit.



    5. Warum ich?

    Ich interessiere mich schon lange für das SCP Universum und habe sogar selber SCP's geschrieben. Dadurch habe ich genug Wissen um die Rolle auch gut auszuspielen. Außerdem würde ich gerne die Foundation unterstützen und Leiten, um mehr Rollenspiel auf dem Server zu bringen. Schon lange bin ich Fan von Rollenspielen wie DnD oder DSA. Deshalb sehe ich mich auch gut für diese Rolle geeignet.



    6. Rp-Story

    Dr. iur. Evalore Brainian. Ein junger CT-Richter aus der Foundation. Einst ein Anwalt aus London für Privatkunden, und später endlich überredet, der Foundation beizutreten. Das Internal Tribunal Department hat sich schon viel Interesse in seinen Fällen gelegt. Hierbei unterstütze er die Mitarbeiter so gut es ging. Doch es fehlt etwas. Schon immer war sein Ziel die Menschen zu beschützen, unterstützen und weiter zu bringen. Es soll ein neues Kapitel entstehen. Doch zu allen Überflusses hatte ihm das ITD nicht das gegeben, was sie ihm versprochen haben. Sie nutzten sein Talent für die Foundation und nicht der Mitarbeiter. Um schnell von seinen Eltern zu entkommen, nahm er absichtlich eine weit entfernte Universität. London war das nächste Ziel um so schnell wie möglich sein eigenes Leben zu erhalten. Das Feedback seiner Mandanten gab ihm die Bestätigung, dass er etwas richtig macht. Aber die SCP-Foundation? Sie konnten ihn nach der harten Absage von Evalore doch noch überreden, für ihn zu arbeiten. Der selbe Kick war es allerdings nicht. Doch bald soll dies sich ändern.

    Eines Tages wurde bekannt gegeben, dass in der Area-14 ein neuer Area Director Platz zur Verfügung steht. Um die Mitarbeiter weiter zu fördern, entschließt sich Evalore für den Posten zu bewerben. Nicht jeder bekommt die Gelegenheit zum Area Director zu werden. Doch Evalore ist sich Sicher, dass er die Area auf einem neuen Standard bringt. Diesmal würde es auch nicht ein einziger Posten sein. Eine Co-Besetzung wird hierzu angefordert, welche mit drei talentierten Personalien besetzt werden soll um das Bestmögliche herauszuholen.

    Der Tag des Bewerbungsgespräches ist angekommen. Unbekannte Damen und Herren sprechen ihn und das Gespräch wird von Evalore Brainian geführt. Beginnen tut es mit folgender Frage: Was würden sie nehmen: Einen undurchdringbaren Schild, oder den allesdurchbrechenden Speer?




    7. Stellungnahme


    Wenn euch meine Bewerbung und insbesondere meine RP-Story gefallen hat, dann seid ihr gerne willkommen für Feedback. Genauso wenn sie euch nicht gefallen habt. Ich würde wirklich gerne den Area Director auf dem Server ausspielen um das RP-Verhalten im Spiel zu erhöhen, aber auch um endlich mal einen Platz im Management zu haben. Denn ich muss gestehen, wie das Management derzeit aufgebaut ist, gefällt mir nicht. Vielleicht können die neuen Area Director und ich daran etwas verbessern.

    Bin ich selber schon lange dabei/dafür einzuführen, damit die Community Voten kann. Definitiv #dafür.
    Alle Updates als Entscheidung zu bringen wäre sowieso nicht in Frage gekommen. Aber für Updates, die zbs im Forum vorgeschlagen werden, die auch Gut sind und Sinn machen, oder welche wo man im Team sich nicht ganz Sicher ist, wie die Community dazu stehen würde, würde ich diese Funktion ganz gut heißen.

    1. RP-Chars


    SHD - [CPT] Mat Millenium

    D-Klasse - MNL Mat Millenium

    Putzkraft - [EPK] Delarkan Frieklint

    Wissenschaftler - [JR] Tomas Remasuri

    SCP 049 - Dr. NotEvil


    2. SteamID

    STEAM_0:0:88003232


    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte mein RP-Erlebnis etwas ausweiten. Bisher hatte ich immer nur vergleichsweise unwichtige Rollen doch die A1 würde mir mehr Möglichkeiten geben. Ich möchte das Roleplay größer machen und könnte dies bei der A1 schon mal näher erreichen.


    4. Warns/Banns

    Ich habe weder Warns noch Banns.


    5. Spielzeit

    Auf dem Server habe ich im Moment 3w 5d 1h Spielzeit. Garrys Mod selbst spiele ich jetzt seit fast 8-9 Jahren.


