Beiträge von ! Leyva

    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Könntest du noch die Spielzeit hinzufügen auch wen sie sich verändern kann so eine grobe würde auch schon reichen


    #Neutral

    Das war das Problem es gibt keine grobe, mal bin ich da mal nicht. Ich könnte gucken das ich die Insgesamt Spielzeit auf dem Server hinzufüge. Ich habe jetzt nochmal drüber geguckt und verbessert da mir noch Fehler aufgefallen sind da ich es Gestern noch Nachts gemacht habe wo ich schon etwas müde war...

    [/tabmenu]

    [tabmenu]

    Bis auf die Rechtschreibung, finde ich deine Bewerbung ansich sehr gut und übersichtlich, mal was neues und innovatives. Was die Leitung dazu sagt ist natürlich was anderes als ich, aber so eine Bewerbung möchte man doch gerne mal haben.

    Danke, mit der Rechtschreibung hätte ich noch in Schwächen rein schreiben können aber da es fast jeder da stehen hat habe ich es ausgelassen.

    Zum einen wäre es interessant deinen Rang innerhalb des TRT zu kennen.


    Des Weiteren überschüttest du dich in Stärken&Schwächen mit Lobpreisen, was für mich zeigt das du dich nicht gut einschätzen kannst. Wirkt auch ziemlich Arrogant.


    Könntest du uns den Namen des Servers geben, auf dem du gespielt hast?


    Zum ersten, also du hast recht ich kann sowas leider nicht wirklich gut einschätzen deswegen habe ich versucht das irgendwie zu machen das man etwas gutes drin hat, ob das stimmt muss man für sich selber wissen da es jeder Mensch anderes sieht.
    Und zum Thema mit dem Server ich kann gerne versuchen den sein Forum wieder zu finden da ich den Namen aber leider nicht weiß da dieser Server schon seit Anfang des Jahres geschlossen ist und man nichts mehr von diesem findet kann ich es nur versuchen.
    Ich melde mich bei dir wenn ich was finde.
    Und ich bin so oder so eigentlich gar nicht gut in Bewerbungen schreiben, mit dem Arrogant kann es daran liegen da ich für manche Sätze ein anderen Satz mit der gleichen Bedeutung suchen musste da ich etwas gutes wollte und nicht "Kindisches" wenn man es so sagen darf, da ich mit Anreden und mehr, erstmal auf Google und in andere Bewerbungen gucken musste was man sagen kann.
    Ich bin wie schon gesagt nämlich einfach nicht für Bewerbungen schreiben gemacht...

    [tabmenu]

    Ich finde die Bewerbung gut, auch Respekt für so eine "lange" RP-Geschichte. Aber die Warns die sind halt ein Bisschen unpassend, da die Ethik ja besonders die sein soll die Ethisch ist. Es ist gut das du dich in den Warns so gebessert hast aber es sind zu viele nach meiner Meinung für die Ethik, 2-3 sind ja noch ganz ok für die gesamte Zeit, du spielst bestimmt länger als ich aber, es sind wirklich viele, aber da die Bewerbung sonst gut ist, wäre ich dafür das du weiter kommst mit der bewerbung.

    Vorab, leider kenne ich mich mit Foren nicht so aus da ich sonst immer mit Google Docs gearbeitet habe, deswegen kann ich nicht sowas machen wie bei anderen Bewerbungen, mit zum Beispiel Themen die man aufklappen kann oder sonstiges.
    Und manches sieht man nicht als Thema da es in einem anderen Thema zum größten Teil schon findet.


    Gliederung

    Meine besonderen Fähigkeiten

    Warum ich ?

    Job für denn ich mich Bewerbe
    Unterschied zwischen ein O5 und SD

    RP-Namen in dem jetzigen Moment

    IC Vorstellun

    OOC Vorstellung

    SteamID

    Was ist der O5-Rat ?

