Beiträge von Lodan

    1. RP-Namen

    Fraktion/NameRang
    Sicherheitsdienst: Lodan RenzoSecurity Manager
    Tactical Response Force: Lodan RenzoSenior Guard
    Mobile Task Force: N7-510 "Renzo"Sergeant Major
    MTF Omega 1: O1-510 "Howler"Instructor
    Wissenschaftler: Lodan RenzoAssistent Researcher
    Mediziner: Lodan RenzoOberfähnrich



    2. Steam-ID

    STEAM_0:0:424757891


    3. Alter

    Ich bin 19 Jahre alt


    4. Welcher Fraktion möchtest du beitreten?

    Ich möchte der Upholding Unit beitreten


    5. Wieso willst in die Chaos Insurgency?

    Ich möchte der CI beitreten, da ich gerne mit andern im Team zusammen arbeite und Ich finde dass das hier am besten klappt. Und zweitens möchte ich auch gerne die Seite außerhalb der Foundation kennenlernen.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein Teamplayer der immer alles aus sich rausholt um für seine Sache zu kämpfen. Außerdem hab ich auch schon ein bisschen Erfahrung mit verteidigen von Stellungen und dem pushen.


    7. Meine Verwarnungen und Banns

    8Odaj0g.png

    Banns besitze ich keine


    8. Spielzeit

    MF0mthD.png


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag/FeiertageSonntag
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr15:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 2:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr



    9. Ziele & Pläne

    Ich möchte wieder etwas mehr Schwung in die GOIs reinbringen und bei Raids gut unterstützen. Aber ich weiß aber natürlich das ich "nur" die Reserve bin.


    10. Stellungnahme

    Ich würde wirklich gerne der CI beitreten und Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Über eine positive Rückmeldung würde Ich mich freuen.

    Bis dahin einen Schönen Morgen, Mittag oder Abend.


    11. RP-Story

    Der MTFler "Renzo" kämpft seit längerem für die Foundation und hat schon oft gegen die Chaos Insurgency gekämpft. Er war immer stehts gegen diese und wollte nichts mit ihr zu tun haben, da ihm dies so immer vermittelt wurde. Doch ein Einsatz änderte seine Meinung komplett. Er wurde beauftragt mit 2 anderen MTFlern der CI einen besuch abzustatten um mit Ihnen zu probieren das gestohlene SCP-XXX wieder zu beschaffen. Sie machten sich also auf den Weg. Dort angekommen klopften sie an der Basis der CI um mit ihnen zu verhandeln. Sie verhandelten und als sie auf einen Nenner gekommen sind, gaben sie SCP-XXX herraus. Die beiden anderen MTFler nahmen dieses und machten sich bereits zurück auf dem Weg zur FD. Als "Renzo" dann losmachen wollte geschah aber was unerwartetes. Er wurde hinterhältig von 2 anderen CIlern geschnappt und festgenommen. Sie nahmen ihn mit in die CI-Basis. Dort angekommen probierte die CI "Renzo" zu beruhigen und mit Ihm zu reden. Als "Renzo" dann ruhig war fragten sie ihn ob er sich denn an seine Zeit vor der FD erinnern könne. Er sagte, er könne sich nur schwer daran erinnern. Es sei so als wären Teile seines Gedächtnisses einfach so entfernt worden. Die CI begann daraufhin ihm zu erzählen was alles vor seiner Zeit in der FD war. Sie zeigten ihm Aufnahmen, Bilder, alles mögliche. Als "Renzo" diese sah, wurde ihm alles klar. Die FD hatte ihn manipuliert, benutzt und vieles mehr. Sie hatten sein Gedächtnis gelöscht, so das er sich voll und ganz auf die FD konzertiert. Von da an wusste er, dass es das war mit der FD. Er wendete sich von dieser ab und schloss sich der CI an. Von fort an kämpften sie zusammen gegen die Foundation.

    Real-Life Daten:

    Hallo, mein Name ist Luca, ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Sachsen.

    Zurzeit mache ich in eine Schulische Ausbildung zum Erzieher.

    Meine Hobbys sind zum einen Gaming und zum anderen schwimme ich sehr gerne.


    RP-Charaktere:


    Job/NameAktivität
    SHD: [SM] Lodan RenzoAktiv
    TRF: [SG] Lodan RenzoSemi-Aktiv
    MTF: [SPC] N7-510 "Renzo"Aktiv
    Wissenschaftler: Lodan RenzoInaktiv
    Mediziner: Lodan RenzoSemi-Aktiv


    Server-Spielzeit:


    Garrys Mod783,3 Std.
    Server3w 6d 15h


    Online-Spielzeit:


    WochentagOnlinezeit
    Montag14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Dienstag14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Mittwoch14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Donnerstag14.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Freitag14.00 Uhr - 02.00 Uhr
    Samstag/Feiertag13.00 Uhr - 02.00 Uhr
    Sonntag13.00 Uhr - 22.00 Uhr


    Verwarnungen/Bans:

    Bans: 0

    Verwarnungen: 6

    - FailRP (OOC-IC)

    - FailRP

    - FailRP

    - FearRP

    - FearRP

    - FailRP


    Stärken/Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kritikfähig
    Belastbar
    Ruhig
    Entspannt
    Loyal
    Nervös
    Direkt





    Meine Ziele:

    Ich möchte als Omega-1 für die Sicherheit der Ethikkommission und der Foundation einsetzen und diese unter allen Umständen beschützen.


