Beiträge von Marlonius2804

    1. Vorschlag

    An den D-Trakt Schleusen Türen Keycard-Pats anbringen (Stufe-2) um mit einer unbesetzten Schleuse immer

    noch den D-Trakt betreten zu können . Falls die Schleuse mal besetzt ist kann man mit Hilfe eines Knopfes die

    Keycard-Pats Ausschalten um die Reguläre Schleuse zu haben. Nach der Besetzung wird der Knopf wieder gedrückt und

    man kann wieder alleine den D-Trakt betreten.

    2. Begründung

    Durch die momentane Situation im D-Trakt sind eher selten SHD'ler im Job , da man gezwungen ist die Schleuse zu

    besetzen und falls man mal Unterstützung in den D-Trakt ruft ist man selbst gezwungen die Schleuse zu besetzen wo

    durch ein kleiner Teufelskreis entsteht da keiner im Job möchte ,wegen Schleusen Dienst und die aktiven SHD'ler leiden darunter

    da sie dann selbst gezwungen sind den Schleusen Dienst zu übernehmen. Dadurch sind nur noch

    Hochrangige SHD'ler im Job welche die niedrig rangige SHD'ler in die Schleuse zwingen können.

    Falls man mal nach Auswechslung in der Schleuse fragt wird dies meist ignoriert und bei Anfrage meist abgelehnt.

    Durch diesen Zustand der Schleuse schadet diese den D-Trakt sogar mehr als sie ihr Hilft da durch das entsprechende

    Fehlen der SHD'ler die D-Klassen sehr einfach ausbrechen können.


    3. Stellungnahme

    Selbst wenn dieser Vorschlag abgelehnt wird hoffe ich das irgendwelche Änderungen an der

    Schleuse durchgeführt werden da es die Arbeit des SHD eher erschwert .

    RP-Charaktere


    RP-CharaktereName + Rang
    Wissenschaftler[AR] Juan jones + ehemaliger [LoD]
    SHD[I] Jonny Jones
    MTF[PFC] N7-283"Jones"
    TRF[JG] Jonny Jons
    Mediziner[O] Jonny Jones
    D-Klassen(Heavy, light, Medic)D-0499 Jonny Jones

    SteamID

    STEAM_1:1:122362777


    Warns & Bans

    Wans:

    1. Fail-RP

    I------------------------------------------------------------------------------I

    Bans:

    1.MassRDM (Medic-RP) für 2 Wochen



    Meine OOC Informationen

    Echter Name ->Marlon

    Mein Alter -> 17 Jahre

    Lebe in NRW


    Meine Ziele und Pläne

    lch will der GOC beitreten um Sie bei Raids oder bei Counter Raids zu Unterstützen. Ich war zuvor

    noch nicht in einer GoI würde aber gerne einer beitreten. Ich erhoffe ein Positiver Zuwachs für die

    GOC zu sein und hoffe bei einer Annahme die GOC gut zu repräsentieren.


    Spielzeiten


    WochentagVon - Bis,
    Montag19Uhr-22Uhr+
    Dienstag19.30Uhr-22Uhr+
    Mittwoch19Uhr-22Uhr+
    Donnerstag19Uhr-22Uhr+
    Freitag19Uhr-23Uhr+
    Samstag13Uhr-23Uhr+
    Sonntag13Uhr-22Uhr+

    Gesamt Spielzeit

    2 Wochen 3 Tage 12 Stunden


    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich bin Aktiv und hab viel Freizeit zu verschwenden, zudem hab ich fast keine

    Feinde und nehme Rücksicht auf meine um Menschen , und kann das richtige Verhalten

    in den richtigen Situationen anwenden. Bei Wissenslücken kann ich diese schnell durch

    Recherche stopfen .


    Positive und Negative Eigenschaften

    Positive Eigenschaften:

    -Aktiv

    -Wissbegierig

    -Trainiere mein aim auf TDM

    -Nicht RP-Versunken

    -Freundlicher Kollege


    Negative Eigenschaften:

    -Nicht RP-Versunken

    RP-Story

    Jonas Jones war ein Engagierter Schüler welcher nach seinen Spitzen Abschluss an einer Privat Schule,

    den Pfad eines Soldaten vor sah er war der Gruppen beste und war ein angesehener Soldat. Er hat durch sein

    können die Aufmerksamkeit der GOC geweckt und wurde zu einen Gespräch Eingeladen welches er direkt

    annahm. Er konnte die Vorsitzenden mit seiner Gesprächs Kunst um Finger wickeln und wurde von ihnen Rekrutiert.

