Bewerbung zum Forum Moderator von SMG1

  • 1. Echter Name

    Noah Weber


    2. Alter

    16


    3. Was möchte ich als Forum Moderator ereichen

    Als Forum Moderator möchte ich dazu beitragen, eine positive und konstruktive Community-Atmosphäre auf dem Forum zu schaffen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Regeln und Richtlinien eingehalten werden.

    Sowie das Forum Team unterstützen und ihm bei seinen Tätigkeiten helfen so gut ich kann


    4. Meine Warns und Banns

    Ich besitze weder Warns noch Bans


    5. Warum soltet ihr mich ahnemen

    Ich denke, Sie sollten mich annehmen, weil ich eine hohe Affinität zu Computerspielen und Online-Communities habe und ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen der Nutzer habe. Zudem bin ich kommunikativ, verantwortungsbewusst und besitze ein gutes Konfliktlösungsvermögen.

    Ich bin überzeugt davon, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihres Teams werden und einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung und Regulierung des Forums leisten kann.


    6. Stelungnahme

    Ich danke fürs lesen meiner bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen Ps: Bitte entschuldigt meine rechtschreibung

  • TheStarHD

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Mod von SMG1“ zu „Bewerbung zum Forum Moderator von SMG1“ geändert.
  • Ich finde deine Bewerbung könnte etwas besser gestaltet sein diese sieht sehr schlicht und langweilig aus. Was du geschrieben hast ist von der Menge in Ordnung. Nur meiner Meinung nach solltest du dich etwas aktiver im Forum verhalten da du jetzt nur 11 Beiträge hast und auch nicht wirklich aktiv kommentierst oder so. Aktuell bin ich #dagegen aber solltest du dich später nochmal bewerben und Aktivität im Forum gezeigt haben wäre ich aufjedenfall #dafür. Aber wie gesagt jetzt noch #dagegen.

  • EinfachAndy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • EinfachAndy

    Hat das Thema geschlossen.
  • EinfachAndy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!