    Warum sollte man mich nehmen:

    Durch meine Erfahrung als aktives Mitglied des "SHD", bin ich ein sehr Vorsichtigerer Mensch gegenüber anderen Personen geworden und passe darum umso mehr auf die Personen auf die Ich beschütze. Ebenfalls bin ich ein sehr Loyaler Mensch der direkt jeden Befehl ausführt der mir von einem Vorgesetzten gestellt wird.


    Stellungnahme:

    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Ihnen hat sie gefallen und Sie ziehen in Betracht, mich als Grünkappe anzunehmen.


    XWy5633.png


    Mit freundlichen Grüßen

    Lodan Renzo

    1. RP-Namen

    SHD: [SM] Lodan Renzo

    TRF: [SG] Lodan Renzo

    MTF: [SPC] N7-510 "Renzo"

    Wissenschaftler: [ASR] Lodan Renzo

    Mediziner: [O] Lodan Renzo

    Secure Rescue Unit: Lodan Renzo


    2. SteamID

    STEAM_0:0:424757891


    3. Ziele und Pläne

    Ich möchte als 066 die Foundation Unterhalten in dem Ich sie mit verschiedenster Musik Belustige und Ablenke von ihren Teils Stressigen Aufgaben.


    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Banns: Habe ich keine

    Aktive Verwarnungen: 0

    1. Verwarnung: FailRP(OOC-IC) {24.02.2023}

    2. Verwarnung: FailRP {23.04.2023}

    3. Verwarnung: FailRP {02.05.2023}

    4. Verwarnung: FearRP {09.05.2023}

    5. Verwarnung: FearRP {25.05.2023}

    6. Verwarnung: FailRP {28.05.2023}


    5. Spielzeiten

    Gmod: 754 Stunden

    Server: 3 Wochen, 5 Tage, 11 Stunden, 36 Minuten


    6. Onlinezeiten

    Montag bis Freitag: 14:00 Uhr – 22.30 Uhr

    Sonntag: 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

    Samstag, Feiertag: 13.00 Uhr – 2.00 Uhr


    Es kann natürlich sein das ich ab und zu auch mal früher oder später komme.


    7. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Man sollte mich als 066 nehmen da ich generell ein sehr offener Mensch bin und Ich auch gerne mit anderen kommuniziere.


    8. Music-Fact

    Hier der Top 1 Single Chart aus Deutschland der letzten Jahre als Lustiger Nebenfact:

    2016: Alan Walker - Faded

    2017: Ed Sheeran - Shape Of You

    2018: Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind

    2019: Lil Nas X - Old Town Road

    2020: The Weeknd - Blinding Lights

    2021: Nathan Evans - Wellerman

    2022: DJ Robin & Schürze - Layla


    9. Stellungnahme

    Ich weiß, ich habe im letzten Monat verhältnismäßig viele Verwarnungen bekommen und ich weiß auch das jede einzelne Verwarnung war dumm und hätte nicht sein müssen aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen:

    Lodan Renzo

    1. OOC-Daten

    Hey mein Name ist Lodan (Echter Name ist geheimer als der O5 hust hust) und ich bin 19 Jahre alt.



    2. RP-Namen

    SHD: [SM] Lodan Renzo

    TRF: [SG] Lodan Renzo

    MTF: [SPC] N7-510 "Renzo"

    Wissenschaftler: [ASR] Lodan Renzo

    Mediziner: [O] Lodan Renzo

    Secure Rescue Unit: Lodan Renzo



    3. SteamID

    STEAM_0:0:424757891


    4. Ziele und Pläne

    Ich möchte als Ethik das machen, für das die Ethik bekannt ist. Ich möchte mich für das Ethische Verhalten einsetzen und dieses bestmöglich durchsetzen. Ich möchte nicht Ethisches Verhalten unterbinden und die dafür bestrafen die sich an die Ethischen Regeln halten. Jeder wer andere mit Respekt behandelt, sollte auch mit Respekt behandelt werden.



