Beschwerde gegen Jonas

  • Beschwerde gegen den SCP:RP Serverleiter "Jonas"

    ¹ -> Bezeichnung von Jonas für die Person "Name Geändert"

    ² -> Bezeichnung von Jonas für uns 2 während dem 939 Breach


    Vorwort

    Grüß Gott, verehrte Herren der Schöpfung.

    Ich bin sehr bemüht, meine Beschwerde möglichst konstruktiv und sachlich zu formulieren,

    entschuldige mich jedoch im vorhinein dafür, dass dies mir sicher nicht ausnahmslos gelingen wird.

    Nun gutes Gelingen beim Verkraften der folgenden Situationen, welche mir die ein oder andere

    Gehirnzelle geraubt haben, von denen Jonas ja sowieso nicht viel übrig hat :^)

    Vielleicht ist "übrig" schon die erste falsche Formulierung meinerseits. Er konnte wohl noch nie mit seiner herausragenden Intelligenz überzeugen.


    Aber nun gut, kommen wir zum wichtigen Teil.


    Situation 1

    "absolutes Tryharding & Grauzonenspiel! Ihr habt den Breach in die Länge gezogen!"


    Nun also...

    Als ich und mein "toxischer Kollege"¹ ByteException/NameGeändert, ich nenne ihn im Verlauf der Situationen ganz einfach "den toxischen", trifft schließlich am besten zu,

    an einem sonnigen Abend den Server und anschließend auch den 939-Job betraten, dachten wir uns förmlich

    "Heute ist ein wundervoller Tag, um ein "Breach-Tryhard"² zu werden". Und so warteten wir ungeduldig darauf, dass das heilige & bezaubernde rote Schriftstück, auch als Breacherlaubnis bezeichnet, in unserer Textbox aufloderte.

    Und als es schließlich soweit war, begannen wir unser Meisterstück des Tryhardings, wie Jonas es noch nie gesehen hatte.


    Voller Elan und Lust flohen wir geschwind aus unserem Haus, der Zelle des 939, um Furcht und Schrecken in die Site zu bringen.

    Nichtsahnend und von Lorewissen geprägt, begangen wir unser Massaker in der Foundation. Doch Kommissar Jonas wusste schon zu diesem Zeitpunkt, dass die Art, mit welcher die zwei 939 blutrünstig

    alle Personen, welche sie durch ihr "SWEP" sehen, welche 939 blocken oder Geräusche von sich geben, ins Verderben stürzen würden, völlig falsch ist. Doch das kann doch nicht erlaubt sein!

    Sich absolut konkret an das Regelwerk zu halten, dass geht nun wirklich nicht.


    Nachdem unserem Breach, welcher, aufgrund der unendlichen fachlichen Inkompetenz der MTF und des TRT, nach etwa 40 Minuten, zwangsläufig (durch die Einwirkung des Slay-Commands) beendet wurde,

    brachte man uns in den nächstgelegenen Supportraum, um ein "Gespräch" mit Thore zu führen.

    Das Gespräch verlief prinzipiell normal, bis Jonas den Support betrat.

    Ab diesem Punkt wurde es lächerlich. Uns wurde innerhalb weniger Sekunden voller aussageloser Worte klargemacht, dass wir dumme BreachTryhards wären & den Breach langezogen haben.

    Da stellt sich mir tatsächlich die Frage: Wie kann man als SCP einen Breach langziehen? Hätten wir uns selbst wieder in der Zelle einsperren sollen?

    Fragen über Fragen.


    Doch Antworten auf unsere Fragen suchten wir vergeblich.

    Die einzige Antwort, welche uns entgegengebracht wurde, war keine Antwort, sondern lediglich

    zynischer Dünschiss Seiten Jonas.


    Anschließend kam Er, beziehungsweise "die Serverleitung", zur Glorreichen Idee, uns wegen "Tryharding" für einen Monat aus sämtlichen

    Breach-SCPs zu verbannen.

    Angemerkt fragte ich ihn mehrmals, was er unter "Tryharding" versteht. Darauf sagte er ununterbrochen: "Du weißt das schon!".


    Lustig, oder?


    Situation 2

    "Das war schonmal fett FailRP!"