    6. Was lässt mich mehr hervorstechen als andere?

    Durch meine großen Erfahrungen bin ich mir sicher, dass ich mich in der A1 behaupten kann. Nicht nur bin ich mit meiner Zeit als CPT im SHD gut vorbereitet auf unvorhergesehene Situationen, sondern kann schnell einen Überblick erfassen, wenn es um etwas geht. Ich folge gerne den Strukturen und durch meine DnD Kenntnisse kann ich gutes RP bringen. Ich bin für meine Höflichkeit und gleichzeitig meiner Direktheit bekannt. Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es auch. Dabei nehme ich kein Blatt vor den Mund.


    7. Casus Knacksus

    Mit mir kann man sicher Spaß haben auf dem Server. Ich bringe gerne Leuten super RP-Situationen und helfe, wenn ich kann. Bin auch so gut wie täglich da. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen und bis dahin, Adé


    Mat_Millenium

    Kann ich auf dem Server sehen. Seine Nachteile sehe ich für ISD nicht so schlimm, vielleicht sogar Teils gut, da es für Verkleidungen etwas helfen kann. Story kommt mir aber irgendwie bekannt vor.

    #dafür

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dien Vorschlag: "D-Klassen dürfen Personal nur angreifen, wenn sie eine Waffe (Messer oder Schusswaffe) in der Hand halten." Ich finde die Idee nicht schlecht, den ja, würde einiges im D-Trakt für Ruhe Sorgen, was für D-Klassen und SHD spricht. Wenn Leute sich nicht dran halten, kann man es aber schnell ausmerzen durch die Logs. Ich finde es richtig gut.
    Frage die ich mir stelle, was hat es mit bedrohen zu tun? Für einen Überfall und ect. braucht man so oder so eine Waffe und eine gesicherte Waffe zählt dennoch als aktive Waffe.
    #dafür

    Es ist wie folgt: Bei Code Green gilt eigentlich ein Tazercall beim SHD. Dies gilt innerhalb des D-Traktes. Da es aber vermehrt zu Randalen und Aufruhren kam, werden diese durch einen Schusscall versucht zu mindern. Da die Vents nicht mehr als D-Trakt zählen werden hierbei die D-Klassen ebenfalls gewarnt sich zu entfernen ansonsten droht der Tot. Durch das vermehrte Ignorieren von Calls, insbesondere Tazercalls, gibt das SHD und andere Fraktionen vermehrt Schusscall, da diese "ernster" angenommen werden.

    Dies ist meine Antwort zu dem Thema. Falls du noch Fragen hast, stehe ich gerne offen.

    Ich grüße euch wertes Foundationpersonal. Mein Name lautet Matthias.

    Hiermit schreibe ich euch um meine Interesse für die Stelle als Chief of Staff mitzuteilen.


    SHD - [CPT] Mat Millenium

    D-Klasse - MNL Mat Millenium

    049 - Dr NotEvil

    SteamID:

    STEAM_0:0:88003232


    Warns/Banns:


    Habe weder Warns noch Banns

    Online Zeiten/ Spielzeit:

    Ich bin jeden Wochentag von 17-22 Uhr da

    Am Wochenende selten da aber meist ab 20 Uhr, kann dies bezüglich auch der ganze Tag sein, je nach dem wie ich plane.


    InGame habe ich zum Stand dieser Bewerbung 2W 4D 8H Spielzeit

    Warum ich angenommen werden?

    Ich bin gerne im RP involviert, besonders wenn es breitflächig angelegt ist. Ich kann gut mit anderen interagieren und finde mich gerne auf Herausforderungen. Als Chief of Staff, soweit ich es sehe, kann ich sicher nice RP Möglichkeiten anderen Spielern bieten und kann ebenso auch Ruhe in die Foundation bringen. Somit kann ich auch die Zwischenkommunikation durch die verschiedenen Fraktionen verstärken.


    Story:


    Wenn man mich kennt, dann wegen verschieden Gründen. In der Schweiz studiert und in Britannien ausgeübter Anwalt. Evalore Brainian, nicht unter vielen bekannt, doch trotzdem bin ich jemand, der für das Gute handelt. In meiner Kindheit habe ich mir nie eine Mühe für die Schule gegeben. Zumindest dann, wenn es nicht wichtig war. Ich habe mich eben schon auf das was später kommt vorbereitet. Ich bin jemand, der pragmatisch handelt und sich nicht nur auf das Bauchgefühl fokussiert. Dazu interessiert es sowieso niemanden, was man für Noten in den ersten Schuljahren hatte. Zuhause habe ich mich auch nicht immer Wohl gefühlt. Eltern die mehr auf das Kind gezielt waren, als selbst Taten zu schlagen. Bin so schnell es ging weg und zog mich so in London zurück. Wie es dort lief, naja man kennt es ja.

