Bewerbung als Mitglied der Ethikkommision von Kronaffair

  • 1. Roleplay Charaktere

    Mobile Task ForceCorporalPi-996 "Archon"
    WissenschaftlerJunior ResearcherMonka Salamar
    MedizinerOberfähnrichMonka Salamar
    SicherheitsdienstOfficerMonka Salamar




    2. SteamID

    STEAM_0:0:428614634



    3. Ziele und Pläne


    Ich möchte dass die Ethik eine wichtige Rolle in Tests und großen Forschungen spielt.

    Auch Unfaires verhalten zu Hinterfragen zu ergründen und zu Sanktionieren egal ob in der Führungsebene oder bei D-Klassen sollten zu den aufgabengebieten der Ethik zählen.

    Nicht dass diese einem immer auf den Keks geht wenn man gerade einmal eine D-Klasse erschossen hat, Natürlich, wenn es zu unrechten war wird dieses Verhalten vermerkt und nach bedarf Sanktioniert aber es soll niemandem den Spaß am Spielen nehmen.

    Die Ethik soll meiner Meinung nach still daneben stehen, eine Aufsichtsfunktion haben und eingreifen falls etwas die Grundsätze des Ethik Komitees beschmutzt.



    4. Meine Verwarnungen und Banns

    Weder Verwarnungen noch Banns.


    5. Spielzeiten


    Montag16:00 - 23:00 UHR
    Dienstag16:00 - 23:00 UHR
    Mittwoch16:00 - 23:00 UHR
    Donnerstag16:00 - 23:00 UHR
    Freitag16:00 - 24:00 UHR
    Samstag15:00 - 3:00 UHR
    Sonntag15:00 - 1:00 UHR



    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich denke dass ich für den Posten geeignet bin, da ich mich sehr gut mit dem SCP Universum auskenne und starkes Interesse an der Kommission habe.

    Dazu finde ich dass es wichtig ist als Ethiker Objektiv zu sein was ich bei den meisten Angelegenheiten auch bin um so möglichst gut alle beteiligten Parteien abzubilden.

    Auch finde ich dass ich sehr Teamfähig bin und ein möglichst strategisches vorgehen habe.

    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich hiermit herzlichst für das lesen meiner Bewerbung!

    Sollten fragen offen sein stehe ich hier gerne zur Verfügung.

  • #dagegen, nicht böse gemeint aber sammel weiter Erfahrung als SD, da du oft überfordert bist und noch einiges lernen musst.

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Sehr geehrter Bewerber,

    wir haben ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und würden sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bitte melden Sie sich bei mir am Pager (JakobEcht#7569). Dort können wir anschließend einen Gesprächstermin ausmachen.



    Hochachtungsvoll

    ~E-13 "Zenit"

  • Crydoz

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Crydoz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crydoz

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!