    Also...

    049 Breach.

    Ich breache, bekomme alles soweit hin, werde von nervigen Leute im OOC gefrontet, weil ich in den Bunker renne, nachdem jemand die Bunkertür aufgemacht hat, um mir mit einem Defi. entgegenzurennen,

    die E11 wird gerufen, die E11 stirbt & entsprechend kommt ein 3er Trupp der Alpha9.

    Eingeschlossen Jonas :)


    Ich laufe mit meinen Instanzen in Richtung EZ, als uns nahe des Lockdown-Gates der A9 Trupp im Wege steht.

    Ich laufe vom Pit, mit meinen 3 Zombies hinter mir, in den Gang Richtung EZ, schlage die Ecke ein & sehe 3 A9er, 2 davon ohne Hazmat, welche mir entgegentrotzen.

    Wie man am Video, welches unter diesem Text zu finden ist, erkennen kann, blieb mir, als ich die A9 sah, keine Möglichkeit, den Rückwärtsgang einzulegen.

    Man kann aus dem Video klar und deutlich entnehmen, dass ich, sobald ich merke, dass die A9 in meine Richtung schießt (wie sich herausgestellt hat, auch absichtlich nur auf mich), rechts (von mir aus) zur Seite renne, um anschließend

    zur 106 Zellentür zu fliehen.

    Nun stellt sich erneut die Frage, wie kann dies ein Regelverstoß sein?

    Ich "fresse" keine Schüsse für meine Instanzen, begebe mich aus der Schussbahn, sofern es mir möglich ist &

    greife erst dann die A9er ohne Hazmat an, sofern meine Instanzen das Feuer auf sich gelenkt haben.


    Und dafür bekomme ich einen permanenten Bann mit der Begründung "Unerwünscht"?

    Lächerlich, wenn man mich, und jeden mit gesundem Menschenverstand, fragt.

    Angemerkt auch mehr als peinlich, wenn man sich auf den Banngrund "Unerwünscht" stützen muss, da man unzureichend Beweise für andere

    Regelverstöße findet, wegen denen man mich bannen könnte.

    Es wird im Support offensichtlich nicht objektiv gehandelt


    1. ,da Jonas, als beteiligte Person, den Support führt

    2., da das Verhältnis zwischen mir & Jonas sehr angespannt ist

    3. eine beweislose Bestrafung nur aus Hass verhängt wird, ohne zu gestatten, dass sich ein vernünftiges, objektives Bild der Situation gemacht wird.


    (https://medal.tv/de/games/garr…te=cr-MSx3c3csODIxNTk1NCw)


    Um die Vorlage einzuhalten:

    Schlusswort

    Angemerkt auch eine ekelhafte und unnötige Sache,

    im Support die Aussage "kannst ja [wenn du gebannt bist] wieder deinen MilitaryRP Server zum laufen bringen, auch, wenn das mMn. eh nichts wird :^)"


    Ich hoffe ich konnte überzeugend argumentieren & ersichtlich machen, warum Jonas als Serverleiter

    in dieser Situation alles falsch macht, was man nur falsche machen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    meine Wenigkeit.

  • Also, ich hätte mir schon gedacht das so etwas passieren mag, ich wusste das die Lage zwischen Jonas, Kayser und ByteException/Name Geändert angespannt sind. Also war eine Eskalation nur eine frage der Zeit.
    Wie ich diese dinge hier jetzt raus entnehmen kann:

    - Jonas führt eigen Supports da die Lage sehr sehr angespannt ist.
    - Jonas führt ohne jegliche Begründung einen Permanenten Bann durch.

    Ich gehe mal nur auf Kayser's Situation ein, da dort die höchste Beweislast liegt, und frage mich, wo da dein Regelbruch wirklich vorlag, ich bin zwar kein Teammitglied, kenne die Regeln aber trotzdem sehr gut da ich mir diese genau durchgelesen habe und aktiv die Regelwerk Changelogs verfolge.

