Bewerbung zum Omega-1 von Obantu

  • Guten Tag liebe Legionäre und Leser und Willkommen zu meiner Omega-1 Bewerbung , ich hoffe euch gefällt sie :)

    1. RP-Namen


    2. SteamID


    3. Ziele und Pläne


    4. Meine Verwarnungen und Banns


    5. Spielzeiten




    6. Warum sollten wir dich annehmen?


    7. Stellungnahme




    RP-Namen

    Rang; SRUGuardPVT
    Name: Le ObantuLe ObantuBull
    Fraktion: SRUTRFMobile Task Force




    SteamID/SteamID64/CommunityLink

    SteamIDSteamID64CommunityLink
    STEAM_0:1:63338543576561199227036599http://steamcommunity.com/profiles/76561199227036599




    Ziele und Pläne


    Meine jewaligen Ziele + Pläne sind es einfach das RP von der O1 zu verbessern und das RP im Allgemein zu verbessern.



    Warns/Banns


    Warn 1. FearRP


    Warn 2. USV


    Warn 3. Jobabuse/ FailRP


    Banns: Ich habe keine Banns in meiner ganzen Spielzeit gehabt



    Spielzeiten


    Ich besitze derzeit eine Spielzeit von 1Tag und 9 Stunden.

    Ich will in Kenntnis setzen das die Spielzeit nix über mich aussagt. ich habe meine Erfahrungen gesammelt...



    Warum sollten wir dich annehmen?


    ich bin selbstbewusst und habe viel Erfahrung mit den "Leibwächter" Titel errungen.

    Ich weiß ich habe nicht viel Spielzeit aber das hält mich nicht davon ab meinen Tätigkeiten als O1 Nachzugehen.



    Stellungnahme


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich wünsche euch bei diesen geilen Wetter noch ein guten Tag und Bräunt euch schön ;)

  • Jo Nova weißt ja finde gut das du dich Bewirbst zu Omega wie ich dir gesagt, kenne dich ja auch von Starwars rp und machst wenn mal nicht schlecht gelaunt bist Derbe Bomben RP


    naja jtz zur deiner Bewerbung hätte natürlich mehr sein können Noich! aber bin dennoch dafür dass du des Schaffen kannst mit deiner Charakterlichen Fähigkeiten.


    #Dafür

    Alex "O-1 225 Princeps" Varox

    Green Team Member Der MTF Omega-1 (SCP:RP)

    Ex-Vize Command Der MTF Alpha-1 (SCP:RP

    Content des Hobbys - SCP:RP Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!