Das Hinzufügen von Tasern für das HM

  • 1. Vorschlag

    Ich bin für den Vorschlag, dass das HM einen Taser bekommen sollte.


    2. Begründung

    Ich bin dieser Meinung, da z.B. die Ethiker und AISler oft einen Verhör unternehmen müssen und dafür muss das Sicherheitspersonal auch mal aus dem Raum. Und in dieser Zeit kann sich die Person aus den Fesseln lösen, da niemand mit einem Taser da ist. Und die Ethik sollte auch keinen Revolver benutzen, da es unethisch wäre. Bei mir ist schon öfters vorgefallen, dass jemand sich aus den Fesseln gelöst hat. Und es würde auch Sinn machen, dass das Korruptionsbüro einen Taser bekommt.


    3. Stellungnahme

    Ich hoffe, dass ihr auch dieser Meinung seit. Wenn es so ist, könnt ihr gerne eine Positive Antwort zurücklassen.



    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • Das

    Dann lasst euer Sicherheitspersonal halt im Raum xD?

    Das Problem ist halt, dass es auch oft über Sachen geht, die über die Sicherheitsstufe des Sicherheitsdienstlers ist. Und wenn halt nur PVTs, PFC, SPC etc. da sind, muss ich sie danach immer impfen und das wäre Geld- und Zeitverschwendung. Und ja, es ist Ethischer jemanden zu tasern, als zu töten.

    "遅れたようだな…"

    "Two steps... you were late by two steps."


    -Enrico Pucci

  • Austria7

    Hat das Thema geschlossen.
  • Austria7

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!