    049 hat in diesem Clip auch kein Regelbruch begangen denn Zitat aus dem Regelwerk:

    ~ Muss sich nicht an FearRP halten, wenn er mindestens eine Heilung in seiner unmittelbaren Umgebung hat. (Sichtkontakt)
    und die Instanzen waren direkt bei 049. Und wenn der Bunker offen steht macht es dann nicht Sinn dort hineinzulaufen? I mean wenn die Tür nicht geschlossen ist, ist es nicht das Problem vom Management.

    Absolut lächerlich meiner Meinung nach.

  • Erstmal muss ich sagen, dass ein Teil dieser Beschwerde gerechtfertigt ist, spezifisch hat der Kommentar über mir recht, dass 049 in diesem Clip kein FailRP begangen hat.

    Ein Großteil der Beschwerde ist meiner Meinung nach allerdings nicht gerechtfertigt.

    1. Es ist verboten, den Bunker zu betreten. Es ist egal, ob die Tür offen steht, ob da vor deiner Nase einer reinrennt oder sonst was. Die Regel besagt einfach, dass du den Bunker, genauso wie den D-Trakt, nicht betreten darfst. Das ist also auf jeden Fall schonmal FailRP.
    2. Zweitens denke ich, dass der Vorwurf wegen Tryharding und Grauzonenspiel nicht unbegründet ist. Du hast dir mittlerweile eine Reputation dafür erarbeitet, jeden Abend pünktlich auf den Server zu kommen, ein SCP zu werden dass aufgrund hohen Testaufwands schwierig zu testen ist (vorzugsweise 049 oder 939), auf den Ablauf deiner Breachzeit zu warten und dann zu breachen, meist für eine Stunde und über mehrere Notfalleinheiten hinweg, was dass RP logischerweise zum Erliegen bringt. Als SCP zu breachen ist natürlich nicht verboten und gehört zum SCP-RP dazu, die Frequenz und die Art und Weise auf die du es machst ist jedoch oftmals fragwürdig. Ich habe dich schon öfters als 939 in Ecken rumbeißen sehen, das erste Mal war es auch nicht, dass du als SCP den Bunker betreten hast. Als 049 habe ich schon mitbekommen wie du zum Intercom gegangen und das MTF und TRT provoziert hast, dass sie zu inkompetent seien, dich zu recontainen.
    3. Auch deiner Terminierung bist du als 049 schon aus dem Weg gegangen, in dem du eine Schusswaffe gebraucht hast, was zwar nicht explizit als Verboten in den Regeln steht, aber dem Charakter 049s keinesfalls entspricht. Viele deiner Breaches hast du mit einer 40er K/D, oft durch Warhead, beendet. Du hast nicht versucht aus der FD zu fliehen oder Einheiten konstant aus dem Weg zu gehen, du bist spezifisch, selst als du schon die nötigen Keycards hattest in der Site geblieben, oftmals sogar vor den Baracken. Wenn man also immer wieder dich als breachenden 049 sieht, der mit einer MP5 auf dich feuert und durch die Gegend springt, meist nur auf Kills aus, verstehe ich schon dass man wegen Tryharding und Grauzonenspiel eingreift. Ob das einen Permabann nach sich ziehen sollte, ist zwar fraglich, ein Jobbann wäre meiner Meinung nach aber mehr als angebracht, und zwar für alle SCPs. Schließlich ist der Server auch mit SCPs nicht zum nonstop breachen da, wenn man so etwas mag, kann man Secret Laboratory spielen. Breachen an sich ist völlig in Ordnung, es ist allerdings auch Ok, wenn die TMler Eingreifen, wenn man merkt, dass darauf geschwitzt wird oder Grauzonenspiel betrieben werden, und das fast täglich


    Zu guter Letzt finde ich, dass du die Ausschmückungen aus deiner Beschwerde hättest weglassen können. Ich weiß nicht, ob der erzählerische Ton Ironie oder eine Art Verhöhnung sein soll, sie hat aber in einer Beschwerde nichts verloren.

    Ich stimme dir wie gesagt teils zu, aber beim Großteil finde ich es zumindest richtig, dass administrative Maßnahmen ergriffen wurden, unabhängig von der Höhe der Bestrafung.

  • Hi.


    Es ist verboten, den Bunker zu betreten. Es ist egal, ob die Tür offen steht, ob da vor deiner Nase einer reinrennt oder sonst was. Die Regel besagt einfach, dass du den Bunker, genauso wie den D-Trakt, nicht betreten darfst. Das ist also auf jeden Fall schonmal FailRP.

