Entbannungsantrag von Alpha/Exodus

  • RP-Namen:

    NameFraktionIDRang
    "Freedomfighter"MTF-D4966CSM
    "Alpha Demon"CI Medic//DI
    "Jack Mayer"Feldsanitäter//A


    Steam-ID:

    STEAM_0:0:506566119

    765611989733979664


    Ausführende Person:
    [SCMD] N7-181 "Zeus" (STEAM_0:1:115488726)


    Grund der Verbannung:

    FailRP


    Zeitraum der Verbannung:

    24 Stunden


    Warum möchte Ich entbannt werden:
    Basic möchte ich noch mal erwähnen das der Grund FailRP ist und ich wegen dem Satz "Ey Chaos" gebannt wurde, paar Minuten später wurden alle DKs Amnestika A gespritzt alles war fine(scheinbar dürfen DKs nicht wissen wie MTFler heißen) jedoch hat mich dann im Endeffekt Schnee gebannt da laut seiner Aussage Ich nicht wissen darf welchen Namen FD Personal besitzt jedoch damals ca. zwischen der Zeit wo noch Tobias Gehring(LunaticSpirit) Teamleitung und Serpents-Handzeit durfte man die Namen von so gut wie jeder Person wissen (Natürlich nicht von den O5s) da diese im RP mit einem Namenschild damals ausgespielt wurde. Jedoch als ich dann mit einer Person gesprochen haben wurde mir ein Beitrag gesendet "Guide | Wissensfreigaben" welche damit zeigen soll das Wissen von allen Freigaben jedoch wurde dort nicht die Freigabe der DKs nicht klar definiert heißt laut dem Beitrag können DKs nix und alles Wissen(macht natürlich kein Sinn aber laut Beitrag schon) und da DKs normalerweise lvl 0 Personal sind jedoch es laut Regelwerk so nicht ist da. Quelle: https://rules-scprp.northgaming.net/jobregeln/#d-klassen

    • D-Klassen wissen, dass sie sich in der SCP-Foundation befinden, welche Anomalien sichert und testet. D-Klassen wissen jedoch keine Fähigkeiten oder genauere Informationen und Namen/Nummern der SCP-Objekte

    Zugleich möchte ich noch einpaar Kleinlichkeit anmerken das hier --> "https://northgaming.net/forum/index.php?thread/1531-guide-wissensfreigaben/" wird nicht von Regelwerk unterstützt zumindestens habe ich dies nicht im Regelwerk gefunden.

    Ich hatte kein Supportgespräch mit der ausführenden Person ich wurde einfach random im RP gebannt.
    Kommen wir mal zum Punkt ich möchte entbannt werden da meiner Meinung der Bann nicht gerecht war da die Regel "DKs Wissen nix von Namen der Fd" nicht drinnen steht und das scheinbar eine Regellücke ist und ich dies unbewusst gefunden habe und jetzt scheinbar die Konsequenzen gespürt habe/spüre.

    Stellungnahme:

    Kann verstehen das es ein Problem ist Codenamen von MTFler zu sagen da damit die GOC/CI somit Ränge/Codenamen herausfinden können deswegen wäre es einfach eine gute Lösung bei den Jobregeln oder Meta-gaming Regeln hinzuzufügen: "DKs wissen nicht Codenamen/Namen von Fundationpersonal"

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!