Entbannungsantrag von Herr

  • 1. RP-Namen

    Kann mich nicht mehr an die erinnern.

    2. SteamID

    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407


    3. Ausführendes Teammitglied

    Ich wurde vom Teammitglied "Es beginnt mit C" vom Server ausgeschlossen

    <4. Grund der Verbannung

    Der Grund warum ich ausgeschlossen wurde lautet, Hacking.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent. Falls ich nicht falsch liebe bin ich schon fast 1 Jahr gebannt.

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich weiß nicht mehr genau wieso ich gebannt wurde eher was ich gemacht habe da es schon sehr lange her ist, jedoch vermute ich das ich damals einen Speed Hack benutzt habe wobei ich schnell auf der OF rumgerannt bin und aufgrund dessen dann gebannt wurde. Ganz kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern. Ich entschuldige mich aufjedenfall vielmals das ich sowas auf dem Server benutzt habe und dem Team Umstände bereitet habe, anderen Spielern den Spaß damit geraubt habe am RP. Ich habe damals sehr viel und sehr lange auf dem Server gezockt und würde mich über eine letzte Chance freuen da ich fast ein ganzes Jahr vom Server ausgeschlossen war und wieder gerne den Anschluss zum Server finden würde. Sowas wird sicherlich nie wieder vorkommen und ich habe aus der Zeit die ich vom Server ausgeschlossen war, aus meinen Fehlern gelernt. Ich werde niemanden mehr Umstände bereiten sowie keine Regeln brechen und diese alle beachten, sollte ich eine Chance bekommen.

    7. Stellungnahme

    Ich danke für die Zeit.

  • EinfachAndy

    Hat das Thema geschlossen.
  • EinfachAndy

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!