    Ja, den Punkt muss ich dir wohl geben.

    Es war in der Situation eine "Gewohnheitssache" für mich, da mir zum einen des öfteren von hohen Teammitglieder gesagt wurde, dass

    es i.O. ist, Personen zu töten, welche vor einem in eine "Safezone" fliehen, und zum anderen die Regel bezüglich SCPs in Spawns ebenfalls gestattet,

    dass man in den Spawn darf, um eine Person zu töten, welche vor mir in diesen geflohen ist.


    Du hast dir mittlerweile eine Reputation dafür erarbeitet, jeden Abend pünktlich auf den Server zu kommen, ein SCP zu werden dass aufgrund hohen Testaufwands schwierig zu testen ist (vorzugsweise 049 oder 939), auf den Ablauf deiner Breachzeit zu warten und dann zu breachen, meist für eine Stunde und über mehrere Notfalleinheiten hinweg, was dass RP logischerweise zum Erliegen bringt.

    Diesen Vorwurf verstehe ich wiederum gar nicht.

    Du, bzw. ihr, erschafft Probleme wo keine sind.

    Denn worin liegt das Problem, sich abends, wenn ich Zeit habe, um GarrysMod zu spielen, auf den Server gehe & genüsslich ein SCP spiele.

    Die Aussage von dir, dass ich "ein SCP werde, dass aufgrund hohem Testaufwand schwierig zu testen ist, ist schlichtweg unsinn.

    Ich bespiele 939 oder 049, da man mit diesen SCPs schlichtweg den meisten Spaß haben kann. Teilweise spiele ich auch 173, aber als Statue herumzueiern und machtlos zu sein, wenn mich jemand anschaut, ist, verständlich, nicht das beste Spielerlebnis,

    weshalb ich 939 bspw. bevorzuge, da man dies mit einem Kollegen/Freund bespielen kann.


    Und bei aller Liebe: Was kann ich als SCP dafür, wenn die MTF und das TRT einfach nicht taktisch vorgeht? Das einzige, was sich genannte einfallen lassen, ist bei 939 auf USV-Basis irgendwelche Glasscheiben (bspw. am Bunker oder bei der 173 Brücke) zu beklettern,

    um von dort auf 939 zu schießen, da es durch den Rückstoß keinerlei Chance hat, die Feinde zu töten.

    Natürlich wird der Breach immer länger? Ich bin erfahren im SCP:RP Bereich und Breache schließlich nicht das erste, zweite, dritte oder 20. Mal & weiß mir entsprechend stets zu helfen.

    Können dann aber "USV", "Grauzonenspiel" o.ä. zu nennen, ohne dabei zu erklären, was einen konkret stört, ist schlichtweg ein Armutszeugnis.


    Ich habe dich schon öfters als 939 in Ecken rumbeißen sehen

    Hast du Tickets dagegen geschrieben?: Vielleicht

    Wurden Bestrafungen gegen mich dafür erteilt?: Nein


    Finde den Fehler. Ich kenne das Regelwerk sehr gut... woran das wohl liegt.

    Jeder Support ist dasselbe. Ich werde teleportiert, mir werden kontextlos Dinge vorgeworfen, die nicht Bewiesen werden,

    oder welche nur sperrig von irgendwelchen Teammitgliedern während dem Gefecht gesehen wurden, rechtfertige mich, werde als toxsisch abgestempelt,

    und das Regelwerk wird missinterpretiert.


    Du hast nicht versucht aus der FD zu fliehen oder Einheiten konstant aus dem Weg zu gehen, du bist spezifisch, selst als du schon die nötigen Keycards hattest in der Site geblieben, oftmals sogar vor den Baracken.

    Ja, korrekt, warum auch?

    Was soll ich an der Oberfläche?

    Und warum soll ich Einheiten aus dem Weg gehen?

    Ich glaube, du hast SCPs nicht ganz verstanden. SCPs, welche breachen können, töten Menschen.

    049 hat das Ziel möglichst viele Menschen zu heilen. Sind an der OF viele Menschen? Nein.