    Ziele und Pläne

    Meine Verwarnungen und Banns

    Spielzeiten

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Wunsch Nummer

    Schluss Wort


    Meine besonderen Fähigkeiten

    Ich finde das eine besondere Fähigkeit von mir die Geduld ist, ich habe schon für sehr viel in meinem Leben gewartet und alles hat sich am ende ausgezahlt, als Beispiel habe ich schon Monate für kleine Sachen gewartet. Außerdem finde ich auch noch das mein schnelles denken oder lernen ein guter Vorteil ist, ich brauche nur 10 Minuten um etwas zu lernen was viele die ich kenne für 1 Stunde oder länger gebraucht haben, dies kann helfen wen ich schnelle Entscheidungen treffen muss oder viel sehr schnell machen muss da ich sehr schnell darüber nach denke. Ich habe außerdem die Fähigkeit mit Kritik umzugehen. Ich bin auch sehr Kreativ, ich wüsste nicht wie es helfen kann aber eventuell weiß es wer anders in der Fondation...

    Warum ich ?


    Ich möchte sehr gerne RP auf North-Gaming spielen aber, es wird irgendwann langeweilig da ich vorher schon auf ein Server war der sehr gleich aufgebaut war und ich deswegen auch das meiste RP schon gespielt habe [ D-klasse, SHD, MTF, TRT, SCP, ETC ] und da brauch man was neues und da ich noch nie O5 Gespielt habe hoffe ich da es mal etwas neues ist das es mir mehr spaß macht. Außerdem möchte ich schon seit meinen Server vor North-Gaming O5 werden.


    Job für den ich mich Bewerbe


    Ich bewerbe mich für den O5-Rat.

    Unterschied zwischen ein O5 und SD

    Der Site Direktor ist da um sich um die Site zu kümmern und den O5 alles zu berichten, sollte der Fall auftreten das der Site Direktor korrupt war oder was schlechtes gemacht hat. Wird er mit dem O5 ein Gespräch führen wo meistens der Rest auch dabei ist.

      

    RP-Namen in dem jetzigen Moment


    Dieser beträgt: Azrael Leyva zum jetzigen Zeitpunkt.


    OOC Vorstellung


    Hallo, ich heiße Mara, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Mounten Bike fahren, Zeichen, und mich mit Autos zu beschäftigen. Außerdem spiele ich grade eigentlich nichts außer SCP:RP.


    SteamID


    STEAM_0:0:572194055

    [U:1:1144388110]

    76561199104653838


    Was ist der O5-Rat ?


    Relativ klein gefasst:

    Wenn sich als Beispiel ein SCP sich komisch verhalten hat, wird das dem O5 berichtet.


    Der O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden haben sie ein fast unbegrenztes wissen, das heißt, dass sie alles über alle Leute wissen. Aber du nichts über sie.


    Ziele und Pläne


    Ich möchte, der Fondation sehr gerne helfen. Außerdem möchte ich Spaß haben und das RP so gut wie möglich durchführen, ich war bisher leider noch nie O5 weswegen ich sehr gerne O5 machen möchte.


    Meine Verwarnungen und Banns

    Keine [Glaube ich, bzw ich müsste keine haben]


    Spielzeiten


    Meine Spielzeit beträgt zum jetzigen Stande 3T : 11H : 30M.


    Warum sollten man mich annehmen


    Ich denke das man nicht einschätzen kann was Stärken sind deswegen habe ich mehrere Freunde gefragt wie ich bin, dabei kam raus das ich Anscheinend sehr nett und kompetent sein soll und danach nehme ich an das es so ist, außerdem finde ich selber das mir mein RP sehr gut gelingt, und ich möchte dieses als O5-Ratsmitglied weiterführen. außerdem bin ich auch sehr oft da leider hatte ich die letzten Tage keine zeit aber ich möchte jetzt sehr viel da sein da mir nach einer zeit auch GTA-RP kein spaß mehr macht, aber es macht auch kein spaß ständig das Gleiche zu spielen und auf Personen ständig hören zu müssen weswegen ich als O5 mal einigermaßen mein ding machen möchte und so wie ich finde das sich es gehört.


    Wunsch Nummer


    Ich habe gehört das auf den meisten Servern der O5 eine Nummer als Name hat, sollte das hier auch so sein hätte ich gerne "O5-07 "The Immortal".


    Schluss Wort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und danke an jeden Leser :) .


    MFG

    ! Leyva

    Wörter
    .
    741