Entbannungantrag von shedo

  • 1. RP-Namen

    Ich weiß nicht, welchen RP-Namen ich genutzt habe.

    2. SteamID

    STEAM_0:0:579671276

    3. Ausführendes Teammitglied

    John Cimmerian

    4. Grund der Verbannung

    Als ich auf dem Server gespielt habe und von einigen Usern genervt wurde habe ich diese willkürlich und gegen jede Regel umgeschossen. Als diese anschließend mich gemeldet haben und wir im Support waren, habe ich diese Personen umgeschossen und bin anschließend in den SHD Job gegangen und habe weitere Leute getötet. Außerdem habe ich als SHDler D-Klassen Waffen gegeben, ohne korrupt zu sein.

    Im Support habe ich anschließend den Moderator noch beleidigt, was genau ich gesagt habe weiß ich leider nicht mehr.

    5. Zeitraum der Verbannung

    Permanent

    6. Warum möchte ich entbannt werden

    Mein Bann ist mittlerweile eine sehr lange Zeit her und ich bereue es komplett, jene Regelbrüche begangen zu haben. Das Spielen auf dem Server hat mir stets gefallen auch wenn es ab und zu Auseinandersetzungen mit Spielern oder Teammitgliedern kam.

    In der Zeit, in der ich gebannt war habe ich mich stark reflektiert und kann sicher sagen, dass jenes an den Tag gelegene Verhalten nicht wieder zustande kommt.

    7. Stellungnahme

    Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages. Sollten jegliche Fragen offen sein, kann man mir diese gerne stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!