    5. Meine Verwarnungen und Banns

    Banns: Habe ich keine

    Aktive Verwarnungen: 0

                         1. Verwarnung: FailRP(OOC-IC) {24.02.2023} [mcNuggets Jr]

    2. Verwarnung: FailRP {23.04.2023} [Masterblack]

    3. Verwarnung: FailRP {02.05.2023} [Shadow Blade]

    4. Verwarnung: FailRP {09.05.2023} [LEON_BROTHER]



    6. Stärken und Schwächen

    Stärken :

    - Sehr Aktiv

    - Freundlich und Nett

    - Sehr ruhig

    - Kritikfähig

    Schwächen:

    - manchmal etwas verpeilt


    7. Spielzeit

    Garrys Mod Spielzeit: 715 Stunden

    Server Spielzeit: 3 Wochen, 3 Tage, 19 Stunden


    8. Onlinezeiten

    Montag bis Freitag: 14.00 Uhr – 22.30 Uhr

    Sonntag: 13 Uhr - 22.00 Uhr

    Samstag, Feiertag: 13.00 Uhr – 2.00 Uhr


    Es kann natürlich sein das ich ab und zu auch mal früher oder später komme. Sollte ich mal eine gewisse Zeit gar nicht kommen, werde ich es Sie aber wissen lassen, in form von einer Abmeldung.



    9. RP-Story

    Vorstellung:

    Mein Name ist Agent Ronald Piers, Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Agent für die SCP Foundation. Ich bin dafür zuständig, im geheimen die Öffentlichkeit zu untersuchen, um herauszufinden ob irgendwelche Geheimen Infos an diese gelangt sind.

    Story:

    Ich saß eines schönen Tages in meinem Büro als bei mir plötzlich das Telefon klingelte. Ich nahm den Anruf entgegen und hörte eine vertraute Stimme, die meines Vorgesetzten Agent Polan. Er sagte mit aufgeregter Stimme: “Herr Piers, ich habe großartige Neuigkeiten für sie. Die Ethikkommission hat beschlossen, Sie als Mitglied aufzunehmen.” Ich war überrascht und gleichzeitig geschmeichelt. Die Ethikkommission war bekannt für ihre strenge Auswahl und ihre hohen Standards. Die Tatsache, dass sie mich ausgewählt hatten, bedeutete viel für mich. Agent Reynolds fuhr fort: "Die Ethikkommission ist eine Elitegruppe innerhalb der Foundation, die sicherstellt, dass unsere Aktivitäten den ethischen Richtlinien entsprechen. Deine moralische Integrität, dein Engagement und deine Fähigkeit, in schwierigen Situationen kluge Entscheidungen zu treffen, haben sie beeindruckt." Ich bedankte mich bei Agent Reynolds für die Empfehlung und versprach, die Verantwortung, die mit dieser Einladung einherging, ernsthaft anzugehen. Agent Reynolds übergab mir dann die offizielle Einladung, die von Dr. ████████, dem Vorsitzenden der Ethikkommission, unterzeichnet war. Die Einladung enthielt weitere Informationen über die Aufgaben und Pflichten eines Mitglieds der Ethikkommission sowie einen detaillierten Zeitplan für die bevorstehenden Treffen und Schulungen. Dankbar nahm ich die Einladung an und versprach, mich umgehend zu melden. Mir war bewusst, dass meine Entscheidungen und Empfehlungen nun einen direkten Einfluss auf die Art und Weise haben würden, wie die Foundation ihre Aufgaben erfüllte. Ich fühlte mich geehrt, die Möglichkeit zu haben, die ethischen Standards der Organisation zu wahren und sicherzustellen, dass ihre Mission auf rechtmäßige und verantwortungsvolle Weise voranschritt. In den kommenden Wochen bereitete ich mich intensiv auf meine neue Rolle vor. Ich studierte vergangene ethische Richtlinien und arbeitete eng mit anderen Mitgliedern der Ethikkommission zusammen, um meine Kenntnisse zu vertiefen. Ich war fest entschlossen, meine Erfahrungen als Agent und meinen moralischen Kompass einzusetzen, um einen positiven Einfluss auf die Arbeit der SCP Foundation auszuüben und sicherzustellen, dass die Organisation weiterhin im Einklang mit ihren ethischen Grundsätzen handelte.


    10. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ich bin ein von Natur aus sehr ruhiger Mensch der auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Ebenfalls bin Ich sehr Nett aber auch relativ Streng und ich habe auch Führungskompetenzen meiner Meinung nach durch meinen hohen Rang als Security Manager im SHD.



    11. Stellungnahme

    Ich weiß, ich habe im letzten Monat verhältnismäßig viele Verwarnungen bekommen und ich weiß auch das jede einzelne Verwarnung unnötig war von meiner Seite aus und auch nicht hätte sein müssen. Ich kann diese Fehler nicht rechtfertigen aber ich würde mich dennoch über eine positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.



    Vielen Dank fürs durchlesen und vielleicht sehen wir uns bald :D