O5 Bewerbung von ! Leyva

  • [/tabmenu]

    [tabmenu]

  • Könntest du noch die Spielzeit hinzufügen auch wen sie sich verändern kann so eine grobe würde auch schon reichen


    #Neutral

    Das war das Problem es gibt keine grobe, mal bin ich da mal nicht. Ich könnte gucken das ich die Insgesamt Spielzeit auf dem Server hinzufüge. Ich habe jetzt nochmal drüber geguckt und verbessert da mir noch Fehler aufgefallen sind da ich es Gestern noch Nachts gemacht habe wo ich schon etwas müde war...

  • Das war das Problem es gibt keine grobe, mal bin ich da mal nicht. Ich könnte gucken das ich die Insgesamt Spielzeit auf dem Server hinzufüge. Ich habe jetzt nochmal drüber geguckt und verbessert da mir noch Fehler aufgefallen sind da ich es Gestern noch Nachts gemacht habe wo ich schon etwas müde war...

    Man könnte ja die normalej also wan du da wärst ob du da nicht kannst ist die eine sache

  • Sehr geehrter Anwärter,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung beim ██ - Rat. Ihre Bewerbung ist erfolgreich in unseren Systemen eingegangen und Leider konnten sie uns nicht


    überzeugen, Finden sie sich im Raum 2 in der EZ ein für eine Amnestiesierung




    Bei Fragen melden sie sich bei


    Melden sie sich bei Ente_Duck#8347




    Hochachtungsvoll

    ██-█ | █████████████

  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!