Entbannungsantrag von Bauarbeiter

  • 1. RP-Namen

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen


    2. SteamID

    Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:0:562528155

    3. Grund der Verbannung

    unknown.png

    4. Ausführendes Teammitglied

    Schnee

    5. Warum möchte ich entbannt werden

    Wie bereits den meisten bekannt, spielte ich vor ein paar Wochen (Vor meiner Verbannung) täglich auf diesem Server.
    Ich sammelte viele neue Kontakte und Erfahrungen, sowie negative als auch positive.
    Ich hatte täglich mehrere Stunden spaß.
    Ich sammelte dank der Community echt nice Momente, welche ich nie vergessen werde.
    Ich möchte feststellen, die meisten User haben mich im negativen in Erinnerung und dies tut mir herzlich leid.
    Ich baute echt viel Mist und sammelte schnell viele Verwarnungen, welche ich sehr gerne alle wieder gut machen würde.
    Doch nun wurde ich vor mehreren Wochen Verbannt.
    Mir fällt nun auf, dass ich diese tollen sowie auch lustigen Momente echt vermisse und einfach kein Lächeln ohne diese Community aufs Gesicht bekomme.
    Ich möchte mich hiermit Offiziell für all meine Vergehen entschuldigen und euch versprechen, dass ich nach meiner Entbannung keinerlei Regelbrüche mehr begehe.
    Ich sehe all meine Vergehen welche für meinen Bann sorgten ein und entschuldige mich dafür vielmals.
    Doch ich hoffe um eine Aufhebung meiner Verbannung, um all diese Momente zu erweitern.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine Aufhebung meiner Verbannung.

    Meine RP Charaktere:

    FraktionRangName
    Mobile Task ForceCorporalP1-038"Karay"
    Site DirectorN/ABernd Otto Uwe Dönerspieß
    SicherheitsdienstOfficerBernd Otto Uwe Müllermilcher
    WissenschaftlerResearcherHerbert Mendes
    MedizinerRettungshelferHerbert Mendes
    PutzkraftAzubiDieter Münchenhagen
  • Ich kenne dich noch, und durch dein RP weiß ich zwar, dass du mal Fehler gemacht hast aber du hast immer daraus gelernt.

    Ich finde, auch wenn du schon ein paar mal gebannt wurdest, hast du eine Weiter Chance verdient !

    #Dafür

  • Deine Arbeit im RP hast du eigentlich sauber gemacht, hätte nie gedacht das du mal einen Bann kriegst, lasse dir hoffentlich deine 2. Chance gegeben seien

    #Dafür

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Hallo Bauarbeiter,

    ich bin zum Entschluss gekommen, deinen Ban auf 7 Tage zu verkürzen, da du schon länger gebannt warst. Du kriegt jetzt eine 2. Chance, daher solltest du aufpassen, was du in der Zukunft sagst/machst.


    #Verkürzt

    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • HerrMarder

    Hat das Thema geschlossen.
  • HerrMarder

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!