    939 hat das Ziel alles zu töten, was es hört. Sind an der OF viele Menschen, die man töten kann? Nein.

    Und bringt es SCPs, die Menschen töten wollen, "Einheiten konstant aus dem Weg zu gehen"? Nein.


    "Oftmals sogar vor den Baracken"?

    Was ein blödsinniger Vorwurf, nur leider auch wieder ohne Beweise.

    Ich, als SCP, "patroulliere" in der Foundation. Na klar renne ich auch mal in eine Baracke, und wenn ich höre, wie ein lustiger MTFler die Tür seines Spawnraums öffnet, renne ich dort hin. Völlig klar.


    Schließlich ist der Server auch mit SCPs nicht zum nonstop breachen da

    Doch, er ist da, um aller 45 bzw. 90 Minuten einen Breach zu ermöglichen, wenn die WS mal wieder unterbesetzt sind.

    Genau dazu dient das Breachsystem.


    dass darauf geschwitzt wird oder Grauzonenspiel betrieben werden

    Keine Ahnung was du mit "schwitzen" (töten von Spielern?) oder "Grauzonenspiel" meinst. Wäre nett, wenn du das konkretisieren würdest.



    Ironie oder eine Art Verhöhnung

    Sarkasmus, Ironie, Verhöhnung. Ja.

    Gehört für mich in jede Diskussion mit Meinungsverschiedenheiten. Ich bin schließlich ein Mensch, der seine Meinung auch zum Ausdruck bringen möchte.

    Ich wüsste auch nicht, warum das unangebracht sein sollte.

  • 1.

    Einen Regelverstoß, an dem man selbst beteiligt war, zu sanktionieren ist also in Ordnung?

    Ja.



    2.

    Der Clip war klar Fail RP.

    • Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird. (Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen)



    3.

    Du wurdest nicht für dein Verhalten als SCP gebannt, sondern weil wir, die SCP Community, dich nicht auf dem Server haben will. Du vergiftest mit deinem Verhalten den Server. Paar Beispiele für deine toxische/sarkastische Art, die wir nicht dulden.

    Gehirnzelle geraubt haben, von denen Jonas ja sowieso nicht viel übrig hat :^)

    "Heute ist ein wundervoller Tag, um ein "Breach-Tryhard"² zu werden"

    zynischer Dünschiss Seiten Jonas.

    "Das war schonmal fett FailRP!"

    https://medal.tv/de/games/garr…te=cr-MSx3c3csODIxNTk1NCw

    Schlusswort

    Ich bitte dich einfach deinen persönlichen Hass auch persönlich zu klären und nicht auf Krampf eine schlechte Beschwerde zu schreiben. Ich hab dich vor mehreren Tagen auch schonmal kontaktiert und du hast nicht geantwortet.

  • Hallo :)


    Der Clip war klar Fail RP.

    Zitat
    • Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird. (Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen)


    xD? Hast du dir die Regel eigentlich selbst durchgelesen?


    "unsinnig", "darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen"


    Zeigt mir mal wieder, dass ich mit meinen ach so unsachlichen Formulierungen absolut Recht hatte.

    Wenn in den Regeln steht, dass ich mich nicht unsinnig in Schussgefechte begeben darf, obliegt es größtenteils mir, einzuschätzen, was ich als sinnvoll empfinde.


    1. Ist es für mich durchaus sinnvoll, während meinem Breach vor meinen Zombies zu laufen, um den Weg anzugeben. Oder soll ich lieber Google Maps einschalten und meine Zombies per Sprachbefehlen den Weg dirigieren?


    2. War für mich nicht unbedingt klar, dass die A9, kurz, nachdem der A9 Sound ertönt war, schon an der Kreuzung zur 106 Zelle stand & somit Schüsse auf mich abfeuern kann.


    3. Hatte ich nicht die Möglichkeit anderweitig auszuweichen. Ich bin, im Video KLAR ersichtlich, sofort ausgewichen, als es mir möglich war.


    Also: Ich habe mich weder für jemanden oder etwas geopfert, noch bin ich unsinnig in Schüsse gelaufen (ich hätte, auch, wenn ich mich absichtlich von Schüssen treffen lassen hätte, keine andere Wahl gehabt, da, wie man auch im Video sieht, gezielt auf mich geschossen wurde.)