    Er hat sich auf die Defender Abteilung Fokussiert um sich und seine Kameraden zu schützen.



    Stellungnahme

    Die GOC hat in der letzten zeit nicht mehr das beste Image

    in Gegensatz zu den anderen GOI's jedoch bin ich sehr an ihr Interessiert

    und hoffe angenommen zu werden.





    --[RP-Namen]--

    Wissenschaftler : [SR] Juan Jones

    Sicherheitsdienst : [I] Jonny Jones

    TRF : [JG] Jonny Jones

    MTF : N7-283"Jones"

    Mediziner : [O] Jonny Jones


    --[SteamID]--

    STEAM_1:1:122362777


    --[Ausführendes Teammitglied]--

    Falk (STEAM_0:1:212804771)


    --[Grund der Verbannung]--

    Ich habe als Mediziner mit 4 weiteren Medizinern eine SRU mit den Defibrillator geschockt , wo durch sie wiederholt gestorben und wiederbelebt wurde.

    (Grund:MassRDM)


    --[Länge des Banns]--

    2 Wochen


    --[Warum möchte ich wieder entbannt erden]--

    Ich habe während meiner Zeit auf dem Server viele gute Erinnerungen machen können welche ich auch hoffentlich in der Zukunft weiter hin

    erleben kann. Ich habe zudem viele sympathische Lebensgenossen treffen können mit den ich mich äußerst gut verstanden habe und hoffe durch diese

    Entbannung mit diesen Meschen wieder RP-spielen zu können.


    --[Stellungnahme]--

    Es wahr nicht Korrekt von mir und anderen Medizinern die SRU zu MassRDM und verstehe das diese

    Handlung von mir nicht nett war und das RP-Leben in diesen Moment für die umliegenden Menschen in der Situation zerstört habe.



    RP-Charaktere:


    [SCR] Jonny Jones
    [SeA] Jonny Jones
    [PFC] N7/283 "Jones"
    [JG] Jonny Jones



    Vorwissen:

    Ich habe schon einiges an Erfahrung als Wissenschaftler an der Site zulegen

    können in Bezug auf SCPs und deren "Lore". Zudem können an Wissenslücken

    immer noch gearbeitet werden ,um den gewollten Wissensgrad zu erfüllen.


    Steam-ID:

    STEAM_0:1:122362777


    Meine Verwarnungen:

    ZahlVerwarnungsartDatum
    1Fail-RP28.04.2023



    Ziele und Pläne als Wissenschaftler:

    Ich will mit der Rolle als Lead of Department Ordnung und Sicherheit in das

    Abteil der Wissenschaftler bringen und "schlechte" Image der Wissenschaftler

    rein waschen und sie wieder zum neues Glanz bringen. Dafür würde ich ein gutes Auge

    auf die Arbeit der aktiven Wissenschaftler werfen und Positives Verhalten und gute

    Wissenschaftliche Ergebnisse Belohnen um die Kompetenz der Wissenschaftler zu gewährleisten.


    Positive und Negative Eigenschaften:


    Pro:

    Ich zeichne mich durch meine Aktivität und Hilfsbereitschaft zu Kollegen aus und versuche so

    wenig unnötigen Stress zu vermeiden.

    Zudem Versetzte ich mich nicht zu sehr in meine Rolle [ nicht RP-Gefangen).

    Ich Verfasse zudem Kompetente Protokolle zusammen.


    Con:

    Ich mache obwohl durch meine Aktivität eine eher mangelnde Anzahl an Test.


    Spielzeiten:

    Gesamtspielzeit(Garry's mod)=1070.2 Stunden


    Spielzeit(Server)=1w 1d 11h



    WochentagVon - Bis,
    Montag19Uhr-22Uhr+
    Dienstag19.30Uhr-22Uhr+
    Mittwoch19Uhr-22Uhr+
    Donnerstag19Uhr-22Uhr+
    Freitag19Uhr-23Uhr+
    Samstag13Uhr-23Uhr+
    Sonntag13Uhr-22Uhr+





    RP-Story:

    [ --/Redacted\--]


    Warum man mich nehmen sollte:

    Ich bin Angergiert etwas für die Site zu tun und will nur das beste für die Wissenschaftler,

    und will dies mit den schon eben genannten Wegen erreichen. Ich bin sehr an den SCP Genre sehr

    Interessiert und hoffe ein Positiver Zuwachs zur Wissenschaftlerleitung zu seien.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke für ihre Zeit fürs Lesen und hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen

    LG: Jonny Jones