    Die Foundation hatte mich sofort auf dem Visier und bot mir ein Interview an. Ich hab es wie bereits bekannt zuerst abgelehnt doch die Neugier war in mir doch zu groß. Aufgenommen gelang ich ins ITD, welches die Judikative der Foundation ist. Es war nicht ansatzweise so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich konnte so viele Variationen von Personal und Menschlichkeit antreffen. Doch im Schutze der SCP Foundation habe ich stets immer auf die Gerechtigkeit gesetzt. Selbst wenn die Entscheidungen schwer waren, musste ich die Richtige treffen zum Wohle aller. Später wurde mir klar, das ich nicht im richtigen Bereich bin. Ich möchte das Personal im direkten Sinne unterstützen und auch so fördern. Ein Arbeiter kann auch nur so gut arbeiten wie er geleitet wird. So sehe ich die Dinge und man kann es drehen und wenden; Kommunikation ist hier das Wahre. Wozu eine Judikative einführen, wenn man nicht einfach das Personal richtig einweist. Wieso Streit, wenn das Einzige, das dazwischen steht, nur eine einfache Erklärung entfernt ist.

    Deshalb stehe ich nun hier, und stelle nur eine Frage. Eine Frage mit der man vieles über einen Menschen lernen kann. "Wenn sie die Wahl haben zwischen einen alles durchdringenden Speer und einem unzerstörbaren Schild, welchen wählen sie?"


    Stellungnahme:

    Ich würde mich über Feedback zur Story und auch im Allgemeinen freuen. Falls Fragen auftauchen bin gerne bereit sie zu beantworten und hoffe auf ne schnelle und positive Antwort.


    Adé

    Mat Millenium


    Ich finde den Vorschlag echt interessant. Nicht nur kann man damit den Schleusendienst schmücken, sondern würde auch einige Faktoren des Jobs in allgemein verbessern. Den Scanner hierbei finde ich aber übertrieben; man hat bereits dafür zu sorgen, dass D-Klassen nichts mitnehmen, wenn man diese woanders hinführt. #dafür

    1a. Charaktere

    SHD - [SLT] Mat Millenium
    MTF - [PFC] N7-192 "Remasuri"
    Mediziner - [RH] Mat Millenium
    ITD - [CT-Richter] Dr. iur. Evalore Brainian
    SCP 049 - Dr. NotEvil
    Medic-D-Klasse - MNL Mat Millenium


    1b. Name

    Mein Name ist Matthias


    2. Alter

    Derzeit bin ich 22 Jahre alt


    3. SteamID

    STEAM_0:0:88003232

    4. Was ich als TM erreichen möchte?

    Durch meine letztlichen Erfahrungen habe ich mich entschlossen mich hier mal zu bewerben. Ich würde gerne unter anderem das derzeitige Team entlasten, damit nicht zu viel Arbeit eingewürgt wird. Außerdem wäre eines meiner Ziele den Server und den Spielspaß hierauf zu wahren. Ein paar der derzeitigen Teammitglieder können sicher bezeugen, dass ich oft dabei bin Regelverstöße zu melden.


    5. Verwarnungen und Banns

    Ich habe weder Banns noch Warns


    6. Spielzeiten

    Meine derzeitige Spielzeit ist 1W 4D 7H

    Meine Aktiven Zeiten (ab August) sind:

    Mo - Fr von 14:00 - 22:00 Uhr
    Samstags und Sonntags von ca. 20:00 - 23:00
    Zeiten können variieren je nachdem was ich plane. Habe den ganzen August Urlaub, weshalb ich auch so viel Zeit dann haben werde.


    7. Warum ihr mich annehmen solltet?

    Ich bin ein geselliger junger Mann der das Spielen genießt. Das selbe wünsche ich jedem anderen Spieler. Um dies auch umzusetzen würde ich gerne dem Team beitreten. Selbst jetzt schon helfe ich neuen Spielern wenn sie ein Problem oder eine Frage haben und bei Verstößen eröffne ich ein Ticket. Als Hortpädagoge von Beruf habe ich mich mit Auseinandersetzungen stets zu bemühen und dabei immer objektiv an die Sache ran zu gehen. Ich hatte auch in der Vergangenheit bereits Erfahrungen als Teammitglied eines Servers (auch auf anderen Plattformen wie Minecraft). Durch meinen Urlaub hätte ich auch viel Zeit und könnte mich demnach auch voll und ganz damit widmen. Ich bringe auch gerne guten RP mit vielen meiner Charaktere, weshalb ich so auch als Vorbild fungieren kann.