    Also sag mir, was willst du von mir?


    Zitat
    Gehirnzelle geraubt haben, von denen Jonas ja sowieso nicht viel übrig hat :^)


    Meine Meinung zu dir?

    Wo Problem?

    Zitat
    "Heute ist ein wundervoller Tag, um ein "Breach-Tryhard"² zu werden"




    Tut mir leid für dich, dass du keinen Sarkasmus verstehst.

    Mein Beileid.


    Zitat
    zynischer Dünschiss Seiten Jonas.




    Auch hier sehe ich kein Problem?

    Ich betitle deine Aussagen als


    Zynisch(en):

    Dünschiss:



    Hoffe, du verstehst jetzt besser, was ich meine.


    Ich bitte dich einfach deinen persönlichen Hass auch persönlich zu klären und nicht auf Krampf eine schlechte Beschwerde zu schreiben. Ich hab dich vor mehreren Tagen auch schonmal kontaktiert und du hast nicht geantwortet.

    Lustig ;)


    Ich bitte dich einfach, deinen persönlichen Hass auch persönlich zu klären, und nicht auf Krampf schlechten und unfairen Support zu führen. Ich habe, im Gegensatz zu dir, nicht die Verpflichtung, SCP:RP User gut zu behandeln & habe dir entsprechend nicht geantwortet, weil ich meine Zeit mit dir, sofern es mir keinen Vorteil erbringt, nicht verschwenden möchte.


    Wäre btw. nett gewesen, wenn du dich nicht auf meine von Sarkasmus und Humor geprägten Aussagen, sondern auf Daten und Fakten gestürzt hättest.

    Jetzt hast du zwar wieder gezeigt, dass du mich und meine Art nicht magst, deine Fehler, die ich dir vorwerfe, hast du aber gekonnt ignoriert. Glückwunsch.

    Wäre also nett, wenn du dich nachträglich mal wirklich mit meinem Beitrag auseinandersetzen würdest, um nachvollziehen zu können, was genau ich dir vorwerfe.


    MfG. und einen schönen Mittwochabend.

  • Angemerkt wundervoll, dass du dich über die Meinungsübereinstimmung mit deinen Usern freust, welche

    glatt die Autorität eines deiner Teammitglieder verletzen.


    Siehe blaue Markierung.


    Und alle, die nicht sofort im OOC herumhetzen, nicht zu markieren, ist auch eine schöne Möglichkeit, um ausschließlich seine eigene Meinung vorzubringen.

    Hätte mich nicht erschreckt, wenn du die Kommentare im OOC, welche nicht direkt für dich sprechen, auch einfach ausgeschwärzt hättest.


    Good Job, again.


    Kurzer Edit, da jemand meine Meinung hat.

    Hab ihn kurz ausgeschwärzt ;^)

  • Also bitte. Jetzt wirds lächerlich.

    Zitat
    • Muss darauf achten, dass es nicht unsinnig von Schüssen getroffen wird. (Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen)

    Hoffe, das reicht jetzt mit dem Thema. Die Klammer soll hier den Satz davor genauer definieren. Das bedeutet, dass das in der Klammer zählt.


    Meine Meinung zu dir?

    Vielleicht ist es deine Meinung, sie ist aber unbegründet und übertrieben. Deswegen ist meine einfache Rückfolgerung, dass du mich einfach provozieren oder beleidigen willst. Das stärkt dein toxisches Bild erneut.


    Hätte mich nicht erschreckt, wenn du die Kommentare im OOC, welche nicht direkt für dich sprechen, auch einfach ausgeschwärzt hättest.

    Hab ich zu deiner Enttäuschung nicht. Aber das zeigt erneut, dass du versuchst ein negatives Bild über mich zu schaffen, dass unbegründet ist. Du hetzt einfach gegen mich, 0% Objektiv.


    Kurzer Edit, da jemand meine Meinung hat.

    Hab ihn kurz ausgeschwärzt ;^)

    Coole Meinung. Seitdem ich Serverleiter bin, zählt Eigensupport nur, wenn das Ticket gegen den Moderator ist.