    8. Schlusswort

    Ich mag vielleicht bei manchen unter dem Radar gefallen sein, doch ich kann euch Versichern, dass ich mich reinhängen werde. Ich arbeite oft durch das Ticketsystem mit Teammitglieder zusammen und würde gerne deshalb euch dabei unterstützen. Ich gehe gerne auf Fragen ein und freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mat

    Ich finde den Teil, dass beide Geschwister sind und so auch die Bewerbung gestaltet wurde. Mir persönlich ist die RP-Story zu kurz und man erfährt nur fremdlich die Charakteristiken der Figuren. Außerdem... Evalore... was ist eure Antwort zur Frage?

    Auch wenn Evalore Brainian vorkommt, der klare Pluspunkte in Sympathie bringt, stehe ich dazu ...

    [#neutral]

    Ich finde den Teil, dass beide Geschwister sind und so auch die Bewerbung gestaltet wurde. Mir persönlich ist die RP-Story zu kurz und man erfährt nur fremdlich die Charakteristiken der Figuren. Außerdem... Evalore... was ist eure Antwort zur Frage?
    Auch wenn Evalore Brainian vorkommt, der klare Pluspunkte in Sympathie bringt, stehe ich dazu ...
    [#neutral]

    Idee:

    D-Klassen bekommen durch einen internen Informanten, an die Pläne der Foundation und an die Dokumente der SCPs. Sie planen eine Revolte die Foundation zu erobern und gelangen an die Oberhand. D-Klassen besetzen nun den Standort und verteidigen den von nun an gegen die Foundation. Die anderen Standorte bringen dann Verstärkung um die D-Klassen wieder unter Kontrolle zu bringen.


    Umsetzung:

    Einfach die Clans anschreiben und planen lassen. MNL würde sich bereit erklären das Ganze mit den anderen Clans zu organisieren und zu Leiten. SCPs könnten hierbei zur Unterstützung genommen werden, zBs: 049 als Backup für die D-Klassen. Man gibt ihnen die Verfügbarkeit zu Waffen, Schilden Ausrüstung ect. und schon kann die Schlacht beginnen. Man könnte aber auch verhandeln usw. Würde ich mir spaßig vorstellen.

    Schlusswort:

    Ich finde die D-Klassen werden viel zu sehr untergebracht. Man sollte sie bei Events einbauen können und nicht die ganze Zeit in den D-Trakt einsperren. Hierbei würden auch sämtliche andere Einheiten ein gutes "Reales" Training bekommen und so Gut wie jede Fraktion würde hierbei einen Platz finden.

    Persönliche Daten:


    Ich grüße euch, mein Name ist Matthias und dies ist meine Bewerbung zur ITD (Internal Tribunal Department)
    Ich bin 22 Jahre alt und Hortpädagoge von Beruf.
    Die Lore von SCP war für mich schon immer Interessant und habe in meiner Schulzeit sogar schon Referate darüber geführt. War sogar mal dabei mein eigenes SCP zu erfinden.
    SteamID: STEAM_0:0:88003232


    Aliases:
    SHD - [LT] Mat Millenium
    MTF - [PFC] N7-192 "Remasuri"
    Medic_D-Klasse - Mat Millenium
    Mediziner - [RH] Mat Millenium
    SCP 049 - Dr NotEvil


    Spielzeiten:
    Im Moment habe ich 1W 2D 10H

    Ich bin von Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Verfügbar
    Am Samstag von ca. 21:00 bis 23:00 verfügbar
    Am Sonntag von 15:00 bis 22:00

    Zeiten variieren je nachdem was ich plane.


    Erfahrung:

    Im SHD konnte ich bereits mehrfach Führungsqualität zeigen und mein Umgang mit anderen Mitspielern sollte ebenfalls tadellos sein, da ich auch bisher weder Warns noch Banns bekommen habe. Durch meinen RL-Beruf konnte ich viele Aspekte des Lebens lernen.


    Warum in die ITD?

    Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich von der ITD bereits gewusst habe, doch dem ist nicht so. Ich habe mir den Fraktionsbeitrag durchgelesen und konnte mich sofort in einer der Rollen sehen. Die Instanz des Gesetzes würde den Server super ergänzen und ich würde gerne ein Teil dieser sein.