    Toxisches Verhalten:

    Zeigt mir mal wieder, dass ich mit meinen ach so unsachlichen Formulierungen absolut Recht hatte.

  • Zudem war der Ban eine Entscheidung vom Serverteam. Du schadest unserem Server in jeglichen Hinsichten.

    • Tägliche Breaches, die stundenlang RP gestört haben.
    • Dein schlechter Ruf färbt auf unseren Server ab.
    • Deine toxischen Versuche, Leute zu ficken, die einfach nur Leute abschreckt dich zu bestrafen.
  • Ich bekomme irgendwie von Beitrag zu Beitrag das Gefühl, dass du nicht liest, was ich schreibe.


    Wir haben offensichtlich sehr große Meinungsverschiedenheiten - vielleicht auch Interpretationsverschiedenheiten.


    (Darf sich nicht für etwas/jemanden opfern oder in die Schussbahn werfen)


    Gut, dass du das nochmal so offensichtlich markiert hast.

    Aber für wen habe ich mich nun in die Schussbahn "geworfen"?

    Sah das im Video für dich danach aus, als würde ich mich bewusst in die Schüsse stürzen?


    Hab ich zu deiner Enttäuschung nicht. Aber das zeigt erneut, dass du versuchst ein negatives Bild über mich zu schaffen, dass unbegründet ist. Du hetzt einfach gegen mich, 0% Objektiv.

    Verstehe nicht, warum du das so böse aufnimmst.

    Ich versuche kein schlechtes Bild von dir zu erzeugen, du jedoch irgendwie schon - gehst zumindest noch immer nur auf mich als Person, und nicht auf meine Vorwürfe, ein -.


    Und bezüglich dem 0% Objektiv haben wir ja etwas gemeinsam.

    Deshalb werfe ich auch weder dir vor, nicht objektiv gegenüber mir zu sein, noch lasse ich es mir vorwerfen.

    Wir sind nämlich nicht objektiv zueinander, weil wir uns in der Vergangenheit nicht gut verstanden haben.

    Also sage ich subjektiv, dass ich dich nicht mag.

    Was ich dir jedoch vorwerfe ist, dass du, trotz deiner nicht vorhandenen Objektivität, die du auch garnicht haben könntest, den Support mit mir geführt hast & somit

    mMn. impulsiv gehandelt hast.


    • Zitat
      Zeigt mir mal wieder, dass ich mit meinen ach so unsachlichen Formulierungen absolut Recht hatte.


    Ich weiß bis heute leider noch immer nicht, was "toxisch" für dich bedeutet.

    Keine Ahnung, warum diese Aussage meinerseits, die meine vorherig geäußerte Meinung stützen soll, für dich "toxisch" ist.



    Ich bin eigentlich gar nicht daran interessiert, hass zu verbreiten.

    Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass ich mich dafür, und nur dafür,

    entschuldige, dass ich bspw. bei 049 Tests mehr auf einen Breach gegeiert habe, als den Test wirklich

    voranzubringen. Das stimmt, und dafür entschuldige ich mich.


    Wofür ich mich aber bei aller Liebe nicht entschuldigen muss, ist

    unsere verschiedene Auffassung in Bezug auf Sarkasmus.

    Beispiele für deine toxische/sarkastische Art

    Ich denke wir haben ein Problem in Bezug darauf, dass du bei mir nicht unterscheiden kannst,

    was ich böse, spöttisch oder ironisch meine.

    Toxisch und Sarkastisch ist für dich dasselbe.


    Und genau so, wie es dort geschrieben steht, nutze ich es auch.

    "Spott, Hohn, etwas lächerlich machen"

    Aber das gehört doch zu jeder gesunden Diskussion dazu, oder etwa nicht?

    Würde ich dich direkt beleidigen, was ich nur damit mache, dass ich dich dumm nenne,

    dann würde ich dies auch nicht als Sarkasmus o.ä. verkleiden.

    Alles, was du aufgelistet hast, ist nicht direkt ernst oder böse gemeint.


  • 1. Tägliche Breaches, die stundenlang RP gestört haben.
    2. Dein schlechter Ruf färbt auf unseren Server ab.
    3. Deine toxischen Versuche, Leute zu ficken, die einfach nur Leute abschreckt dich zu bestrafen.

    1. Erlaubte Breaches, dank Breachsystem.


    Ich verstehe nicht, wie eine gewollte Funktion auf dem Server das RP stören kann?

    Breaches gehören doch zum RP dazu?

    Wenn dir meine Art, wie ich als SCP breache, nicht gefällt, dann formuliere doch bitte die Regeln so konkret um, dass ausgeschlossen werden kann,

    dass ich deiner Meinung nach gegen das Regelwerk handle. Denn das mache ich nicht.


    2. Mein schlechter Ruf färbt auf euren Server ab?

    Wie funktioniert denn das?


    3. Meine toxischen Versuche, Leute zu ficken, um Leute davor abzuschrecken, mich zu bestrafen?


    Würde gerne wissen, was du meinst. Kannst du das irgendwie mit Beispielen konkretisieren? Wäre dir dahingehend sehr verbunden.

  • Sah das im Video für dich danach aus, als würde ich mich bewusst in die Schüsse stürzen?

    Ja.


    Würde gerne wissen, was du meinst. Kannst du das irgendwie mit Beispielen konkretisieren? Wäre dir dahingehend sehr verbunden.

    Solche langen unnötigen Diskussionen, die keinen Sinn haben.

    Wie funktioniert denn das?

    Keiner in der SCP Community kann dich leiden und wenn dann neue Spieler auf den Server kommen und dich sehen haben sie direkt keine Lust mehr auf den Server.

    Du ziehst das hier gerade unnötig in die Länge. Du wirst so lange ich Serverleiter bin nicht mehr entbannt und den Rest dürfen die Communityleitungen klären.

  • unnötigen Diskussionen, die keinen Sinn haben

    Ich fasse zusammen:

    Eine Beschwerde gegen dich ist unnötig. Ok.

    Und Sinn hat eine Beschwerde auch nicht. Mhm.

    Und Diskussionen sind also toxisch. Verstehe


    Ja.

    Achtung toxisch: Kauf´ dir eine Brille


    Keiner in der SCP Community kann dich leiden und wenn dann neue Spieler auf den Server kommen und dich sehen haben sie direkt keine Lust mehr auf den Server.

    Interessante Beurteilung deinerseits.

    Immer wieder schön diese Dankbarkeit dafür zu sehen, dass ich als C-Manager elendig viel Zeit in den Server gesteckt habe.




    Dann beende ich die "toxische" Diskussion mal von meiner Seite aus.


    Letztendlich lege ich dir mal ans Herz zu lernen, wie man argumentiert.
    Das scheint dir zumindest nicht sehr gut zu liegen. Du stellst nämlich eine Phrase nach der anderen auf, ohne diese irgendwie zu Belegen oder zu Begründen. Ein Armutszeugnis.

    Zudem solltest du lernen, die Auffassung anderer endlich mal zu akzeptieren & nicht alles als Unsinn abzustempeln, was deine Meinung nicht widerspiegelt.


    Angemerkt bist du noch immer nicht auf meine Ursprungsvorwürfe eingegangen.



    Irgendwie fehlt dir alles, was einen guten Serverleiter ausmacht.

    Nur wirklich schade, dass die Spielerschaft das nicht ganz begreifen möchte.

    Und, dass du nur Serverleiter bist, weil es keine Alternative gab, sollte uns beiden klar sein.

    Und wenn du und teilweise auch dein Serverteam wüssten, wie hinter deinem Rücken von Personen, die dir eigentlich

    wichtig sein sollte, geredet wird, und du auch nur ein bisschen Würde besitzen würdest, würdest du eine solch ekelhafte und unwürdige Aussage, wie oben zitiert, nicht tätigen.



    Entsprechend hoffe ich, dass es der Communityleitung gelingt, meine Texte relativ objektiv zu lesen und vor allem zu verstehen. Denn letzteres gelingt einigen hier offensichtlich nicht gänzlich.


    Mit herzallerliebsten Grüßen,

    "toxischer, sarkastischer Unmensch, den niemand leiden kann."


    Bis dahin.

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • EinfachAndy

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!