    Welchen Posten würde ich ersehnen?

    Die Rollen des High Tribunal-Richter [HT-R] und des Common Tribunal -Vorsitzender [CT-VS] würden mich interessieren. Wobei ich [HT-R] bevorzuge. Hierbei würde ich mich Hart aber Fair zeigen und die Stabilität in die Foundation bringen.


    Warum ich ausgewählt werden sollte?

    Ich kann schnell Situationen unter Kontrolle bringen (und muss Tag täglich als Richter wirken durch meinen RL-Beruf). Ich rede gerne, bin angergiert, habe ein schnelles Auffassungsvermögen, bin direkt, kritisiere und nehme Kritik an. Wenn ich etwas zur Meldung bringen möchte, dann ist es Wichtig und versuche dabei den Spielfluss am laufenden zu halten. (Können ein paar Ethiker bestätigen als ich D-Klasse war)

    RP-Story:

    "Evalore Brainian"

    Wenn ich jemanden neuen kennen lerne stelle ich gerne immer diese eine Frage: Wenn Sie die Wahl haben zwischen einen Speer der alles durchstoßen kann und einem Schild der Unzerstörbar ist. Welches würden Sie wählen? Mit dieser Frage kann ich mir ein gutes Bild machen von einer Person die ich noch nie traf. Mein Name? Brainian. Evalore mein Vorname. Meine Eltern waren schon immer Fans von Fantasy Geschichten und nannten mich deshalb so. Hatte nie Probleme mit dem Namen, nur werde ich immer darauf angesprochen. Die schulische Laufbahn ist nichts besonderes. Die Schulen in Dornach, Schweiz, haben das Basis-Wissen gut über gebracht. Die ersten 8 Jahre hatte ich keine große Mühe gegen, was auf meine Noten auswirkte. Immerhin sieht sich sowieso niemand das Zeugnis der ersten paar Jahrgänge an. Ich fing erst mit dem wirklichen lernen an, als ich zu den höheren Schulstufen kam. Dort konnte ich mir einen guten Notendurchschnitt von 5,8 sichern. 6.0 wären wahrscheinlich auch noch drinnen gewesen doch ich hatte mich bereits zu dieser Zeit auf mein Studium vorbereitet. Meine Ausbildung zur Justiz habe ich schnell durchflossen, ging dabei auf die Universität Basel. War zwar weit weg von zu Hause, machte mir aber nie was aus. Zu Hause würde nur eine Familie warten die mit dem Erfolg ihres Sohnes prahlen, doch selber nichts dabei können. Verwundert also nicht, wenn ich sage, dass ich so schnell wie möglich weggezogen bin. Meine Karriere habe ich in London weiter geführt. Die Zulassung war ein Klacks, leichter als in der Schweiz. Firmen haben versucht mich anzuheuern doch ich habe meinen Platz bei Privatkunden gesucht. Mundpropaganda war meine Werbung und meine Taten das Gütesigel. Ich hatte einen Kunden, er extremst in Schwierigkeiten stand und ich konnte ihn da wieder raushelfen. Durch diesen Kunden kam ich zur SCP-Foundation. Sie gaben mir ein Angebot was so Großzügig war, dass man es nicht Ausschlagen konnte. Doch ich tat es. Ich war nun mal nicht interessiert an Privatfirmen und sie konnten mir noch nicht mal sagen, was deren Gesellschaft tut. Doch damit weckte ich nur noch mehr ihre Aufmerksamkeit. Ich war weiterhin mit meinen Kunden beschäftigt doch irgendwann wurde der Umschwang weniger und ich habe mich in meiner Tätigkeit gelangweilt. Es wurde zur Routine und plötzlich erinnerte ich mich and das Angebot. Ich kontaktierte die Firma und in wenigen Minuten standen sie schon vor meiner Haustüre. Sie hatten eine ganze Eskorte vorbereitet und mir einen Platz in einem eigenen Auto gesichert. Ich wurde durch einen Tunnel geführt und fuhr mit einem Fahrstuhl nach unten. Dort war ein Besprechungsraum vorbereitet und zwei Personen in schwarzen Anzügen empfingen mich. Ich grüßte Sie und zu Beginn stellte ich Ihnen meine beliebte Frage: "Wenn Sie die Wahl hätten ..."



    Stellungnahme:

    Schon mal Danke für die Chance mich hier zu bewerben und falls noch Fragen auftauchen, beantworte ich sie euch gerne. Hoffe ihr habt Gefallen an meiner RP-Backstory und wünsche einen angenehmen Tag. :)